Das The Elder Scrolls III Quiz

Es gibt da diese Riesen-Ogrims, die sogar im Vergleich mit Anderen groß sind.....

EDIT: Yagrum-Bagarn! Aber der ist eher schwer als groß....:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Daran habe ich gar nicht gedacht. Na gut, wenn niemand auf die Lösung kommt, lasse ich den Ogrim-Titanen gelten und du bist. Aber noch darf weitergeraten werden, Synthoras hat ja noch eine Idee vorrätig ;)
 
Ich hätte jetzt Akulakhan genannt, das zweite Numidium, das durch Lorkhans Herz "lebt", aber das wäre wohl auch nicht vergleichbar mit Vergleichbarem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daran habe ich gar nicht gedacht. Na gut, wenn niemand auf die Lösung kommt, lasse ich den Ogrim-Titanen gelten und du bist. Aber noch darf weitergeraten werden, Synthoras hat ja noch eine Idee vorrätig ;)
Die Monster an einen Spawnpunkt (cell (8, 14)) in den Weidenländern (Grazelands),die werden doppelt so groß wie ihre Artgenossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich töte Götter doch selbst Betrunkene finden mich"


Wird nicht solange halten wie mein letztes Skyrim Rätsel aber naja.
 
Götter töten... hm, hätte zuerst auf eines von Kagrenacs Artefakte getippt oder Flammenklinge. Aber das wäre vielleicht zu naheliegend, besonders nach deinem zweiten Hinweis... ist es Dagoth-Weinbrand im Holzregal? ;)
 
Nein ;)

"Ich töte Götter doch selbst Betrunkene finden mich"
"Doch Holz hält mich und doch brauch ich es."
"Meine Brüder liegen bei mir und doch brauchst du nur einen von uns.
 
Ist es Sturmkuss, die Axt von Olmgerd dem Gesetzlosen im Nord-Grabmal von Tukushapal? Der liegt auf einem Boot (Holz hält mich), und wir werden durch einen Trunkenen in Vivec auf diese Quest gebracht... aber das ergibt mit dem Rest keinen Sinn. Verdammt kniffliges Rätsel ;)
Ich meine, was kann in dem Zusammenhang Götter töten? Ist es etwas abstrakteres oder ein Gegenstand??
 
"Ich töte Götter doch selbst Betrunkene finden mich"
"Doch Holz hält mich und doch brauch ich es."
"Meine Brüder liegen bei mir und doch brauchst du nur einen von uns.

"Ich Fliege doch ich habe keine Flügel"

 
Zuletzt bearbeitet: