Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Man kann mein Spoiler nicht öffnen , deshalb schreibe ich es so nochmal hin :
Nun bin ich in einer anderen Ebene.
Am Anfang sind da sich bewegende Böden ( muss man halt schnell rüber).
Auf jedenfall komme ich dann in einen Raum mit einer riesengroßen Schriftzeichen.
Darum sind überall aufgespießte Totenschö
ädel und in der Mitte 4 steinernde Würfel mit daedrischen Schriftzeichen auf verzierten Sockeln.

Was soll ich jetzt machen um die geheime Trppe nach unten hervorzubringen (wie soll ich dieses Rätzel lösen , hats etwas mit den Augsteinen zu tun ?
Wenn ja dann kann ich sie nirgends anlegen.
 
F-f-f-fünffachpost:eek:

Benutze doch bitte die Editieren-Funktion...
Dir wird auch nicht schneller geantwortet, nur wenn du mehr Postings setzt.

[...]
eine große Tür am Ende und vier Säulen in der Mitte stehen. Davor war ein Raum, in dem sich der Boden verschiebt... Links und rechts von den Säulen sind Löcher in den Wänden. In diese Löcher musst du die Augsteine einsetzen. Wenn du das gemacht hast, passiert was mit den Säulen in der Mitte.
[...]
Hört sich an, als wärest du in dem Raum, den ich dir schon beschrieben hab. Kannst du die Augsteine nicht wie oben genannt benutzen?
Normalerweise, wenn du sie alle eingesetzt hast, gibt's ein paar hübsche Effekte und die Geheimtür öffnet sich. Du brauchst insgesamt acht von den Steinen, um den Mechanismus zu aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du klickst unten rechts auf "Bearbeiten"...
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    157,8 KB · Aufrufe: 161
Okay dankeschön:D

Ähmm noch was der Ordensschatz "Jastorfol , in der Liste steht das er Im Tempel im Ruinenfeld (auf der Anhöhe westlich von Kathar ) ist.
Ist mit dem Ruinenfeld Akkaan gemeint ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist jastofol denn für ein Gegenstand , wenn ich es wüsste könnte icxh es leichter finden.

Und noch was, die Pferdestatue ist ja in einem Diebesversteck , unter einer Sphinx.
Welcher sphinx denn und wo genau?
 
@Drachenmeiser

Jastorfol ist ein einzigartiges Schwert, dass sich in dem Tempel befindet, dessen Bild ich dir geschickt habe...

Das Pferd ist der am gemeinsten versteckte Schatz: Die Sphinx befinden sich auf einem felsigem Hügel im selben Ruinenfeld wie Jastorfol. Auf diesem Hügel gelangt man nur durch Springen, es führt kein normaler Weg hinauf. Zwischen den Vorderbeinen der Sphinx muss man dann graben.
 
  • Like
Reaktionen: Drachenmeister
Es ist ein richtiger Tempel oder ist es eine Grabanlage ?

Also ich finde nur eine Grabanlage und das Banditenversteck neben der kaputten Shinx.

Könntest du mir sagen in welche Himmelsrichtung ich gehen muss (von der Shinx aus)?

Wäre echt nett von dir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Jasterfol hab ich durch zufall gefunde, fettes Schwert. Befindet sich in nem unscheinaren Tempel. Es hat die Form eines Riesen Penis.....
kleiner Schertz.

Aber jetzt mal ehrlich, kann mir bitte mal jmd mit Sorla helfen?
Nachdem man ihr Regal aktiviert und mit ihr darüber gesprochen hat will sie nichtmehr darüber reden. WAS DANN???

Und falls noch jmd Bock hat, die Assasinenrobe welche man benötigt um in die Festung zu gelangen finde ich nicht.
Der Mongo dem ich Tabak bringe sagt mir zwar wer eine hat aber wo soll die blöde Kuh denn finden? Der Questpfeil zeigt mir nur den Tabakmongo an.
 
@Drachenmeister

Da du das Versteck unter der Sphinx schon gefunden hast: der Tempel befindet sich nördlich von dem Versteck (ich bin mir aber auch nicht mehr sicher, ob dieses Gebäude wirklich als Tempel bezeichnet ist

@Schimaru

Wenn die Quest nicht mehr aktiv ist, dann war es das. Ich vermute, dass an dieser Stelle ursprünglich noch eine Folgequest geplant war, aber das diese aus irgendeinem Grund gestrichen wurde

Du hast 2 Möglichkeiten an eine solche zu gelangen:
1. Im Haus der Malevs in Kathar liegt eine auf dem Schrank.
2. Die Torwache der Burg weißt dich darauf hin, dass sie neue Leute brauchen, weil einer von der Mauer gefallen ist. Wenn du den Fuß des Burgberges umrundest, dann kannst du seine Leiche finden, die etwas versteckt hinter einem Felsen liegt.
 
