Der "Euer neuestes Spiel" Thread

le_Noir

Fremdländer
Und wieder kommt von mir ein Thread den die Welt (nicht) braucht. :wink:
Das es wieder ein videospielbezogener Thread ist ist zufällig.
Es ist wieder ganz simpel.
Es geht einfach darum welches Videospiel Ihr euch zuletzt gekauft oder gegebenenfalls geschenkt bekommen habt.
Spielenamen oder -bild und evtl. ein kurzer Kommentar dazu.

Ich mache dann mal den Anfang.

Die drei Spiele habe ich zwar schon seit dem Sommer, aber neuere habe ich halt nicht.

Nummer 1
Nummer 2
und Nummer 3

Alles gute SPiele die eines gemeinsam haben. Man kann viel zusätzliches neben dem eigentlichen Spiel machen und hat somt auch nach dem einfachen durchspielen etwas zu tun.
 
Mein neustes Spiel ist "Tekken 5" :-D Naja, und davor habe ich lange Zeit kein einzigstes Spiel gekauft oder so^^
 
Mein neuestes Spiel: World of Warcraft ^^

Kumpel hat mich überredet, und ich bin froh, dass er das gemacht hat, denn WoW rockt einfach nur ^^
 
Mein neuestes Spiel ist Fallout Tactics, ist zwar nicht grad neu aber chronologisch hab ich das zuletzt gekauft (in ner PC-Action, Spiel hui - Zeitschrift pfui).
 
Nunja ob Fallout Tactics so der Wahnsinn ist, darüber kann man streiten.
Vielelicht bin ich aber auch voreingenommen durch die richtigen Fallouts.
Was die Zeitschrift angeht kann ich allerdings nur zustimmen.
Die ist wirklich... nun ja
 
Nunja ob Fallout Tactics so der Wahnsinn ist, darüber kann man streiten.
Vielelicht bin ich aber auch voreingenommen durch die richtigen Fallouts.

Ja ich bin auch Fallout-Fan seit 1997 (hab vorher schon Wasteland gespielt), jedoch hatte Tactics noch in meiner Sammlung gefehlt. Man kann es einfach nicht vergleichen, aber du hast schon recht da es rollenspieltechnisch weit hinter Fallout liegt und taktikspieltechnisch hinter Jagged Alliance.
 
Mein neuestes Spiel is Quake 4 und davor hatte ich NSFMW.

Tommy___1984 schrieb:
Nunja ob Fallout Tactics so der Wahnsinn ist, darüber kann man streiten.
Vielelicht bin ich aber auch voreingenommen durch die richtigen Fallouts.

Ja ich bin auch Fallout-Fan seit 1997 (hab vorher schon Wasteland gespielt), jedoch hatte Tactics noch in meiner Sammlung gefehlt. Man kann es einfach nicht vergleichen, aber du hast schon recht da es rollenspieltechnisch weit hinter Fallout liegt und taktikspieltechnisch hinter Jagged Alliance.
Hach, ein Spiel, dass ich mit auf die Insel nehmen würde. Is Fallout 3 eigentlich endgültig abgeblasen?
 
Also das schon halbfertige Fallout 3 ist leider mit Interplay gestorben. Momentan liegen die Rechte bei Bethesda (!), die da auch schon dran werkeln sollen.
 
Haben sie ja nach Oblivion vielleicht auch endlich Zeit dafür. Bethesda ist nur eben nicht Black Isle. Troika wäre dafür sicher auch gut gewesen.

Und interplay konnte man eh in die Tonne treten. erst Black Isle kaputtgemacht und dann auch noch den eigenen Untergang verleugnet. Das war schon ein echtes Armutszeugnis...
 
Troika wäre dafür sicher auch gut gewesen.
Das Problem dabei ist das Troika auch schon nicht mehr existiert. Die waren ja schon kurz vorm aus und hatten dann mit Vampire 2 - Bloodlines alles auf eine Karte gesetzt. Das ist aber leider schiefgegangen.
 
Dabei war Vampire 2 ein wirklich geniales Game. Leider hatte es sehr viele Bugs und, da die Entwickler nicht genug Zeit hatten, ist auch vieles rausgeschnitten worden. Sonst wäre es noch besser geworden. Zum Glück gibt es viele Fanpatchs, die den Spielgenuss ermöglichen.
Hätte Troika nur ein bißchen mehr Zeit gehabt, wären sie jetzt wohl nicht pleite.
 
Hm mal überlegen ... ich glaube, das müsste "The Movies" sein. Aber zur Zeit hab ich auch grad NSF MW von nem Kumpel ausgeliehen, das spiel ich grad eher ;)
 
Mein neuestes Spiel ist WoW, bzw die Demo davon, die war in der aktuellen Computerbild Spiele ;)
Das spiel ist megageil und macht total bock. Jetzt spiele ich das Game in den Ferien, denn die Demo hält nur 14 Tage, dann überlege ich mir ob ich es mir kaufe.