Dawnguard Dawnguard Garan Marethi ansprechen nach Verwandlung

ScHiZoPhReN

Ehrbarer Bürger
Ich spiele nun seit ein paar Stunden Dawnguard und bin in der Vampirfestung angekommen, habe mich beißen lassen und die Übung mit dem Fürst gemacht, nun kommt die nächste Quest, wenn ich aber jetzt in die Eingangshalle als Mensch laufe (Bin 100% ein Vampir hab auch hübsche Augen) greifen mich ALLE absolut ALLE an, einfach so.
Wenn ich als Vampier reingehe greifen erst die Hunde den Hundehalter an und wenn die Hunde Tod sind greift er mich an ;(
Was kann ich da machen?
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
welche vampirstufe hast du denn? die vampire sind da nämlich komisch, sobald du ein gefürchteter vampir bist greifen sie dich an =D
 
Mir gehts leider genauso, ich laufe nach der Verwandlung in den großen Saal und werde sofort von allen anderen angegriffen.
Wenn jemand eine Lösung hat bitte melden :(
 
Hallo.

Mir erging es eben genauso.

Meine "Lösung": Garan erstmal ignorieren, so nah wie möglich an den ausgang der Burg schleichen, bevor die Vampire angreifen, dann schnell rauslaufen, die Brücke runter und ins Wasser. Eine Runde schwimmen, dann zurückkehren.

Bis jetzt kam daraufhin kein Angriff mehr. Ich konnte mit Garan sprechen, den Blutkelch nehmen und unbehelligt die Burg verlassen.

Gibt es denn niemanden, der erklären kann, wie diese Angriffe zustande kommen?

Gruß
Darmok
 
Ich denke es könnte mit dem töten des Vampirdiners im Übungsraum zu tun haben vieleicht wenn gerade ein NPC an der Tür vorbeiläuft und dadurch feindlich wird.
Ich hatte das Problem auch aber nach einmaligem neu Laden nicht mehr.