Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Das ist nicht die aktuelleste Version, zumindest meines Wissens nach und sie war es jedenfalls damals nicht als ich den Orden des Drachen hier heruntergeladen habe. Wenn es nun die aktuelleste Version ist korriegiert mich. Aber meines Wissens ist das nur die Goldversion und man braucht noch einen seperaten Patch, der beispielsweise hier heruntergeladen werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, denn wenn ihr euch den Link im Startbeitrag anschaut, seht ihr, dass hier auch alles in der aktuellsten Version vorhanden ist.

EDIT: Ganz unten wird auf den separaten Zusatzpatch und das Zusatz-PI verlinkt.
 
Brauche Hilfe. Ich hab den Schlüssel fürs Chorrol Lager und da ich den mod schon mal durgespielt habe ging ich gleich nach Bravil.
Aber das Problem ist das in der Magiergilde kein Lerling ist. Hab ich was vergessen?
 
Als Du OdD das letzte mal gespielt hast, war das auch schon die Goldversion? Weil da hat sich doch einiges verändert.

Und woher weist Du, das Du nach den Ereignissen in/bei Chorrol nach Bravil in die Magiergilde gehen sollst?

Wie lautet denn Dein letzter Eintrag im Questlog?
Der übliche Rat: Lade einen älteren Save und machs nochmal, diesmal in der richtigen Reihenfolge; auch wenn Du vom letzten Mal noch zu wissen glaubst, wohin Du gehen und was Du machen sollst solltest Du Schritt für Schritt der Questline folgen.
 
Es tut mir leid, ist jetzt doch schon ziemlich lange her, das ich das gespielt habe.
Vielleicht wäre es gut, wenn Du im letzten Lager, in dem Du warst, alles nochmal genau absuchst und vor allem auch in das Inventar jedes Gegners schaust. Ich glaube mich ganz schwach zu erinnern, das da etwas war, lag eine Notiz auf einem Tisch oder hatte jemand etwas in der Tasche?
Sorry, besser kann ich gerade nicht helfen.
 
Ich zitiere einfach die offizielle Website vom Orden des Drachen
OdD-Website schrieb:
Die Macht der Magie
Beginn: Leyawiin-Aufrührerlager
Hat der Spieler Sorla bei sich, so findet sie eine Notiz.
Ist der Spieler allein, so findet er die Notiz. Darin steht, dass es einen Spion in der Braviler Magiergilde gibt. Und da Sorla einst als Söldnerin für den Verein unterwegs war, ist sie natürlich erste Ansprechpartnerin (Dafür gibt es einen Hinweis ins Tagebuch).
Besonderheiten: Karte
Im zweiten Lager gibt es nun nicht mehr die Karte zum dritten Lager.
Stattdessen hat sie entweder der Große Rand bei seiner Leiche oder man findet sie in den Privatsachen von Aedrus (der hat sie dem gemeinen Aufrührer abgenommen).
Wenn du allein warst lade einen alten Save und nimm Sorla mit oder wenn du sie dabei hast, lass sie versuchsweise daheim. Bei mir hat die Quest funktioniert habe sie erst am Mittwoch gespielt.
 
Hallo,ich hab da wieder ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. ^^
Nachdem ich dank eurer Hilfe wieder die Skent Quest fortsetzen konnte bin ich schließlich auch in Kathar gelandet, was mein Ziel war, da ich einen Fluch habe, den ich unbedingt loswerden wollte :( . " Der Fluch der Zungen" -100 Intelligenz aber + 100 Stärke, ist zwar schön und gut, aber ohne zaubern geht es auch nicht.Aber jetzt ist das Problem, dass wenn ich den Fluchbrecher anspreche er mir keine Option zum entfernen meiner Flüche anbietet.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, mit freundlichen Grüßen, Nocturion :)
 
Soweit ich weiß wirst du den Fluch dort los, wo du ihn bekommen hast, d.h. im Tempel der Zungen. Ich meine mich zu erinnern, dass du einfach nochmal die Steinplatte o.ä. benutzen musst, von der du den Fluch bekommen hast.
 
Hallo Leute ;D
Weiß jemand ob man überhaupt in das Haus der Tänzerinnen reinkommt? In der Assassinenburg.Weil Delvran oder so, ist glaub ich tot(ich hab mich für Relsav entschieden und daher Clemente getötet.).
 
