Der Grinch-Club

Mathieu Bellamont

Vertrauter
Wieder ist es so weit: Die Schlimmste zeit des Jahres ist da: Weihnachten! Mitglieder der Familie die man erfolgreich das ganze Jahr hat ignorieren können sind nicht intelligent genug und besuchen einen immer noch! Das Essen sieht ganz anständig aus bis irgendein 1-6 Jähriges Balg sich an den Süßigkeiten überfrisst (Ich habe da folgendes Bild im Kopf: http://www.uloc.de/screenshots/c/cabf15_06_bart_milhouse_vollgefressen.jpg ) und gekonnt auf den Tisch kotzt. Und dann natürlich die Bescherung! Jeder überreicht dem anderen ein Geschenk das man 12 Stunden vorher schnell gekauft hat. Zeitgleich überlegt man sich:

  • Warum bekomme ich nur so ein Müll?
  • Wo kann ich den Schund in etwas nützliches umtauschen?
  • Hätte das Balg nicht darauf kotzen können?!
Ich habe nun 20 Weihnachten miterlebt und die waren meist echte grütze daher habe ich mir Geld als Geschenk geben lassen und es bereits ausgegeben und habe mich in mein Zimmer gesperrt um dort MEIN Weihnachten zu feiern! So sieht mein Plan für die Weihnachtstage aus:

  1. Bis 11 Uhr ausschlafen.
  2. Bis 13 im Internet verbringen (Foren, Chat etc.)
  3. ab 13 bis 17 Uhr das MMO Defiance Zocken.
  4. ab 18 Uhr House of Cards auf Netflix schauen
  5. um 22 Uhr wieder ins Bett

Wer von euch kann den Weihnachtsschund sonst noch nicht ausstehen? Was macht ihr zur Weihnachtszeit? Wichtig:

Dieser Thread dient als treffpunkt für alljene die dem Weihnachtsmüll aus dem weg gehen wollen. Posts wie: "Aber Weihnachten ist doch so Schön!" oder "Frohe Weihnachten" SIND ZU UNTERLASSEN!. Solche Posts werden direkt gemeldet.
 
  • Like
Reaktionen: Lefuet006
Interessant.
Naja es kommt immer auf das Jahr an.Als kleines Kind hab ich mich noch gefreut,aber jetzt......
Tja,dieses Jahr...Schönes Essen,aber so dolle is es nicht.Habe ehrlich gesagt auch kein Bock auf Silvester.Hab kein Bock anderen dabei zuzusehen wie man sich voll laufen lässt um,später alles wieder auszukotzen.Denn genau das ist einer Person an Silvester letztes Jahr passiert.Schön alles übern Tisch.
Naja ich könnte genau so gut in Himmelsrand feiern,wäre mir lieber.Lass aber alles über mich ergehen,der Familie zu liebe.
 
Ersteinmal Frohe Weihnachten ;)

Ja, Weihnachten ist doch eigentlich ganz schön! oft tatsächlich nicht der Höhepunkt des Jahres, sondern der Gipfel. Und dazu braucht es auch keine kleinen Trieler, wie du sie erlebt hast, sondern ganz einfach den üblichen Umgang. Und macht man sich noch so viel Mühe – Undank ist der Lohn. (oder wie ein Stück Dreck behandelt werden und Terror erleiden)

Für unserein Pack, das dem völlig überladenen und von Christlichkeit komplett befreiten Weihnachten wenig abgewinnen kann, gibt es eigentlich nur eine Lösung, um die Situation für einen selbst noch zu retten: Klick

Ich jedenfalls werde das jetzt probieren. Dir auch viel Erfolg dabei. :)
 
  • Like
Reaktionen: Lefuet006
Ersteinmal Frohe Weihnachten ;)
@Sancho: Dein beitrag wird gemeldet! :-D Wir wissen was man für schöne Weihnachten braucht. Es bringt einfach nix wenn sich nur einer dran hält. Ich werde sowohl Weihnachten als auch Silvester gekonnt ignorieren.

Doch wir sollten einmal ernst sein und an die Menschen denken die wie wir keine lust auf Weihnachten haben, jedoch durch die ignoranz ihrer Familien förmlich dazu genötigt wurden an diesen schrecklichen Bräuchen teilhaben zu müssen. Unsere gedanken sind bei euch!
 
