Das The Elder Scrolls V: Skyrim Quiz

Du hast nebenbei gerade zwei Tips gegeben: Bisher musste es kein Denkmal sein^^

Redorans Zuflucht? (OK, langsam werden meine Ideen abwegig^^)
 
Ja tut mir leid das mit Nähe Rorikstatt war falsch, deswegen hab ichs gelöscht. Hab mich verlesen.
Und Denkmal und zu ehren einer Person erbaut ist doch dasselbe, aber in gewisser Weise ist es auch ein Denkmal.
 
Noch ein Tipp: Die Person, für welche das Andenken/Denkmal gebaut wurde war Magier und man kann seinen Leichnam immernoch in seinem Denkmal finden
 
Bin mir grade nicht sicher, aber wie siehts mit dem Magier Gauldur aus? Ich glaube der Ort hieß Wasserwindfelsen? Oder Folgunthur?
 
Labyrinthion?
Zu "blütezeiten" war es ein sehr lebendiger Ort, jedenfalls wohnte dort so ein Magier. Und dann als die Drachenkultilisten kamen wurde so ziemlich alles zerstört. ( jedenfalls hab ich das so von einem Ingamebuch in Erinnerung.

Ha grad nachgelesen im Tamriel almanach und das ist alles falsch^^ bin nicht sehr gut in der Lore. Ich glaube aber immernoch es ist labyrinthion :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein kleiner Tipp, falls es jetzt immer noch nichts wird geb ich einen Tipp der es auflösen sollte.

Ich war ein Traum doch wurde zum Albtraum.
Ich war das Verhängnis von mehr als einer Person.
Die Personen denen ich das Unheil brachte kann man an einer Hand abzählen.

 
Ich weis zwar nicht inwieweit dieser Ort ein Traum ist aber man(n) kanns ja mal versuchen :D Der Rest stimmt ja ;)

Bodenloses Loch?
 
Zuletzt bearbeitet: