Hellf1re
Reisender
Oh ja ein Sportthread ^^ . Da ich schon immer recht stark war und vom PC weg musste habe ich im April letzten Jahres mit dem Kraftsport angefangen. Die letzten 2/3 Wochen kam ich leider nicht dazu aber in dieser konnte ich wieder gehen . Ab der nächsten Woche wird dann wieder mein neuer alter Trainingsplan durchgezogen, sprich 5 Tage in der Woche Sport, davon 3 Tage Body Building wo jeweils andere Muskelgruppen beansprucht werden und 2 Tage laufen zugunsten der Definition. Wenn ich es am Wochenende schaffe nutze ich dort einen meiner Lauftage zum joggen, ansonsten tragen die zwei Tage Cardiotraining zur Definition bei.
Das ganze macht echt Spaß und nach einem hartem Training fühlt man sich super, wenn auch kaputt. Wenn ich mal längere Pausen habe drehe ich immer halb durch :blink: . Jedenfalls nehme ich keine Mittelchen a la Anabolika. Erstens ist das alles Cheaterei und zweitens schrumpfen die Muskel ruck zuck wieder ein wenn man das Training beendet oder pausiert.
lol du weißt aber dass das völlig sinnlos ist? ^^
Das ganze macht echt Spaß und nach einem hartem Training fühlt man sich super, wenn auch kaputt. Wenn ich mal längere Pausen habe drehe ich immer halb durch :blink: . Jedenfalls nehme ich keine Mittelchen a la Anabolika. Erstens ist das alles Cheaterei und zweitens schrumpfen die Muskel ruck zuck wieder ein wenn man das Training beendet oder pausiert.
montag: 650 crunches^^
lol du weißt aber dass das völlig sinnlos ist? ^^