Ich verbringe jetzt immer die Feiertage, so wie ich es am liebsten mag.
Keiner ist mehr da den man Küssen muss, obwohl man diesem lieber eine über die Rübe in seinen Gedanken geben würde.
Keiner mehr da der einem sagt: Zieht euch schick an nur weil die anderen so haben wollen.
Mein Schatz und ich schenken uns zu Weihnachten nur eine Kleinigkeit, eben das was der andere so im Alttag auch braucht.
Es wurde heute zusammen Essen gemacht, eine einfache Mahlzeit die man auch im Alttag macht wenn es kein Feiertag ist.
Letztes Jahr gab es zu Weihnachten eine leckere normale Laktosefreie Pizza für mich und er hatte eine ganz normale Pizza.
Zur Silvester gab es vorher einfaches normales Essen, dann hatte jeder an seinen PC gespielt.
Später wurde um 23:55 Uhr am Fernseher noch schnell mit runter gezählt und dann auf ein Neues Jahr angestoßen.
Danach ist er in sein Bett und ich in mein Bett gegangen. Wir brauchen kein Geballer und Geschrei um uns herum.
 
Weihnachten, haben die Christen doch eh nur von den Heiden geklaut (Sonnenwendefest), Jesus wurde zu einer ganz anderen Jahreszeit geboren. Zu allem Überfluss, steht auch im Vatikan ein Tannenbaum, der vor Jahrhunderten noch als heidnisch und verboten galt. Das Video, ist eher für Ostern. Wir besuchen zu Feiertagen zwar Familie, aber mir ist es zumindest gelungen die Schenkerei zu unterbinden. So ist es für mich ein normaler Besuch. Wie wir noch berufstätig waren, sind wir meist nach Mallorca geflohen.

Also Fröhliche Weinnacht :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser heilig Abend war ein totaler Reinfall. Aber ich nehme es mit Humor.

Naja...lustig war es schon. Zuerst hat die dumme Töle von unseren Besuchern den anderen Hund gezwickt, angegriffen, was auch immer...

Die sind natürlich sofort dazwischen gegangen, aber der Vater hat seinen Sohn davon abgehalten.

Der Sohn (ein ziemlich verwöhnter, etwas runder 16-jähriger) war natürlich selbst sauer. Zu dem ohrenbetäubenden Quietschen des Hundes hat er auch noch angefangen, seinen Stiefvater anzubrüllen.

Die ganze Bläsergruppe, die jeden heilig Abend in der Nachbarschaft weihnachtliche Musik spielt, hörte das natürlich alles.

Seit dem Moment an konnte unsere Familie nicht mehr schlechter dastehen.

Wir sind wohl gehasst für die nächsten Tage, Wochen, Monate...

Aber alles in einem ein "lustiger" Abend...
 
Unser heilig Abend war ein totaler Reinfall. Aber ich nehme es mit Humor.

Naja...lustig war es schon. Zuerst hat die dumme Töle von unseren Besuchern den anderen Hund gezwickt, angegriffen, was auch immer...

Die sind natürlich sofort dazwischen gegangen, aber der Vater hat seinen Sohn davon abgehalten.

Der Sohn (ein ziemlich verwöhnter, etwas runder 16-jähriger) war natürlich selbst sauer. Zu dem ohrenbetäubenden Quietschen des Hundes hat er auch noch angefangen, seinen Stiefvater anzubrüllen.

Die ganze Bläsergruppe, die jeden heilig Abend in der Nachbarschaft weihnachtliche Musik spielt, hörte das natürlich alles.

Seit dem Moment an konnte unsere Familie nicht mehr schlechter dastehen.

Wir sind wohl gehasst für die nächsten Tage, Wochen, Monate...

Aber alles in einem ein "lustiger" Abend...

Für Leute wie,dich ist dieser Thread gedacht. Ich hoffe es wird das nächste Mal nicht so "Lustig"
 
Naja ich brauche nichts mehr zu machen. Meine Mutter lebt nicht mehr, das ist das erste Weihnachten ohne sie.
Mit meiner Mutter bin ich gerne in die Kirche gegangen, um ihr eine kleine Freude zu machen.
Aber nicht am Weihnachten da sind wir spazieren gegangen.