@Kylar999:

Man kann doch an der einen Seite der Burg auf Treppen auf die Burgmauer steigen. Wenn man es geschickt anstellt, kommt man von dort in den Innenhof des Hauses der Tänzerinnen. Da sind dann so Balkone aus Holz, da sind dann 2 Eingänge in das Tänzerinnenhaus.
Ist interessant, es gibt dort auch einen versteckten Raum zu finden (Grosser Kopf;)) und man kann die meisten Behältnisse plündern. Nur eine Tanzdarbietung bekommt man glaube ich nicht zu sehen, wenn man das Haus auf diesem Weg betritt.

Grüssle, Lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: Kylar999
Danke Lilliyfee ;) Ich habs mir e schon gedacht, dass man durch diese Eingänge kommt, aber ich wollt nur wissen, ob man auch am Haupteingang reinkommt :D
 
@Kylar999
Man muss die zugehörige Quest vorher machen, bevor Clemente oder Relsav tot sind und es ist nicht vorgesehen auf diesem Weg reinzukommen, ich könnte wetten, dass das OdD-Team diesen Weg eigentlich verbaut hätte. Ist trotzdem praktisch, dieser Zugang;) Nutze ihn auch weil ich vergessen hatte, die Quest zu machen
 
So, nachdem ich nun nach einigen Tagen den Tempel der Zungen heute endlich gefunden habe, bin ich sofort zum Altar der Zungen gelaufen um den Fluch wieder loszuwerden, dann ist mir wieder eingefallen, wieso ich denn Fluch immer noch habe.Der Altar funktioniert nicht, ich aktiviere ihn, aber es passiert nichts :(.Könntet ihr mir vielleicht noch einmal unter die Arme greifen?
Mit freundlichen Grüßen, Nocturion :)
 
Ach so, hast du zufällig "player.removespell" verwendet? Wenn ja, könntest du mir dann zufällig noch die ID von der "Stärke der Zungen" geben?Weil ich habe leider die LevelUpData nicht gesichert und mit dem alten Spielstand meines Charakters kann ich keine einzige Stufe mehr aufsteigen.Wär ganz nett, wenn das möglich wär, dann würde ich euch auch nicht weiter mit meinen Fragen belästigen müssen. :lol:

Edit:Meine Güte bin ich vielleicht dämlich, du kannst die ID nicht haben, weil der Zauber bei dir wahrscheinlich schon lange nicht mehr in der Liste ist.Sry für diesen kleinen Fehler ^^
Könnte mir dann aber jemand vielleicht verraten, wie ich den Zauber auf anderem Wege loswerden kann? ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bug oder absicht?

Hallöchen^^... ich hab da so ein kleines Problem von dem ich glaube, dass es ein Bug sein könnte. Aber um ganz sicher zu gehen frag ich mal hier nach.
Also ich bin schon so weit bei 'Orden des Drachen', dass ich mit der Gräfin und Helgarth die Ruine Sedor betreten habe. Habe den Dämon getötet und nun wollen wir raus aus Sedor.
Problem ist nur: Die Gräfin läuft hin und her (weis glaub selber net so richtig was die da tut). Sie bleibt an Wänden stecken und sobald wirs raus geschafft haben, läuft sie wieder rein und läuft wieder die selbe Strecke zurück,
woher wir eigentlich hergekommen sind. Das nervt -.-'.
Kann mir da jemand helfen oder ein Tipp geben, was ich dagegen tun kann? :(
 
@Bastet
Willkommen im Forum und nein das ist keine Absicht.
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt wird die Gräfin ohnmächtig und sie verlassen Sedor. Sie sollten eigentlich gar nicht dort sein. Hast du irgentwo gecheatet?
Ach ja und bitte spoiler deinen Beitrag auch.

@Nocturion
Nein, ich bin damals auf Nummer sicher gegangen und weil ich mir nichts zerschießen wollte habe ich nur die Werte mit Konsole wieder auf ihren normalen Wert gesetzt (mit modpca). Beim OdD war es mir sonst zu riskant mir irgenteine Quest zu zerstören.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nocturion
Hallo hätt ne Frage:
In der Ordensburg in der Keypta, was genau muss man da machen?^^ Ich habs nämlich noch nicht so ganz verstanden. Und dann ist da auch noch das Rätsel mit den vielen Hebeln das ist auch nicht verstehe.
Weiß jemand Rat?