Das The Elder Scrolls III Quiz

Das "Amulett des ansteckenden Charmes" ?
Charisma festigen, aber Anfälligkeiten für Krankeheiten und Ausdauer (?) entziehen.
Ist wenig wert, das wollte der Kerl in Ald'ruhn haben, der mit dem Luftschiff :)
Passt so?
mfg erc
 
isses das Buch, das man nach dem lösen des Hermaeus Mora Quest bekommt
-bestes Attribut verbessern, niedrigstes verschlechtern?

oh kagge :D, hab grad gemerkt, dass das hier ja für Morrowind is
-der Gute Wille zählt!!!
 
Gut, hier die Auflösung:

Die Siebenmeilenstiefel.

Sie sind nur 500 wert, was für ein einzigartiges Item sehr wenig ist, und begehrt, wil man sie im Museum verkaufen kann.
Man kann sie benutzen und sie haben positive (Speed festigen) und negative (Blindheit) Effekte.
Man bekommt sie, wnen man Penemie wegbringt, kann sie aber auch umbringen.

Freirunde! ;D
 
Die "Weiterentwicklung" von Goldbrand halt, das Easter Egg. Ob das Schwert bei der DV anders heisst, weiss ich ned, aber bei mir bei der EV heisst es Eltonbrand. xD

Edit: Doch, ich habe DV und EV. Aber ich hab das Schwert bei der DV nie gehabt. xD
 
Blaubrand ist es nicht.

1. Gesucht wird ein einzigartiger Gegenstand, der an keiner Stelle erwähnt wird.
2. Der gesuchte Gegenstand ist keine Waffe und kein Rüstungsteil.
 
Leider alles falsch.
@Unbekannter: Es ist keine Nachricht, es ist ein stoffliches Artefakt.

1. Gesucht wird ein einzigartiger Gegenstand, der an keiner Stelle erwähnt wird.
2. Der gesuchte Gegenstand ist keine Waffe und kein Rüstungsteil.
3. Man findet es draußen.
 
echt , ich hab nie davon gehört bis ichs gefunden hab:D

meinst du einzig artig, dass es eine ungewöhnlich form oder textur hat, oder einzigartig, durch verzauberungen oder ähnliches?
 
Weder Textur, noch Mesh sind einzigartig. Nur der Wert, die "Stärke" des Gegenstands und Name sind es (insbesondere letzteres). Außerdem ist die Position bemerkenswert.

1. Gesucht wird ein einzigartiger Gegenstand, der an keiner Stelle erwähnt wird.
2. Der gesuchte Gegenstand ist keine Waffe und kein Rüstungsteil.
3. Man findet es draußen.
4. Der Gegenstand ist unverzaubert.