Schlimmer ist es da viel eher die geliebten Tiere zu verlieren.
Ahh,wenn ich das wieder lese....:?
Nein,dass ist nicht wegen meinem Kater(auch wenn ich ihn immer noch sehr vermisse und weiterhin vermissen werde),sondern wegen der Katze meines Nachbarn.
Nun erst etwas Geschichte:
Mein Nachbar hatte zwei Katzen,die schon ziemlich alt sind/waren.Die eine wurde vor einem Jahren überfahren und musste unter ähnlichen Umständen wie mein Roter erlöst werden.Die beiden waren Geschwister,dementsprechend rief die andere ihre Schwester noch eine Woche lang...
Bald darauf wurde die andere taub und schrie ständig,weil sie halt nichts mehr hören konnte.Bis vor einanhalb Monaten gings der anderen Katze noch ganz gut.Dann wurde sie dünner und dünner.Schließlich gehts ihr seit zwei Wochen sehr schlecht und heute-gerade eben lag sie vor meinem Fenster und suchte einen Ort zum "in Ruhe sterben".
Nachbar kam,nahm die Katze mit,vorher hab ich sie noch gestreichelt,....wahrscheinlich stirbt sie die Nacht.
Wieso geht er nicht zum Tierarzt,wenigstens um sie einzuschläfern-meine Güte,das Tier ist völlig erschöpft,dünn,frisst nicht und trinkt kaum und zeigt Anzeichen von "Ich suche mir ein ruhiges Plätzchen..."
Sie ist immerhin auch schon 17 und das Geld hat man,wenn einem das Tier nicht vollkommen egal ist.
Nachts hätte sie noch der Fuchs geholt,denn das alte Ding kann ja kaum noch gehen
......das sie jetzt noch so lange auf ihren Tod warten muss......
Komische Situation war nur,dass ich vor der 17-jährigen sterbenen Katze saß und mein kleiner 14-monate alter Kater drinnen am Fenster saß und zu sah.
@VanDarkmind:
Miezies! Überall Miezies!
Und das schlimmste ist: Ich hab auch welche!
Ein richtiges Katzenforum