Deadrische Rüstung von Fyr

Blake91

Abenteurer
Moin,

Ich hab jetzt meine "Zielrüstung" fast fertig zusammengesammelt. Das einzige was noch fehlt sind linke und rechte deadrische Schulterplatte.
Diese sind aber ohne addons nur zu bekommen indem man den alter Fyr tötet oder? :(


Okay mal angenommen es ist so. Wenn ich Fyr zur Strecke bringe kommt die Meldung "Durch den Tod diese Charakters wurde der seidene Faden...blablabla"
Ich hab aber die Hauptquest schon abgeschlossen. Macht es denn dann überhaupt noch in irgend einer Form einen Unterschied wenn er tot ist ???


danke schonmal im vorraus ;)
 
Bevor du das machst, würde ich auch noch Telvanni fertigmachen. Dann erst Fyr töten ;)
 
Ja. Wenn nicht dann kannst du ihn auch gleich killen. :evil:

Und in der kleinen Schachtel findest du auch so ein Amulett. Die teleportiert dich in einer Daedra Ruine. In der bekommst du dann die Daedrische Halbmondklinge. ;)
 
Auch wenn ich gleich wieder angeschrien werde :)ugly:), du kannst auch dir Konsole bemühen, wenn du Fyr nicht töten willst :)
Ach ja, auch mit AddOns kommt man nicht ohne weiteres an alle teile, die Schulterplatte in BM ist in die Wand gerutscht, da kommt man nur mit TCl ran ;)
mfg erc
 
Hmm... Das ist schwierig^^
Wenn du Fyr und Telvanni nicht abkannst, würde ich den einfach töten, aber sonst...
Naja, der eine Cheat ist ja wohl kein Verbrechen ;)

Bilde dir einfach ein, dass die Teile durch die Gnade Almsivis kamen, klappt super :p
 
Wenn du dir die rüssi verdinen willst kann ich dir nen Plugin machen.
Ein gegner der die sachen trägt, kriegst als belohnung halt die items.
SChreib dein level auf und ich sorge dafür das du nen epischen kampf hast:lol:
 
Bin Nord Level 29 :)


Ja also so epische Gegner finden sich ja bei Morrowind nicht von daher allein deswegen schon JAAAAAAA BITTE :-D
Ich will mir die Rüstung schon verdienen. Cheaten is nich so mein Ding, da könnt ich gleich "coc toddtest" machen und mir das ganze arsenal zulegen.

PS:Gibts denn ein Arena Plugin oder so für Morrowind wo man sich mal richtig prügeln kann ? Ich hab nämlich noch keins gefunden.
 
Ok, Morgen mach ich dir dann nen Gegner, ne Arena mod gibts es, name fällt mir nicht ein aber Gegner waren nicht das was man grad schwer nennt.

edit::: wenn du dich Prügeln willst, bald hab ich ne mod fertig da kannst du dich Stundenlang Prügeln :lol:
 
Sobald du von Corprus geheilt bist kannste Fyr beruhigt aus dem Weg räumen, das hat auch kein Einfluß auf dem Telvanni-Quest. Ach noch etwas bei Meisterin Therana bekommst du den Harnisch und noch ein teil mit nen Federzauber, wenn du für ihr was erledigst.
 
  • Like
Reaktionen: Blake91
Also hab grade mal ausprobiert. :win:
der beste Gegner der ich jemals hatte. Ohne Herzring und Co hätte ich keine Chance gehabt.

Danke nochmals


@ Killfetzer

Ich kann deine Mod aber leider nicht spielen da ich die addons (noch) nicht habe.
 
gibt uach irgendwo unter gramfeste ruinen / keine ahnung wo; bie nem wasserfall oder so da leigen linke oder rechte schulterplatten rum viel spaß beim suchen; glaube habe da mal 3-4 tage danach geguckt
 
Moin,

Ich hab jetzt meine "Zielrüstung" fast fertig zusammengesammelt. Das einzige was noch fehlt sind linke und rechte deadrische Schulterplatte.
Diese sind aber ohne addons nur zu bekommen indem man den alter Fyr tötet oder? :(
Vielleicht ein bischen spät, aber: Kaufe oder baue dir einen Zauber mit dem Effekt Rüstung zerstören. Diesen wirkst du so lange auf Diviath Fyr, bis er seine Schulterplatten ausziehen muss. Jetzt liegen sie im Inventar. Besänftige ihn und wende Taschendiebstahl an. Dann kannst du ihm die Schulterplatten stehlen und sie reparieren.
Dazu musst du aber gut in Zerstörung (Rüstung zerstören), Illusion (Humanoiden besänftigen) und besonders gut in Schleichen sein. Ergo ist das ganze zwar sehr aufwendig, aber möglich. :D
 
Wenn du die Hauptquest abgeschlossen hast, kannst du Fyr töten, wenn dir unbedingt danach ist. Die Meldung über das durchbrochene Schicksal usw. ist gegenstandslos, wenn die Hauptquest beendet ist, hast du dein Schicksal bereits erfüllt.

Das führt weder zu Fehlern noch zur Unabschließbarkeit der Tribunal- oder Bloodmoonquests im Anschluss. Quests, die natürlich direkt mit ihm verknüpft sind (sprich, du musst mit ihm über Sachen reden), werden dadurch natürlich unlösbar.