Ressourcen-Icon

Release Deformierpfeile 1.1

roobsi

Angehöriger
--------------------------------------------
Deformierpfeile 1.1
Autor: roobsi
--------------------------------------------

Die Deformierpfeile sind besondere, erst entwickelte Pfeile. Trefft ihr damit einen Gegner, und sollte er dadurch sterben,
wird er 100 (+/-) Meter durch die Gegnd fliegen und sein Körper wird kurze zeit lang deformiert.
Ihr könnt sie im "Hauen und Stechen" in der Kaiserstadt erwerben.
Dies ist mehr als Fun-Pi gedacht, also nicht zu große Erwartungen stellen. :p

Screenshot:

Download

viel spass!

Zuletzt bearbeitet:
sieht ganz lustig aus, aber ich bin nich sooo der Fan von Funmods.

ahja: lad es doch derweil bei rapidshare.com hoch ;)

es ist nicht sehr schwer, aber man muss drauf kommen^^
Du musst einen Pfeil erstellen und dann die geschwindigkeit nach oben versetzen^^

lg :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht zufällig der Effekt vom Deformierungszauber? Sehr schön, spaßig und passt trotzdem in die Welt von Oblivoin. :)

ähm, nicht das ich wüsste. ich hab einfach nur das gemacht was in meinem letzten post in den spoiler gesetzt wurde.

COOLES PI :lol::lol::lol:

bin nicht so der Fan von Funmods aber trotzdem :good:

MFG ALEXI

ja wenn einem langweilig ist, solle man mal seinen alten Bogen rauskramen, ein paar der Pfeile schnappen und jemanden in einem HAUS herumwerfen (meine empfehlung *achtung werbung*
dazu aktivieren.

und hier noch 2 screens die die verheerenden auswirkungen zeigen, wenn man jemanden die ganze zeit hin und her ballert:

1. Screen: der Arme lag tot unterm tisch und ich hab von oben herab geschossen. dann wollte er seinen kopf benutzen und is durch den Boden gerammt. (oben schlugen die füße um sich)

2. Screen: hab ihn irgentwie befreit und an die wand gelegt, wo man jetzt nurnoch die hand sehen kann xD der verschwindetrick war nicht erfolgreich :lol:

schön zu sehen das mein kleines PI soch schöne Momente hervorrufen kann :D
echt klasse screens & danke für dein renomee.
übrigens wird an einer größeren und besseren neuen version gearbeitet.
lasst euch überraschen!

ähm? ich find die Pfiele irgentwie ent.. sind das einfahc Zwergenpfeile oder so?

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich sind es überschnelle Daedra-Pfeile.

hier noch 2 intressante screens.

wie macht man das?

öffnet die konsole und schaut erstmal nach ob nichts angeklickt ist. dann zielt ihr auf euer Opfer, schießt und wenn euch der augenblick günstig erscheint (oder das bild eben schon genial aussieht) konsole öffnen und tcl eintippen. dann bleiben alle NPC's stehen egal wo sie sind. fliegt zu eurem opfer und ihr könnt euer werk begutachten. ihr könnt auch einen weiteren pfeil abschießen. anschließend fliegt zum boden und gebt in der konsole wieder tcl ein. dann aktiviert sich der 2. Pfeil zeitverzögert und ihr könnt den körper mit einigen wiederholungen so verformen, das es nichtmehr zurück geht (achtung sobald der körper dann reglos auf dem boden liegt, wird er automatisch vom spiel gelöscht!)

verkauft er (der verkäufer von "Hauen und Stechen") wirklich keine? ich schau mir das nochmal an.

lg

sry doppelpost.. seit dem ich den Modmanager habe, verkauft er die endlich.. aber ich find die Deformeirung lässt zu schnell nach...
und der Gegner stirbt auch net sofort..

Zuletzt bearbeitet:
XaserIII schrieb:
sry doppelpost.. seit dem ich den Modmanager habe, verkauft er die endlich.. aber ich find die Deformeirung lässt zu schnell nach...
und der Gegner stirbt auch net sofort..
also, ich glaube es ist nur ein doppelpost wenn nicht zwei tage(oder mehr) ohne nen anderen post gibt.
ich arbeite gerade an einer version, wo es mehrere versionen gibt (na, ich hab mal wiedernn ne wortwahl :-D ).
also einfach abwarten^^
PS: gut das es jetzt läuft :)

PPS: also hier die richtigstellung. in den forenregeln steht das:
den Forenregeln schrieb:
#

# 2.2.2 Ein Doubleposting ist dann erlaubt, wenn eine Liste erstellt wird und somit eine optische Trennung der Beitrags-Boxen erforderlich ist oder wenn beide Beiträge mehr als einen Tag auseinander liegen.

Zuletzt bearbeitet:
ja aber richtig funzt der mod ent.. sterben tut die Wache net mit einem Schuss und lange Deformiert bleibt sie auch net... wnen das Defomieren mal fuktioneirt..

PS: Bedinguns dafür ist ja auch, das die Wache aus dem Himmel wieder zurück kommt.. ich hba mal ne Wache abgeshcossen, die war nach 3 Minuten im Hmmel wieder sichtbar hab sie nochmal da oben getrofen.. hab mich dann in nem Hotel hingelget, am nächsten tag im Marktviertel kaltscht da auch einmal diese Wache neben mir auf:eek:

jo, ich (versuche daran zu) arbeite(n) damit der effekt besser rauskommt. hab nur grad wenig zeit, daher dauert es nich etwas.
lg:)