Als meine Tochter 3 Jahre alt war, waren meine Mutter, meine Tochter und ich bei der Tante zum Heiligabend eingeladen.
Wir wurden von Onkel und ihr abgeholt und fuhren mit dem Auto zu meiner Tante nachhause.
Meine Tochter hatte keine lust mehr gehabt den Teller leer zu essen, da es ihr viel zu viel war.
Meine Tante bestand aber darauf das der Teller leer sein sollte, somit musste das Essen davon gegessen werden.
Also habe ich mich geopfert und meinen und der Teller meiner Tochter leer gegessen.
Soweit so gut. Als die Bescherung war bekam 3 Jahre alte meine Tochter doch echt zu Weihnachten eine Porzellan Puppe geschenkt.
Die war nicht gerade echt begeistert davon. Ich bekam einen Schal aus reiner Wolle, denn ich überhaupt nicht tragen kann. Was ich auch der Tante gleich dann nochmals sagte.
Als meine Tochter ein wundervolles Lied im bei sein meiner Mutter dem Onkel vor sang. Das oh Tannenbaum Lied aber in einer anderen Version.
Zum glück hatte es meine Tante nicht mit bekommen, da sie ja damit beschäftigt war mir die anderen Wohnräume in diesem Augenblick zu Zeigen.
Endlich wurden wir wieder nachhause zu meiner Mutter gefahren. Dann bekam meine Tochter meinen Schal der ihr so sehr gefiel, den ich ihr dann gegen die Porzellan Puppe getauscht hatte.
Die Porzellan Puppe bekam meine Mutter dann, die sie zu ihren anderen Porzellan Puppen auf ihrem Regal dazu setzte.
Am 1. Weihnachtsfeiertag erging es mir überhaupt nicht gut und meine Mutter kümmerte sich um meine Tochter dann den ganzen Tag lang.
Da ich damit beschäftigt war das Essen vom Abend davor, wieder raus wollte. Am nächsten Tag war meine Mutter dran, der es dann vom Essen schlecht gegangen ist.
Also war der 2. Weihnachtsfeiertag auch dahin gewesen. Dann einen Tage später wurde meine Tochter und ich von meinem Schatz mit dem Auto abgeholt.

Und hier mal das Lied was meine Tochter meinem Onkel vorgesungen hatte. Hab es euch das mal lieber in den Spoiler reingepackt.

[xml]

Oh Tannenbaum Oh Tannenbaum meine Tante hängt im Gartenzaun.
Der Onkel ruf die Feuerwehr die Tante schreit ich kann nicht mehr.
Oh Tannenbaum Oh Tannenbaum meine Tante hängt im Gartenzaun.

[/xml]

Das ganze war vor genau 10 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch! Ausgerechnet Heute muss ein 4 Jähriger Rotzlöffel zu Besuch kommen! Und aus ists mit der Skyrim-Zokkerei! Und nochwas: Eigentlich schenken wir uns nichts zu Weihnachten. (Damit man als kind nicht so süchtig auf Weihnachten wird;)) Aber JETZT WO DIESER KLEINE (...) da ist, müssen wir es machen!

Mein Plan (im Traum) sieht so aus:

Bis 10:30 schlafen
um 12:00 aus dem Bett kriechen
ab 12:30 nach dem Essen Skyrim zokken
um 16:00 Pause
ab 17:00 wieder zokken
um 21:00 Einen oder 2 Filme einlegen
bis um 4:00 gucken!
 
Freu mich ja so auf morgen.(*Ironie*);)

Bin ja nicht so eine die die ganze Zeit Babysitter spielen will.Aber da ich kleine Kinder irgendwie angeziehe,hängen sie mir auch ständig an der Backe.
Dann heißt es unter den anderen BlaBlaBlub und Trallalla und ich denke mir so:Zuhause-Skyrim-etwas Game of Thrones-und keine Kinder,stattdessen meine Katzen=Jaa das wäre doch was.Gut aber das wir nicht so oft bei uns Zuhause mit anderen feiern.Ich habe nähmlich keine Spielsachen mehr,stattdessen würden die meinen Alduin(Figur) warscheinlich fliegen lassen.Soweit kommts noch.:nana: