Mit Neu Sheot möchtest du es nicht vielleicht verbinden?
Neu Sheoth... naja.. ich möchte den Eingang nicht direkt in die Stadt bauen.. Bliss wäre zwar geeignet, aber ich glaube, ich versteck ihn irgendwo in Mania und lass den Spieler ein wenig durch dir Gegend irren...
Hier sind ein paar neue Bilder.. im ersten Interior habe ich die Bäume geändert, die fehlenden Wasserfälle platziert und einen kleinen Anbau gemacht, der in zwei weitere Interiors führt, von denen ich eines bereits begonnen habe...
Änderungen im ersten Interior:
Der Gang zum Anbau:
Der Anbau:
Erste experimentelle Versuche mit dem zweiten Interior... es soll einen Art Sumpf im Keller darstellen, der mir meiner Meinung nach nicht besonders gelungen ist... ich werde das wohl entweder nochmal ganz neu beginnen oder einen RICHTIGEN kleinen Indoor-Wald draus machen. Es werden überall Kisten und andere Behälter verteilt sein... im Einklang mit der Natur. Das ist sozusagen der Lagerraum:
Und hier noch was nebenbei, dass mir beim Basteln aufgefallen ist... mal wieder etwas, das Bethesda nicht verwendet hat, aber dennoch in der Oblivion.esm enthalten ist.... Efeu als Bodengrund. Ich habe eine neue Bodentextur erstellt und sie hier verwendet... man wird das wahrscheinlich häufiger in der Mod zu sehen bekommen..:
[Ich hoff mal, ich hab mich nicht verschaut und es wurde nicht doch verwendet... zumindest bei "use info" kam kein Treffer.]
Nächste Woche werde ich nicht so viel daran arbeiten können, da ich sehr viele Prüfungen haben werde.... :roll:
Leider.