Das The Elder Scrolls III Quiz

Der Hof von dem einen der, ich glaube Kopfgeldjäger war oder so was in der art und man einen Argonier dahin führen soll. Irgentetwas mit schöner Ort für Sklaven. Allerdings weis ich nicht mehr genau was dann passiert, ich denke aber mal die beschreibeung sollte auch so hinkommen.

Gruß: TakoTatsujin

Falls Sinto mit seiner Vermutung recht hat - was ich ziemlich stark annehme - dann beschrieb TakoTatsujin ebenfalls den selben Ort. Es ist nur etwas schwerer zu verstehen.

Ist aber falsch.

Ich gebe mal einen Tipp.

Der Hof ist dreidimensional und nicht bloß eine Fläche, und er befindet sich unter einer Stadt

ouh ouh :D ich weiß nicht aber mir liegt hier grad was^^
ich weiß zwar nicht wie der hof heißt (kannen anderer sagen wenns richtig is) aber ich glaube dieser hof liegt unter gramfeste, ich mein in altgramfeste
is das vllt in dem bezirk?=

Nee, ihr habe recht, ich glaub er Hof heißt einfach nur Altgramfeste, Hof, ist zumindest bei der DB und ich lass es gelten.

Macht unter euch aus,wer dran ist

Einen Dwemerdetektor-ding so eins was man braucht um die Wettermaschiene im gang zu bringen? Oder dieses Einzigartige Dwemerschild was erst keinerlei wert hat ( ich glaube 350 oder so ) und erst später benutzt wird.

Gruß: TakoTatsujin