Projekt Death's Drogen Imperium

Was haltet ihr von der Mod(Schulnoten sys.)


  • Umfrageteilnehmer
    130
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das findet alles in einen geheimen Kerker statt da sieht das doch niemand....
Man bekommt nur für die Ausführung des zaubers Kopfgeld, wenn man gesehen hat. (40 Gold)
 
Leider habe ich schlechte Narhchrichten zu verkünden:

Karl C. Agathon hat leider keine zeit mehr meine Mod zu testen, d.h. ich benötige einen neuen Beta Tester. Wenn jemand lust hat, soll er dies in den Thread schreiben.

Eine Frage habe ich noch an euch:
Soll ich die Folterkammer auch als eigenständige Mod veröffentlichen? Somit würde ich besseres Feedback bekommen und sie in dieser Mod noch verbessern.
 
Hiermit hat sich offiziell ein betatester gemeldet und ist bereit zu testen falls es noch bedarf besteht:D
 
Ja es besteht noch sehr großer bedarf. Viel zu sagen gibts nicht. Die downloadquelle ist: Klick
Benutzername und Passwort kriegste gelich zu geschickt.
 
Hi,
Also momentan ging es nur schleppend voran. Das ist bei mir imemr ende des Jahres so das ich egtl keine zeit mehr fürs modden hab. Weil am gymnasium kommen dann viele arbeiten referate etc. Wenn man dann noch was anderes in der freizeit macht bleibt meist keine zeit.
Heute haben wir allerdings unser letzte Arbeit geschrieben :). Deshalb werde ich jetzt wieder weitermachen!

Wer noch seine Hilfe anbieten. Ist in egal welchen Bereich willkommen!
 
Find es schön, dass es überhaupt vorangeht.
Hab' schon fast geglaubt, das Projekt sei wieder eine Projekt-Leiche.

Schön, dass es nicht so ist! ;)
 
Hey,
Nun melde ich mich aus meinen 2 Wöchigen Urlaub zurück!
Ja ich meinte Ende der Sommerferien, Danke Anti held.
Es werden aber erstmal nicht allzu viele Quests sein da mir wie gesagt die Ideen ausgegangen sind.
 
Hey, nach einiger Zeit Schulstress kann ich jetzt wieder anfangen zu modden.
Heute konnte ich acuh schon erste Erfolge verbuchen:
Der Skooma Effekt funktioniert nun einwandfrei nach 5 Flaschen Skooma fällt man 15 Stunden in Ohnmacht und der Bildschirm verschwimmt extrem wenn man zuviel skooma trinkt (siehe bild im anfangspost)

Für ideen - vor allem Quests - bin ich weiterhin offen. Da ich da leider hängen bleibe

EDIT: Ebenfalls wird noch ein beta Tester gesucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Open Beta am 6.10

Hey,
und schon wieder gibts neues im Imperium.
Es wird am 6.10 eine Open Beta (v .1.0.b-0100) veröffentlicht. Die beinhaltet nicht die ganze Questreihe zwar einen großen Teil, aber nicht alles das liegt daran das der Nachfolgende teil noch nicht ganz ausgearbeitet ist, in den Genuss den Teil zu spielen kommt nur (noch nicht) vorhandener Beta Tester
Momentan sind dort folgende Features enthalten:
Lange Questreihe (3h), Schmieden über Amboss, Stützpunkt, Razzia, Folterkammer, einige NPCs, Questhilfe (via Zauber, Für einige Quests) Skooma Herrstellung, Skooma Effetk, kleine Dialoge sind Vertont, Razzia, verbesserbare Kammer etc.
Es sind noch einige Grammatik-, Rechtschreibfehler enthalten daher bitte ich um Entschuldigung. Solche Fehler bitte umgehend melden.
Informationen zur Folterkammer etc. sind in Büchern enthalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
V 1.0.b-2500

OPEN BETA PHASE IST VORBEI!!!
CLOSED BETA PHASE HAT BEGONNEN


Hey,
nun ist die Open Beta fertig.
Sie bietet einen großen Teil der bis jetzt fertigen Questreihe. Der restliche Teil ist der Closed Beta vorbehalten!

Ich möchte darauf hinweisen das einige Dialoge nur kruz da sind und man - wenn es nciht vertont ist - schnell lesen sollte.
Außerdem müsst ihr daran denken das es eine Beta ist und somit noch nicht fertig falls euch gewisse Stellen Detail vorkommen bitte posten.
Manche Questübergänge funtkionieren möglicherweise noch nicht.
Falls was nicht funktioniert müsst ihr "getstage haendlernerzeugen"
oder "getstage leferungen" eingeben. Ihr müsst die jeweilige stage hierposten und wenn ihr noch weiter spielen wollt müsst ihr setstage haendlernerzeugen Hier müsst ihr den Wert von getstage +5 rechnen und eingeben!
Es kann zu Problemem mit dem Zuchtkäfig kommen.

Höchstwahrscheinlich sind noch Rechtschreib-, Grammatikfehler enthalten. Die Logs/Dialoge bitte posten.
Genauso wie jegliche Bugs/inkompatibilitäten, Quest ideen oder Vorschläge zum verbessern der Quests.

Ich würde mich über ausführliche Feedbacks sehr freuen!
Lange Questreihe (3h), Stützpunkte, Razzia, Folterkammer, einige NPCs (teilweise mit Tagesablauf), Questhilfe (via Zauber, Für einige Quests) Skooma Herrstellung, Skooma Effetk, kurze Dialoge sind Vertont, Razzia, verbesserbare Kammer etc.
In der Finalen Version werden noch folgende Features hinzukommen.
Mehr quests (~1h), eine Drogenfarm, Vollvertonung von Martin (über eine langezeit ist er ein Auftraggeber)

Geplante weitere Versionen:
v 1.1 wird die Skoomasucht (vielleicht auch schon in der V 1.0) und einige Bugfixes hinzuokommen.
V 1.2
fügt eine Selbsthilfe gruppe ein. Beim scheitern einer Aufgabe und somit Gildenrauswurf wird Argoniern ein Topic hinzugefügt wo man etwas über diese Gruppe erfährt und dann innerhalb der Gruppe, seine Sorgen mit anderen Süchtlingen teilen kann (wöchentlich wird dafür ein treffen abgehalten)
und ggf. auch Bugfixes
v 1.3 ist noch nicht geplant. Vorschläge??
v 2.0 fügt die Gute Seite ein

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.