Das The Elder Scrolls V: Skyrim Quiz

Nein, davon gibts ja viele. Ausserdem wurde der talosschrein in Markarth nicht zu Ehren von Talos erbaut sondern, da die Stadt von den Dwemern erbaut wurde, nur ein Talosschrein darein gesetzt.
 
Standort wär vllt ein bisschen zu leicht, drum was anderes.
Demjenigen dem dieses Gebäude gewidmet wurde, lebte zu Zeiten König Haralds. (hoffe es wird nicht zu einfach)
 
Daran hatte ich auch schon gedacht, aber woher weißt du, dass sie den Schneeprinzen darstellt? Ich dachte sie stellt lediglich einen normalen Falmer vor der physischen Wandlung dar...
 
Das was ich suche, wurde zu Ehren einer bestimmten Person erbaut.

Eventuell das Hügelgrab Yngols. Yngol war einer der beiden Söhne Ysgramors, der bei der Überfahrt, nach der Nacht der Tränen in Saarthal, von Atmora nach Himmelsrand von den Meeresgeistern getötet wurden. Siehe Yngol und die Meeresgeister. Nachdem Ysgramor zu spät zu Yngol gelang konnte er ihm nur noch die letzte Ehre erweisen und ließ ein Hügelgrab ausheben.

MfG Master of Worlds
 
Nein und Nein. Beides falsch.
Woher willst du überhaupt wissen ob der Schneeprinz zu Zeiten König Haralds gelebt hat? (1Ä 113 - 1Ä 221)
 
Ah ok. Danke Killfetzer.
Der ist es aber trotzdem nicht ;)

Hier nochmal die Hinweise:
- Wurde zu Ehren einer bestimmten Person erbaut
- diese bestimmte Person lebte zu Zeiten König Haralds (1Ä 113 - 1Ä 221)
Und ein letzter Hinweis:
- der gesuchte Ort ist auf der Karte verzeichnet
 
Zuletzt bearbeitet:
ja^^ in der Nähe von Rorikstatt und dem Lager Schlafbaum wenn ich mich nicht irre...


edit: Das Nachtigallenheiligtum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah habe ich garnicht gesehen, wenn du editierst^^
Pech gehabt, ist es aber auch nicht ;)

Bin mir nicht sicher ob ich den nächsten Tipp posten soll, da er doch sehr eindeutig ist. Ich warte lieber noch ein bisschen^^
 
Zuletzt bearbeitet: