Der Gute-Morgen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen!



Leider gefällt mir an dem Tag schonwas nicht!! :thunder:


Genau! nach 27 Tagen hab ich von Alternate noch nichts bzgl. meiner Ware gehört --> kommen tut sie auch nicht :thunder:
 
Von mir auch ein "Moin allerseits!" ;)


Beschwer dich doch noch ein paar mal, dPüm...bei Alternate, mein ich...vll kriegen sies dann mal auf die Reihe ;)
 
Morgen ? hehe bin schon seit drei STunden auf denke ich mal (oder ner halben ^^) egal hauptsache mein Oblivion ist Weihnachten gekommen. *Packungknutsch* ach ne leiber doch nicht wer weiß wer da alles schon drangepackt hat ^^
 
Die Uhrzeit wurde von 5:00 Uhr bis 10:00 Uhr festgelegt, wäre vllt. auch angebracht sich im Rahmen dieser zu halten.

Dieser Thread wurde für eben diese Frühaufsteher gemacht nicht für welche die einfach verpennt haben und das Glück haben nicht wie andere (ich XD) in die Schule laufen zu müssen.
 
Nö ich bin um 7 aufgestanden ^^ Werde mich schonmal an die Schulzeit gewöhnen auch wenn ich noch etwas mehr als ne Woche Zeit hab :)

Jedenfalls noch ein etwas spätes Guten Morgen an alle die noch Zeitung lesen, auf der Arbeit sind oder grad aus den Federn schlüpfen *wink*
 
Moin moin, bin auch gerade wach geworden... nya, vll. nicht ganz so spät, bin schon seit 09:30 Uhr wach...

Guten Morgen liebe Community... :lol: ;)
 
*blinzel....
*gäääääääähn, mjam mjam..

Guten Morgen.... :)

ach waren das noch Zeiten - *schluck Tee schlürf - wo man sich um diese Zeit noch genüsslich im Bett umdrehen konnte und sagte - hach - noch ein Stündchen ...

:( vorbei... -.-*verschlafen drein blick

Tja, der Alltag hat die meisten wieder - mich auch ;)

Naja, machen wir das Beste draus ^^

Einen wundervollen Start Euch allen :-D
 
Morgen! Da ich grad im Hörsaal erfahren hab, dass AlgoDat ausfällt leg ich mich jetzt wieder bis halb eins hin .... also Good Night! :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.