Projekt Deadly Whispers - Dunkles Geflüster

Danke. Ich hoffe, dass ich euch in nächster Zeit noch mehr Screenshots präsentieren kann. Nur sind einige Interiors eben noch nicht fertig/noch nicht mit Tamriel, also der Spielwelt, verbunden und deswegen komme ich da noch nicht hin ;) Aber das kommt noch.

Und das Blut fand ich eigentlich gut... aber in ihrem jetzigen Zustand, also dem Zustand, in dem ihr die Höhle seht... so ganz ohne Leiche darin... *pfeif* Naja, da passt dann auch kein Blut rein... außer auf den Opferalter, natürlich, den kann man mit Blut bekleckern.
 
Ich finde die überarbeitete Höhle klasse. Das Banner ist ein regelrechter Blickfang, die Höhle ist auch ansonsten sehr schön gestaltet.

Dieses Projekt ist dein Erstes, meintest du? Sieht gar nicht so aus.;)
 
  • Like
Reaktionen: Darth Andauril
Nur sind einige Interiors eben noch nicht fertig/noch nicht mit Tamriel, also der Spielwelt, verbunden und deswegen komme ich da noch nicht hin ;) Aber das kommt noch.

Hi,
die Höhle sieht gut aus und gefällt mir sehr. Wenn du in die nicht verbunden Interiors ingame gehen möchtest, dann ist dies mit eine Cheat möglich.
Coc Int.ID

Mach weiter so. Bin gespannt, was da noch alles von dir zu sehen sein wird. Gute Arbeit.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Darth Andauril
Die Höhe ist wirklich gelungen, tolle Atmosphäre. :good:

Zum Banner: Du könntest es doch einfach höher hängen, damit es zumindest aus der Entfernung ganz sichtbar ist. Es wäre dann ja immer noch an der Felssäule befestigt. Ist nur so eine Idee... ;)

lg
Jogi
 
  • Like
Reaktionen: Darth Andauril
Ja, aber wenn ich das Banner zu hoch hänge, sieht man es von Nahen nicht mehr so gut...

Edit:

Ich war gerade in den neuen Interiors (dank coc) und habe schon mal ein paar Screenshots gemacht. Sind wahrscheinlich noch ausbaufähig, aber ich wollte sie euch trotzdem nicht vorenthalten.

Ich packe sie in einen Spoiler - der dort gezeigte Ort ist nämlich noch wichtig :)


Die Tempelhalle


Opferalter mit Opfer


Vorraum (aka. Wartezimmer... noch etwas Detaillarm, aber was tut man für Details in einen Raum dieser Art?)


Thronraum


Privatgemächer einer mächtigen Person


Kleiner, privater und exklusiver Sithis-Schrein
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn Du das untere Ende des Banners etwas nach hinten an die Felssäule kippst? Da die Felssäule ja nach oben hin breiter wird, würde das Banner sowieso weiter in die Höhe hinein hängen, wenn es höher hängt. Wenn Du dann die untere Kante an der Felssäule "befestigst", hängt das Banner etwas nach vorne gekippt daran und wäre vielleicht aus der Nähe besser sichtbar, als wenn es senkrecht hängen würde. Naja, du wirst schon eine Lösung finden, da bin ich mir sicher.

lg
Jogi
 
Ich habe gerade einige neue Screenshots in meinen vorherigen Beitrag editiert (im Spoiler). Mich würde eure Meinung interessieren... gut so oder noch ausbaufähig? :)
 
Ich finde die Höhle eher schecht..Ich sage natürlich auch wieso...

- Schlechtes Lightning .. Ich finde das grün unpassen und wenn schon grün dann bitte weniger ( es ist zu hell )

- Detailarmut.. Ich weiß wo von ich rede. Es bringt nix einfach hier und da ein Pilze und Kisten hinzustellen...

- Das gibt es schon zu genüge in Vanilla. Vielleicht mit ein paar Änderungen aber ich finde das was ich sehe sehr langweilig und Atmosphäre finde ich in diesen Bildern auch nicht.

