Das The Elder Scrolls III Quiz

Ich tippe auf die Fürstenrüstung:
Zuerst trägt sie im Spiel Furius Acilius. Nach der Übergabe an Varus Vatinius und seiner Herausforderung um den Titel Ritter des kaiserlichen Drachens bekommt man als Spieler die Fürstenrüstung.
 
Ich wurde in kurzer Zeit von drei verschiedenen Personen getragen
Man findet mich auf Vvardenfell
Ich bin ein ausrüstbarer Gegenstand
 
Hm, das könnte so gut wie jeder Questgegenstand sein. Ob das Codebuch, Chrysamere oder Brailions Ring, alle wurden von Person A getragen, vom Spieler geholt und Person B überbracht. Gegenstände von einer Person zu holen ist schließlich eine Standard-Questformel.

Aber nur zu Sicherheit, ist eines der von mir genannten Items die richtige Antwort? ;)
 
Nein es ist keines der genannten Sachen

Ich wurde in kurzer Zeit von drei verschiedenen Personen getragen
Man findet mich auf Vvardenfell
Ich bin ein ausrüstbarer Gegenstand

Ich bin eine Waffe

So jetzt dürfte es nichtmehr zu schwer sein.
 
die chrysamere? =)
edit: die gabel der gänsehaut könnte es auch sein.. wenn man sheogorath als person zählt(man weiß natürlich nicht wie lang es her ist als großkopf sie das letzte mal "getragen" hat)

edit: es kann sich aufjedenfall nicht um einen gegenstand aus tribunal handeln .. da sich mournhold nicht auf vvardenfell befindet
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein auch das ist falsch.

Ich wurde in kurzer Zeit von drei verschiedenen Personen getragen
Man findet mich auf Vvardenfell
Ich bin ein ausrüstbarer Gegenstand
Ich bin eine Waffe
Mein erster Besitzer war ein Nord

 
Dann mach ich mal weiter ^^

Einst war ich stark
Jetzt liege ich im Grab und warte darauf bis mich wer holt

Dürfte nicht all zu schwer sein.
 
Mehrunes Klinge? Die liegt ja in diesem Grab bei seinem vorigen Besitzer, ist aber verwandelt und nach außen nur ein wertloser Eisendolch.

mfg
 
Nein das ist auch falsch.

Einst war ich stark, doch jetzt liege ich im Grab und warte darauf bis mich wer holt
Ich bin keine Waffe
 
Mir springt das Wort "Knochenfürst" in den Kopf ... richtig? Fühlt sich nämlich nicht richtig an ...