Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein weiterer Tipp:
Ich stecke tief in einer lästigen Pflicht.
Aber dies ist nicht von Dauer.
Ich bin nur ein Bruchteil meiner Artgenossen wert.
Die Wiedergeburt des Nerevar wurde mit mir zu einem Verbrechen verleitet, zu welchem sie zuvor aufgefordert wurde.
Ich bin abgenutzt.
Es handelt sich um eine Waffe, mit welcher der Nerevarine jemanden verletzt oder getötet hat. Eine andere Idee hätte ich noch:
Diese Ork in der Magiergilde von Balmora gibt einem doch ein Schwert welches einem helfen soll, einen Schädel zu klauen (Grabräuberei ist doch ein verbrechen)
Ich stecke tief in einer lästigen Pflicht. - Ein Teil muss König Helseth bewachen. ^^" Aber dies ist nicht von Dauer. - Der Nerevarine erhällt das Bruchstück und "befreit" es somit von seiner Pflicht. Ich bin nur ein Bruchteil meiner Artgenossen wert. - Die Flammenklinge ist zerbrochen - also sind die Teile nur ein Bruchteil eines anderen Schwertes wert. Die Wiedergeburt des Nerevar wurde mit mir zu einem Verbrechen verleitet, zu welchem sie zuvor aufgefordert wurde. - Der Nerevarine tötete mit ihr Almalexia. Ich bin abgenutzt. - Das Feuer der Flammenklinge ist/war erloschen.
Edit: Mist, das passt wohl nicht dazu:
Nein, nein, viel trivialer und viel früher im Spiel.
Ich stecke tief in einer lästigen Pflicht. - zumindest in einem Tisch :-D Aber dies ist nicht von Dauer. - stimmt Ich bin nur ein Bruchteil meiner Artgenossen wert. - billiges Ding halt Die Wiedergeburt des Nerevar wurde mit mir zu einem Verbrechen verleitet, zu welchem sie zuvor aufgefordert wurde. - äh, der Spieler-Charakter wird am Anfang aufgefordert, ihn zu nehmen... Ich bin abgenutzt. - stimmt auch
Der Dolch, der nach der Charerstellung aus dem Tisch des Steueramtes gezogen werden muß, damit es im Spiel weitergeht. Mit ihm ist ein Zettel angepinnt, sozusagen.^^
Die Antwort ist natürlich richtig. Aber zu zwei Punkten möchte ich noch meinen Senf abgeben: Ich stecke tief in einer lästigen Pflicht. - Auf dem Zettel, in dem der Dolch steckt, wird Hrisskar Plattfuß (der Kerl, der Fagoths Geld haben will) von Ganciele Douar (der Wache, die am Anfang die Tür aufschließt) aufgefordert, diesen Dolch zu schärfen. Dass sich der gute Hrisskar aber gerne vor Aufgaben drückt bzw. andere für sich arbeiten lässt, dürfte ja bekannt sein. Der nachfolgende Punkt erklärt sich also auch von selbst. Ich bin nur ein Bruchteil meiner Artgenossen wert. - Als Eisendolch ist dieses Exemplar nur einen Draken wert, obwohl vergleichbare Eisendolche 10 beim Händler einbringen.
Die Wiedergeburt des Nerevar wurde mit mir zu einem Verbrechen verleitet, zu welchem sie zuvor aufgefordert wurde. - äh, der Spieler-Charakter wird am Anfang aufgefordert, ihn zu nehmen...
ist das so? ich hab schon ewig schnellstart aktiviert, welches die tuto-scripts rausnimmt, aber man MUSS den dolch sonst nehmen? das habe ich total vergessen, da wäre ich nie drauf gekommen...
ist das so? ich hab schon ewig schnellstart aktiviert, welches die tuto-scripts rausnimmt, aber man MUSS den dolch sonst nehmen? das habe ich total vergessen, da wäre ich nie drauf gekommen...
Musst du nicht, aber am Anfang hat wohl jeder diesen Dolch genommen, weil man ja dazu aufgefordert wird. Mittlerweile kennt man dann zB. die nette Axt im Baumstumpf am Leuchtturm. Das nächste mal nehm ich den Ring aus dem Fass, um so welche Diskussionen zu vermeiden^^
Da ist jetzt zwar ein bisschen OT, aber wenn ich mich richtig erinnere, schaltet der Dolch erst die möglichtkeit des Kämpfens frei. Also muss man ihn nehmen.
Nein tut er nicht. Wenn man die Papiere genommen hat, erscheinen die Balken und die Faust als Nahkampfwaffe. Wenn man den Ring genommen hat, erscheint daneben das Magiesymbol, aber jetzt gut ist.
Danke für den Senf, so genau wußte ichs natürlich nicht aus'm Kopf
Davon abgesehen kommt man nicht weiter, ohne den Dolch zu nehmen (zumindest als ich es mal eilig hatte war es so, dass sich die Tür nach draußen nicht hat öffnen lassen), falls ich nicht gerade fantasiere...
€dit: Nein, MadDin, so senil bin ich nicht. Oder vielleicht doch ? Was weiß ich, mir Wurstbrot
@CTG: war nicht als vorwurf gedacht, überhaupt nicht. war wirklich nur ne ernstgemeinte frage.
ich lass den dolch eh meistens liegen. klar die axt, das langschwert, welches vom himmel fällt und der feuerbiss dolch im hohlen ast und man ist in den ersten 5 minuten für fast jede waffenart gerüstet.
aber ihr habt recht, ist ot. wollte nur klarstellen, daß es nicht als vorwurf oder provokation gemeint war