Projekt Das vergessene Schloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Miss Moneypenne,
ich finde deine Screens sehen sehr gelungen aus und das "Grün" ist sehr atmosphärisch. Mir gefällt das Schloss sehr gut.
Ich wünsche dir ein gutes Gelingen. Weiter so.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ohne Screeneffekte sieht das ganze nochmal vollkommen anders aus!
Ich muss mir glatt überlegen, ob ich das mit oder ohne Screeneffekte spielen möchte...
Aber großes Lob an dich!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ein kleines Mini-Update... im ersten Interiorexterior [:-D] sind einige Details dazugekommen. Hier wieder der Vergleich mit aktivem Screeneffects... bei den ersten beiden Bildern werde ich noch drei Wasserfälle platzieren. :)




Im Moment gehts wirklich gut voran und ich habe auch schon Ideen für die weiteren Interiorexteriors [:-D].

Wieviele da noch genau kommen werden, weiss ich allerdings noch nicht... ich würde mal sagen, es werden so viele, bis mir die Ideen ausgehen. ;)
 
Das sieht echt klasse aus. Die SI-Teile aus Stein verschmelzen richtig mit den Gegenständen aus der Natur. So, als ob sie schon immer zusammengehört hätten. :good:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
*Projekt abonnier* Wow, geniale Zusammenstellungen! Hoffentlich kommt der Release irgendwann - denn bis dir die Ideen ausgehen, kanns lange dauern :lol:

Ich finde auch, dass dein Schloss gut auf SI passen würde. Mit Neu Sheot möchtest du es nicht vielleicht verbinden?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Mit Neu Sheot möchtest du es nicht vielleicht verbinden?

Neu Sheoth... naja.. ich möchte den Eingang nicht direkt in die Stadt bauen.. Bliss wäre zwar geeignet, aber ich glaube, ich versteck ihn irgendwo in Mania und lass den Spieler ein wenig durch dir Gegend irren... ;)


Hier sind ein paar neue Bilder.. im ersten Interior habe ich die Bäume geändert, die fehlenden Wasserfälle platziert und einen kleinen Anbau gemacht, der in zwei weitere Interiors führt, von denen ich eines bereits begonnen habe... :)

Änderungen im ersten Interior:



Der Gang zum Anbau:



Der Anbau:



Erste experimentelle Versuche mit dem zweiten Interior... es soll einen Art Sumpf im Keller darstellen, der mir meiner Meinung nach nicht besonders gelungen ist... ich werde das wohl entweder nochmal ganz neu beginnen oder einen RICHTIGEN kleinen Indoor-Wald draus machen. Es werden überall Kisten und andere Behälter verteilt sein... im Einklang mit der Natur. Das ist sozusagen der Lagerraum:



Und hier noch was nebenbei, dass mir beim Basteln aufgefallen ist... mal wieder etwas, das Bethesda nicht verwendet hat, aber dennoch in der Oblivion.esm enthalten ist.... Efeu als Bodengrund. Ich habe eine neue Bodentextur erstellt und sie hier verwendet... man wird das wahrscheinlich häufiger in der Mod zu sehen bekommen..:



[Ich hoff mal, ich hab mich nicht verschaut und es wurde nicht doch verwendet... zumindest bei "use info" kam kein Treffer.]


Nächste Woche werde ich nicht so viel daran arbeiten können, da ich sehr viele Prüfungen haben werde.... :roll:
Leider. :(
 
die sehen wirklich gut aus die bilder ;) diese grünliche atmosphäre finde ich sehr schön und bei der efeu-textur frag ich mich wirklich, warum bethesda die nihct verwendet hat :lol:

lg Momo
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich hab den Kellersumpf nun nochmal überarbeitet und er sieht jetzt so aus, links mit Screeneffects und rechts ohne: :)






Das wird mal ein richtiger, kleiner Indoor-Wald bzw. ein Indoor-Moor, wenns mal fertig ist. Das Wetter habe ich nun von dem ausserirdischen Grün in das ganz normale SI-Wetter geändert, da es so weniger aufdringlich wirkt. ;)
Alle Wände haben dummerweise oben einen breiten, schwarzen Schatten. Deshalb die vielen Bäume am Rand - auf diese Weise sieht man den nicht mehr und ich muss keine Decke verwenden. So kann man den Himmel immer sehen. :)
Wie schon erwähnt wird das der Lagerraum werden.

P.S.: Sollte dieses Mit-Screeneffects-neben-ohne-Screeneffects verwirren, gebt mir Bescheid, dann zeige ich nur noch "unverfälschte" Bilder. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.