Wieder ist es so weit: Die Schlimmste zeit des Jahres ist da: Weihnachten! Mitglieder der Familie die man erfolgreich das ganze Jahr hat ignorieren können sind nicht intelligent genug und besuchen einen immer noch! Das Essen sieht ganz anständig aus bis irgendein 1-6 Jähriges Balg sich an den Süßigkeiten überfrisst (Ich habe da folgendes Bild im Kopf: http://www.uloc.de/screenshots/c/cabf15_06_bart_milhouse_vollgefressen.jpg ) und gekonnt auf den Tisch kotzt. Und dann natürlich die Bescherung! Jeder überreicht dem anderen ein Geschenk das man 12 Stunden vorher schnell gekauft hat. Zeitgleich überlegt man sich:
Wer von euch kann den Weihnachtsschund sonst noch nicht ausstehen? Was macht ihr zur Weihnachtszeit? Wichtig:
Dieser Thread dient als treffpunkt für alljene die dem Weihnachtsmüll aus dem weg gehen wollen. Posts wie: "Aber Weihnachten ist doch so Schön!" oder "Frohe Weihnachten" SIND ZU UNTERLASSEN!. Solche Posts werden direkt gemeldet.
- Warum bekomme ich nur so ein Müll?
- Wo kann ich den Schund in etwas nützliches umtauschen?
- Hätte das Balg nicht darauf kotzen können?!
- Bis 11 Uhr ausschlafen.
- Bis 13 im Internet verbringen (Foren, Chat etc.)
- ab 13 bis 17 Uhr das MMO Defiance Zocken.
- ab 18 Uhr House of Cards auf Netflix schauen
- um 22 Uhr wieder ins Bett
Wer von euch kann den Weihnachtsschund sonst noch nicht ausstehen? Was macht ihr zur Weihnachtszeit? Wichtig:
Dieser Thread dient als treffpunkt für alljene die dem Weihnachtsmüll aus dem weg gehen wollen. Posts wie: "Aber Weihnachten ist doch so Schön!" oder "Frohe Weihnachten" SIND ZU UNTERLASSEN!. Solche Posts werden direkt gemeldet.