Das The Elder Scrolls V: Skyrim Quiz

Falsch.

"Es blieb nur Schutt und Asche, weil sich das Volk unterdrückt fühlte."
"Gesucht ist ein Ort."
"Die Urheber der Zerstörung sind zu ihrem eigenen Nachteil über das Ziel hinausgeschossen."
 
Nein.
Denkt nach. Erinnert euch an die Ingameliteratur und schreibt eure begründeten Antworten hierhin...
 
Labyrinthion?

In einem ingametagebuch hab ich mal gelesen, dass die Kaiserlichen den Drachebkult auslöschen wollten, dann aber gestorben sind, weil der Drachenpriester dadrin befohlen hat das Trinkwasser zu vergiften. Die Drachenkultilisten sind dann aber auch gestorben.
Kann mich aber jetzt nicht genqu errinnern ob das Labyrinthion oder der Ort eines anderen Drachenpriesters war.
Ausserdem liegts oestlicher von Einsamkeit
 
Hm, deiner Beschreibung zufolge könnte deine Antwort auch zutreffen. Trotzdem ist dies nicht die Lösung.

"Es blieb nur Schutt und Asche, weil sich das Volk unterdrückt fühlte."
"Gesucht ist ein Ort."
"Die Urheber der Zerstörung sind zu ihrem eigenen Nachteil über das Ziel hinausgeschossen."
"Der gesuchte Ort liegt in der östlichen Hälfte von Himmelsrand."
 
In einem ingametagebuch hab ich mal gelesen, dass die Kaiserlichen den Drachebkult auslöschen wollten, dann aber gestorben sind, weil der Drachenpriester dadrin befohlen hat das Trinkwasser zu vergiften. Die Drachenkultilisten sind dann aber auch gestorben.
Kann mich aber jetzt nicht genqu errinnern ob das Labyrinthion oder der Ort eines anderen Drachenpriesters war.
Ausserdem liegts oestlicher von Einsamkeit

Du redest von der Schützburg bei Rifton.
 
Du redest von Rifton selbst, dass 4Ä 129 in einem Feuer zerstört wurde, als die Bürger das Holzschloss des Tyrannen Hosgunn Gekreuzte-Dolche nierbrennen wollten.

(Aus dem Buch Von gekreuzten Dolchen)
 
Vielleicht Katariah...Der Name kommt ja von der Gattin, und späteren Kaiserin, des wahnsinnigen Pelagius. Allerdings weiß ich nicht ob sie um den Irren getrauert hat...
 
Ist es Frida ausdem Alchemistenladen Mörser und Stössel in Dämmerstern?
 
Zuletzt bearbeitet: