Der Gute-Morgen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen, an die Wenigen, die noch da sind!
Hab ganz vergessen, wie leer es hier immer ist, wenn sie alle in der Schule sind oder arbeiten müssen... :(

Naja, nächsten Montag bin ich auch wieder dran...*zitter*
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Einen wunderschönen Guten Morgen der lieben Community.
Soo, nachdem ich die Nacht einigermaßen ohne Husten durchschlafen konnte, fühlt man sich doch gleich viiel besser.
Ichwünsche allen die heut zur Schule müssen, einen stressfreien Tag und alle die noch die letzten Ferientage genießen können, viiel Spaß :-D

*Cappuchino schlürf

So, ich für meinen Teil, werd mich jetzt so langsam für die Arbeit fertig machen...

...und irgendwie klappts morgens immer ohne Probleme mit dem Rechner und der Datenleitung hmm, merkwürdig... :?

Freu mich auf Später :lol:
 
wow... mittlerweile passe ich sogar in diesen thread. ich sollte mir sorgen machen. ^^

//edit: so, ab ins bett mit mir... was für ein seltsamer abend. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt man ziemlich gechillt und angetrunken von ner Party nach Hause(checkt nicht mehr alles und ist sowieso irgendwie verwirrt) will nochema an den Rechner,und dann sieht man das irgendwer dran rumgespielt hat.:eek:
Auf einmal alles verstellt und irgendwelche Leute aus meiner Kontaktliste angeschrieben und so.:D

Ist das nicht erschreckend ich wusste überhaupt nicht was hier vor ging,ich dachte schon es wäre jemmand eingebrochen.:lol:
 
...wie ein Stein Schare und bevor jetzt wieder jemand kommt und "NUR BIS 10:00 Uhr sagt"

Guten Morgen liebe Community... :-D

einen schönen Sonntag wünsch ich Euch ^^:)
 
uuaahhh, *gähn

einen wunderschönen guten Morgen an alle Frühaufsteher hier.
Ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag, egal was ihr vorhabt. Ihr schafft das heute ^^ !

*Tee schlürf
 
Guten Morgen zurück,
und an den Rest der Community...

wenn du das Theater des Lebens meinst, ist's wohl eher für einige ein Drama... :lol:

ich bin heute nicht in Theaterstimmung, sondern eher in Stimmung à la Kill Bill :-D
 
ne gehen wirklich ins theater, k.A. in welches stück, ^^ solage keine schule ist, ist mir eigentlich heute alles recht (nicht auf falsche gedanken kommen, ich liebe die schule)
 
guten Morgen liebe Leute,
ich weiß gar nicht ob ich heute morgen überhaupt zur Arbeit kommen, wegen den Zugverbindungen :?
 
naja, ich mach mich jetzt mal auf... in das Chaos...
bin eh schon spät dran

Viel Glück Doom :?

Naja, bis später mal :)

EDIT: JAAAAAAAAAAAA FREI :) :) :) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsch euch allen ebenfalls guten Morgen :) Schön an nem Freitag ausschlafen und zu Hause bleiben zu können :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.