  • Like
Reaktionen: Drachenmeister
Das einzige was ich nördlich finde ist der Sonnentempel und ein paar Grabanlagen.
Im Sonnentempel hat man ja das Schwert Blutgeruch gefunden.
Ist Jastorfol vielleicht dasselbe schwert wie Blutgeruch?

Edit: Habe das gebäude gefunden musste es mit dem Bilf vergleichen was du mir geschickt hattest Drachentöter.
Vielleicht kann sich hier jemand erinnern: Der Raum ist nicht sonderlich Groß:
Es ist eine Grabanlage. Dort gibt es 3 oder 4 Sandkriecher als Gegner.
Es sind jeweils 2 große steinerne Teile (keine Ahnung was das sind) an jeweils der Rechten und der Linken.
Geradeaus hinten ist eine Mephalastatue, hinter ihr ist ein Schalter , der die Mitte öffnet.
Dort in der mitte ist eine Leiche (die nun schon ein Skellett ist) dort findet man ne Mörser, Totentaler und ein paar Tränke.
Aber dort ist kein Schwert, geschweige denn Jastorfol.
Also weiss jemand wo es sich dort befindet , denn ich finde es nicht.
Ich danke schon mal im Vorraus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lustige ist ja , dass ich die ganze Zeit schon dieses Gebäudegefunden hatte.
Ich war schon mehrmals drinn, habe aber nie daran gedacht dass es das Gebäude ist wo der Schatz steckt.
Erst als ich das Bild mitverglichen hatte , hatte ich einen Verdacht.
Bin dann wie im Bild hinter das Gebäude gegangen und habe mich dort hingestellt wie im Bild :lol:

Edit: Ein Problem , du meinst ja die rechte Säule neben der Mephalastatue.
Da finde ich kein Schwert.
Das einzige was ich dort sehe ist, dass dort am Boden der Säule Steine herumleigen und an der Säule sehe ich nichts besonderes.
Was soll ich jetzt tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Drachenmeister

Da ich keinen Spielstand mehr habe, mit dem ich das Ding mir noch nicht genommen habe, gibt es jetzt nur einen Screenshot aus dem Construction Set:



Uploaded with ImageShack.us

Das Ding mit der orangenen "Aura", die ingame nicht erscheint, ist Jastorfol.
 
Okay in diesem Screenshot kann ich es sehen.
Das Problem ist das es bei mir überhaupt nicht da ist.
Es steckt nicht da wo es im Bild zu sehen ist.
Ich finde es überhaupt nicKennt vielleicht jemand die ID es Schwertes ?

Edit: Ich könnte per CS mir den Gegenstand vor die Nase holen, aber meine Frage ist ob es als Schwert immer noch ein Schatz ist.
Oder muss ich mi den Schatzu holen , wenn ja in welche Liste gehören die Schätze?

".Edit: Wie heisst der Gegenstand , gibt es ihn zweimal , einmal als Schwert und einmal mit dem Namen Schatz des >Orden des Drachen (wo dann so in Handsymbol erscheint)
Und wo finde ich den ort im Construction set , wie du dass geschafft hast Drachentöter.
Bitte antworte mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay also erstma das Schwert ist ein Schatz welches man später als Schwert Jasterfol benutzen kann. Wenn du in dem Richtigen Gebäude bisst ist es nicht schwer das Schwert zu finden, es ist sehr offensichtlich in dem einzigen Raum platziert. Ich würde gern nochmal wissen ob jmd eine ähnlich große und gute Mod kennt da Ich OdD jetzt schon ziemlich ausgereizt habe. Schließlich sollte dieser Mod dann auch kompatiebel zu OdD sein.
 
Das Problem ist ja , dass es gar nicht da ist.
Ich habe im CS nachgeguckt , okay im Stein steckt es , aber im Spiel ist es gar nicht da (und ja es ist der richtige Dungeon)
Deshalb frage ich ejmanden mit Kentnissen zu CS :
Wenn ich den Schatz woanders hinpacken würde (mit dem CS) dann könnte daer Schatz doch dort auch , wo ich ihn hinmache erscheinen.
Dann müsste ich das nur noch auf der ESP überspeichern, oder ?