NewRaven
Ehrbarer Bürger
Also wenn das das einzige Problem mit CWO war, das du hattest, kannst du dich ja noch sehr glücklich schätzen. Ich hab zweimal versucht, den Bürgerkrieg damit durchzuspielen, es hat nie ganz ohne Konsole funktioniert. Bei meiner Freundin ging sogar alles schief, so weit, das keine Konsole mehr half und sie nun von Kaiserlichen und Sturmmänteln nieder geprügelt wird, wo auch immer sie ist. Und selbstverständlich half auch das Debug-Menü wenig Ich liebe DCO, aber CWO ist einfach irgendwo der wackeligste Mod, den ich überhaupt kenne, obwohl die Idee absolut großartig ist und die Umsetzung auch - solange sie denn funktioniert. ^^ Wobei das auch nicht unbedingt die Schuld von apollodown sein muss, sondern eher von zu vielen anderen Scripten, anderen Mods u.s.w. - nur werd ich nicht all meine Mods für CWO löschen
Was das neue LAL angeht: funktioniert alles super, auch die neuen Starts gefallen mir, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es wirklich eine so gute Idee war, den "Startraum" umzuändern. Bei all den Kreatur- und Spawnpunkt-Mods ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis man in der Zelle auf Gegner treffen wird, gegen die man sich nicht wehren kann. Aber das ist natürlich nicht Arthmoors schuld, klar Was den neuen Start des Ausbruchs angeht, so haben mich die Geister dort einfach nur mega niedergeknüppelt und erst beim dritten Versuch hab ich es heldenhaft mit weglaufen geschafft, das Gefängnis auch zu verlassen
Was das neue LAL angeht: funktioniert alles super, auch die neuen Starts gefallen mir, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es wirklich eine so gute Idee war, den "Startraum" umzuändern. Bei all den Kreatur- und Spawnpunkt-Mods ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis man in der Zelle auf Gegner treffen wird, gegen die man sich nicht wehren kann. Aber das ist natürlich nicht Arthmoors schuld, klar Was den neuen Start des Ausbruchs angeht, so haben mich die Geister dort einfach nur mega niedergeknüppelt und erst beim dritten Versuch hab ich es heldenhaft mit weglaufen geschafft, das Gefängnis auch zu verlassen
Zuletzt bearbeitet: