Der Gute-Morgen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen ^^,
bin eigentlich schon seit 6:15 wach *gähn -
*duschen (bzw. aufwärmen) Kaffe kochen und dann on.
*grummel hab geschlagene 10 Min gebraucht um diesen Thread hier zu finden
*Kaffe schlürf und Radio Pfiff hör

*gäääääääääähn

Meine Mom sagte immer, wer abends spät ins Bett geht, kann auch morgens früh aufstehen...
*grummel, sie hatte unrecht....
(reck und blinzel müde drein!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen ihr Lieben!
*Brötchen hinstell* *Kaffee ausschenk*
Ich habe heute keine Schule und bin heute morgen schon vollauf beschäftigt mit Weihnachtsgeschenke einpacken, aufräumen, nähen und was man alles so tun kann, wenn man keine Schule und verfrühte Ferien hat. *grinz*
 
Bin zwar der einzige hier Cbis auf 24 Gäste), wollte es mir aber denoch nicht nehmen lassen allen Frühaufstehern einen

GUTEN MORGEN

zu wünschen.

Ich geh jetzt dann bald in mein Bett:D
 
Ich wünsch euch auch nen guten Morgen :) (Auch wenn ich im Grunde nicht mehr hier posten dürfet, denke ich, zählt das schon noch, da ich gerade erst wach geworden bin :-D )
 
hö hö, ich bin zwar schon ein weilchen auf, aber irgendwie nicht so richtig wach :blink:


(Auch wenn ich im Grunde nicht mehr hier posten dürfet, denke ich, zählt das schon noch, da ich gerade erst wach geworden bin :-D )
Warum denn nicht, hats dir der Admin verboten?
hammer_2.gif
 
Bei so einem Wetter wie bei uns, kann man gar nicht richtig wach werden...:zzz:
Grau, neblig und trüb... :(
Naja...Dezember-/Januarwetter eben...

Also allen einen guten Morgen :lol:
 
GUTEN MORGEN ZUSAMMEN!!!!

ich bin kein fruehaufsteher. bin gar ncht erst ins bett gegangen:eek: aber glecih sicher...musste mich mit jeder menge kaffe wach halten.
grad eben hab ich mit letzter kraft meine mod an schare geschickt...:-D
endlich fertig, darum muss ich mich net mehr keummern...
wuensch allen noch nen schoenen tag. komm wohl erst heut nachmittag wieder...
 
Guten Morgen euch allen!

EDIT:
Ich kann nicht schlafen!!! :'-(
Ich bin äußerst kaputt und habe Nackenschmerzen und mir gehts nicht gut und ich bin müde und es wird schon wieder hell,aber ich kann nicht schlafen!

Jeder schläft,bloß ich kann nicht schlafen,und mir geht es so richtig dreckig weil ich jetzt s lang auf den Beinen bin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.