Mfg Anti_Held
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Bezüglich des Vor-/Warteraumes war auch mein erster Gedanke, dass es da ein paar Details fehlen. Aber ich wüsste jetzt auch nicht, was man da noch hinpacken könnte. Ein paar kleine Tische mit Getränken und/oder Büchern/Zeitungen darauf vielleicht?

Ansonsten gefallen mir die Screens gut.

lg
Jogi
 
  • Like
Reaktionen: Darth Andauril
Einen Tisch mit was zu essen und ein Bücherregal gibts da schon, die sieht man jetzt nur auf dem Screenshot nicht...

Ich könnte vielleicht noch ein paar Wandteppiche aufhängen, aber die alten Vorräume sahen halt nicht so aus wie die Wartezimmer heute... naja, ich lass mir was einfallen ;)

Freut mich, dass euch die Screenshots gefallen.
 
Die Screens sind wirklich gut.
Und bezüglich Warteraum.
Ich stimme da Jogi ganz und gar zu. Nur würde ich da noch ein paar Bücherregale reinstellen und evtl. noch so nen Wächter wie in Chadynal (oder wie man das schreibt; verbesserung erwünst).

mfG
PapaSchlumpf
 
  • Like
Reaktionen: Darth Andauril
Ja, wie gesagt, der Warteraum ist noch etwas undetailliert... aber so Bücherregale sind verdammt schwer zu bauen... ich meine, die Bücher da drin. Die erstmal richtig hinzustellen, das kostet Zeit. Ich werds wahrscheinlich trotzdem tun... mir fehlen da auch die Details.

Und wegen des Wächters... ich hatte so einen schon mal in meiner meiner Zufluchten, aber der hat mir die halbe Zuflucht abgeschlachtet und danach habe ich alles resettet und den Wächter gelöscht. Entweder die NPC greifen den Wächter an oder der Wächter die NPCs... *seufz*

Aber ich kann ja zwei NPC-Wächter neben die Tür stellen oder so... schwarz gekleidete Wächter, die den Vorraum bewachen.
 
Ja, wie gesagt, der Warteraum ist noch etwas undetailliert... aber so Bücherregale sind verdammt schwer zu bauen... ich meine, die Bücher da drin. Die erstmal richtig hinzustellen, das kostet Zeit. Ich werds wahrscheinlich trotzdem tun... mir fehlen da auch die Details.

Zu den Bücherregalen einräumen: Es gibt Ressourcen für ganze Bücherreihen, musst einfach mal hier oder auf TESNexus nachschauen.

Die Screens gefallen mir aber alle sehr gut, mach nur weiter so :good:
 
  • Like
Reaktionen: Darth Andauril
In dem Mod "Der Orden" wurden auch diese Resourcen verwendet, und da is das so ähnlich wie eine Truhe für Bücher.
Ich habe zwar noch nicht ausprobiert ob da was anderes reinpasst aber ich glaub das würde theoretisch funktionieren.

mfg
Papaschlumpf
 
Ich finde es gut, das "detaillarme" Wartezimmer auch. Das ist die DB, vergesst das nicht. Da passen Blumen nicht so gut. @Darth Andauril: hast du z.B. versteckte Sachen eingebaut? Ich fände, dass ein paar versteckte Items gut passen. Das Werk scheint ja zu wachsen. Erst habe ich gedacht, dass da nur ein paar gleiche Zufluchten mit malenden Argonier-Assasinen ist. es wird aber immer besser. Das kommt sicher auf den PC:) Ich langweile mich als Zuhörer. Ausserdem gibt es neue Zufluchten. Die letzte Mod gab nur leere Räume her, die vielleicht halb so groß wie die Orginalzuflucht.
 
  • Like
Reaktionen: Darth Andauril
Wegen den Problemen mit den Resourcen:

Was für Probleme genau hast du? Einbinden oder eher das packen usw.?

Fürs packen gibts da ein sehr gutes Programm.

http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=8489

Da müsstest du nur dein Dataverzeichnis angeben und die esp anklicken, danach verpackt es alles was von der Resource benutzt wurde in einen Ordner, und zusätzlich noch ein errorlog und irgendwas anderes was ich grad vergessen hab.
 
  • Like
Reaktionen: Darth Andauril