Der Gute-Morgen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich ja grad gemacht^^. Ich glaub, ich brauch n neuen Sandsack ...
 
Guten Morgen, Schlafmützen... =_=" *gähn
Ich will wieder ins Bett...
Naja, den Schlaf werd ich mir schon noch austreiben, wozu gibt es Kaffee? ^^

Gruß, Doom
 
Morgen...*gähn*
Montags könnt ich :sick:
Und wenn mir nicht so kalt wär, dass mir die Zähne aufeinander schlagen, wär ich besser drauf...*zitter*
 
Kenn ich, die Kälte nervt mich auch ziemlich, ich hätte sicher weniger Probleme aus dem warmen Bett zu steigen, wennn ich nicht wüsste, was für Temperaturen mich draußen erwarten... ganz besonders Montags, ja... -_-

Gruß, Doom
 
;) Guten Morgen,

mein Tag wird heute sehr sehr stressig, und morgen und übermorgen und eigentlich die ganze nächste Woche...
aber ich hoffe bei Euch läufts in geregelten Bahnen ab... ;)

Auf in den Kampf ; P
 
Eine Stunde hab ich noch...
Also genau genommen müsste ich ja jetzt... naja egal! :-D Kaffee hat Vorrang, sonst schlafe ich sowieso in der Schule ein. ^^"
Wünsche allen einen guten Start in den Tag!

Gruß, Doom
 
Guten Morgen! :)

Zur Abwechslung bin ich kaum müde!
Ich habe meine Französischvokabeln gelernt, soll der Vokabeltest kommen, ich gönn mir jetzt einen Kaffee und dann mache ich mich für diesen überaus einfachen Schultag fertig. ;)

Gruß, Doom
 
:clap: :flower: :bye:

Guten Morgen,
ich freu mich für dich Doom... :lol:

ich bin heute auch fit... habe gut geschlafen und werde mal gucken was der Tag heut so bringt ;)

Bis später mal...:)
 
Ich wünsche allen einen gutten Morgen, auch wenn ich noch im Halbschlaf bin und jetzt zur schule muss. Naja was soll´s hab heute ja nur 4 Stunden
 
Moin allerseits, wünsche euch, gut geschlafen zu haben. Ich habe es nicht, weil mich heut ein sch***-Zahnarzttermin wegen einer Wurzelbehandlung erwartet.
 
Guten Morgen allerseits,
ich werde heute einen stressigen Tag haben. Ein Arbeitskollege ist krank geworden

Alles Gute Vinc :)
 
Hah, diesen Fred hab ich gerade beim aufräumen gefunden ;)

Guten Morgen, oder eher Mahlzeit zusammen :-D
Gibt gleich noch lecker Käffchen, ansonsten wir rumgegammelt... Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag :good:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Doppelpfosten :-D

Guten Morgen, zapf mir gleich den 2. Kaffee für heute und mache mich auf die Suche nach was Essbarem. Und nachher hol ich mir nach 6 Jahren endlich mal ein neues Hansi 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.