Das The Elder Scrolls III Quiz

Hmm, Sheogoraths Ring, den die Goldene Heilige Staada trägt?

*Edit*

Achso, der Gegenstand ist unverzaubert. Sorry, lieg ich wohl auch daneben.

All das sind Gegenstände, die irgendwo sonst noch erwähnt werden (außer Sintos Antwort). Der gesuchte Gegenstand findet weder in einem Dialog, noch in einer Quest, noch in einem Buch eine Erwähnung.

1. Gesucht wird ein einzigartiger Gegenstand, der an keiner Stelle erwähnt wird.
2. Der gesuchte Gegenstand ist keine Waffe und kein Rüstungsteil.
3. Man findet es draußen.
4. Der Gegenstand ist unverzaubert.
5. Der Gegenstand ist auf Solstheim zu finden.

Diese Laterne, die man auf dem Schiff nördlich des Skaal-Dorfs findet? Ich glaub, die heisst bei der DV "Auge des Wächters" oder so.

Ein Satz der Indoril-Rüstung, denn wenn man eine wenn man einen solchen trägt, kann es einem (schwachen) Charakter ja leicht passieren, dass er in Vivec den Ordinatoren zum Opfer fällt

Beides nicht richtig.

@Unbekannter: Ob man zu Gaenor ja sagt oder nein, ist egal, denn er wird dich entweder wegen deiner Freundlichkeit beschimpfen oder wegen dem Fehlen derselben.

der satz von maeisterin Therana, wenn sie sagt "vllt ist der rock ja verzaubert, zieht ihn doch mal an" und wenn man das macht greift die einen an :D

Der Waldelf vor den Tempel der Almalexia der dich um Geld anpumt irgentwann fragt er dich ob du ihn 1 Mio. Draken gibst wenn ja glaubt er dir nicht. Wenn du dein erstes Treffen mit Almalexia hast greift er dich an. Das Blöde ich hab den Namen vergessen...