Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

@Bastet:

Dieser Dämon kann nicht getötet werden. Man muss nur so lange auf ihn einprügeln, bis er Ohnmächtig wird. Ich hab z.B. meine Waffen stecken lassen und nur meine Fäuste genommen. Die Gräfin wird Ohnmächtig und Helgarth bringt sie raus.

@Kylar999:

Die Krypta ist gigantisch! Sei Dir bewusst, das Du dort viel Zeit verbringen wirst. Es gibt auch ein tolles Easteregg zu sehen. Um das Hebelrätsel zu lösen, müssen 3 Statuen bewegt werden, damit sich ein Sarg öffnet, in dem Du einen Text findest, der auf die Reihenfolge schliessen lässt, in welcher die Hebel bewegt werden müssen.
Freu Dich. Die Krypta ist einer der Highlights, auch wenn sie einen manchmal schier wahnsinnig macht^^.
 
Eine Frage:

Nachdem man die Pyramide durch hat, ist Mephala zornig auf uns, wir vermögen nicht mehr unseren Durst zu stillen, die Sandstürme hören nicht mehr auf. Muss man jetzt unbedingt die Wüste verlassen, oder gibt es eine Möglichkeit zu bleiben um die restlichen Quests zu erledigen? Ich weiß ja, dass man später wieder zurück kann um die Wüste weiter zu erkunden, aber hat man schon vorher die Möglichkeit, den Fluch loszuwerden, ohne zurück nach Cyrodiil zu müssen?
 
Hi
Blöderweise komm ich in der Krypta nicht weiter. 1. Ich weiß nicht wie man sie überhaupt beendet. 2. Ich bin ziemlich im inneren und das ist 1; eine feuertür(und ich hab keinen zauber der stark genug ist und meine stärkster ist 110 Eisschaden also?) 2; Im selben raum gibt es so eine gittertüre die einen hebel braucht und ich finde den eben nicht.
Also, wo liegt mein Problem????
 
@Kylar999
1. Man beendet sie wenn man ganz durch ist, wenn es so weit ist das wirst du es schon merken ;).
2. Die Gittertür öffent man irgentwie ich weiß auch nicht mehr genau wie. Versuch es mal mirt Rüstungsköpfen drehen und nach versteckten Hebeln suchen
Die brennende Tür öffnest du, indem du die Krypta Nebenquest "Eisfeuerdrache" (oder so ähnlich) beendest, die müsstest du schon haben - man bekommt sie ein paar Ebenen vorher.
 
Ja aber ich mein, ein Riesenwurmblut und Eisdrachenschuppen, vorher soll ich das bitte bekommen, weil der Wurm in der Wüste ist Tot und so, also
 
Findest du alles in der Krypta. Das Wurmblut noch ein bisschen weiter und die Eisdrachenschuppen auf der Ebene, wo du bist; in einem Sarg müsste ein Hebel sein. Dann musst du es nur noch in Pelagius Labor (auf der ersten Ebene) zusammenmixen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sedor
Es ist mir ehrlich gesagt schleierhaft, wie man diesen Erzdämon töten kann. Er hat 35555 Lebensenergiepunkte, von denen er sekündlich 100 regeneriert. Wie tötet man den? Wie Lillyfee und Drachentöter schon schrieben, der Erzdämon soll gar nicht getötet werden, wie die Gräfin auch sagt. Der Spieler soll ihn lediglich beschäftigen, während sie den Zauber vorbereitet.

Krypta
Bei Problemen mit der Krypta kann ich nur den Walkthrough empfehlen, der sollte zumindest bis zum Erreichen der letzten Ebene helfen.

Zungentempel-Fluch
Davon höre ich heute zum ersten Mal. Ich arbeite nach wie vor noch an einer neuen Version, da werde ich die Sache mit dem "Fluch" etwas abändern.

Neue Version
Ja, wie gesagt, ich arbeite an einer neuen Version. Die wird mit älteren Versionen nicht kompatibel sein, da ich den Patch in die Hauptdatei eingepflegt habe. Damit muss wieder nur eine *.esp-Datei aktiviert werden. Außerdem konnte ich die Performance in der Wüste eklatant verbessern. Es gab da ja leider einige Spieler, die große Probleme hatten. Es wird neue Quests in der Wüste geben, die unter anderem dabei helfen, dass die Hauptgeschichte in der Wüste besser fließt.
Wann die neue Version fertig ist, steht leider nicht fest, da ich momentan privat ziemlich eingespannt bin. Ich arbeite aber kontinuierlich daran und es macht auch wieder Spaß, das Construction Set zu nutzen. Die Zeichen stehen also gut, dass sie auch fertig wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rung
Und wie heißt dann die neue Version? Wird das nun eine Diamantversion ;), oder wie sonst willst du die Goldversion toppen?
Freut mich auf jeden Fall, dass immer noch an neuen Quests gearbeitet wird und ich werde auf jeden Fall einen neuen Char soweit bringen, dass er ein möglichst hohes Level erreicht und die Hauptquest und möglichst viele sonstige Quests durch hat.

@Kylar999
Wie Schmelz schon gesagt hat, du musst ein Schwert finden.
Jenes Schwert heißt "Schwert des Schreinwächters" und ist ziemlich stark
und liegt zwischen Ebene 1 und 2 in einem "Zwischengeschoss"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh stimmt, darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Vielleicht die Superschnuffel-Vollversion? ^^

Ich habe übrigens auch große Teile der Wüste detailisiert. Besonders westlich von Kathar gibt es jetzt viel mehr zu entdecken, auch die Assassinenburg hat einen Umbau spendiert bekommen.
Außerdem habe ich die Wegweiser überarbeitet.
Und Lazarus Mumie kommt zum Einsatz, sowie eine verbesserte Version der mitnehmbaren Karte, die nun etwas praktikabler und dem kleinen Format entsprechend übersichtlicher sein sollte.

Ein Changelog werde ich erst veröffentlichen, wenn sicher ist, was drin sein wird und was nicht. Auf alle Fälle werden auch Fixes und Tweaks dabei sein, die hoffentlich dann auch noch die letzten Beanstandungen auf ein Minimum reduzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geht's weiter?

Hab den Seelenkrater durch, die Seelen befreit. Nun bin ich wieder im Raum mit dem Altar, der anfangs mit einer magischen Blockade geschützt war und wo ich zuvor das Schwert und im Nebenraum den Zeremonienschädel eingesetzt habe. Mein letzter Stage-Eintrag lautet ungefähr: "Vielleicht kann ich jetzt den Altar aktivieren". Aber wie? Habe wirklich jeden Winkel des Raumes abgesucht. Ich finde keinen Schalter oder Druckplatte.
 
Die Altare befinden sich draussen, und lassen sich mit einen Schieberätsel aktivieren. Dienen aber nur zur teleportation. ich glaube es waren 5 oder 6 (soviele wie Sockel in der Höhle). Du musst aber alle aktivieren um zu allen teleportieren zu können.
 
Häää? Ich verstehe nicht ganz.

Meinst du etwa Altäre im Seelenkrater, wo ich die Ritterseelen befreit habe? Da komme ich aber nicht mehr hin. Bist du sicher, dass wir den gleichen Ort meinen? Im Seelenkrater bin ich nach der Befreiung der Seelen vor Mephalas Diener weggelaufen. So sagte jedenfalls der Stage-Eintrag. Von Altären war gar keine Rede.
 
@Arielle
Ich glaube, Veterano ist noch in der Wüste.
Du musst das Schwert des Schreinwächters nochmal in den Stein neben dem Schrein schieben. ;)