Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Was heißt denn, Du hast zufällig den Ausgang gefunden? Was genau hast Du gemacht?
Warst Du schon in der Pyramide?

Burg
Ocato sagt nichts? Wie bist Du denn zu ihm gelangt? Hast Du die Zugbrücke davor runtergelassen?
 
  • Like
Reaktionen: Kylar999
Nein ich war nicht in der pyramide. Nunja ich bin in diese Stadt gekommen, wo alle Bewohner weg sind und dann bin ich zu dem Leuchtfeuerturm gegangen, hab gesehen das da ein Eingang ist, hab meinen Drachen beschworen(anderer Mod),bin hochgeflogen und bin reingegangen und nach unten zum Drachenritterskelett, das Schwert genommen und dann nach Hause gekommen. Und von einer Zugbrücke weiß ich nichts und wegen Ocato hab ich ganz kurz mal einen Cheat gemacht(hab tür geöffnet), ich wusste nämlich nicht weiter also deswegen hab ich gecheatet(was ich sonst nicht mache) und hab ihn angesprochen. Ich war auch im Kartenraum(ordenshaus) und hab auf dem Zettel gedrückt(wo man immer die Ritter in die Empfangshalle schickt) und da stand, dass die Ritter in den Ordensfesten sind.
 
@Kylar999
Durchaus.
Du musst sehr weit in Richtung Norden gehen. Am nördlichsten Zipfel der Rotsandwüste gibt es einen gewöhnlichen Sandhügel, der von rotem Sand umschlossen ist. Dort findest Du den Riesensanddreugh.
Aber Du hast bereits die Spinnendrüsen und die Kaktusstacheln, oder? Eher taucht er nämlich nicht auf.
 
  • Like
Reaktionen: Kylar999
@Rung
Ja ich hab schon die Stacheln und Drüsen. Aber vielen Dank für diese Information
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei den Assassinenquest ein kleines Problem:
Wo steckt der 2. Khajiit, den ich umbringen soll? Den ersten, den Bogenschützen bei der Arena, habe ich mit der Feuerfalle ausgeschaltet (hat aber beim ersten Mal nicht geklappt musste neuladen). Jetzt habe ich alles um die Arena abgesucht und ich finde das Drecksvieh nicht.

PS: Ich sollte noch anmerken, dass ich nichts gegen Khajiit habe, in Skyrim spiele ich einen:D

Ich weiß Schmelz hat mir schon einmal geholfen, aber ich find ihn immer noch nicht
Schmelz schrieb:
Fast, es ist ein Fenster im Schalfraum der Ritter. (Wie heißt der nochmal?)
Ich weiß, dass ich die Fenster im Schlafsaal der Ritter absuchen muss, aber ich finde keinen Schlüssel:cry: Kann mir jemand genauer helfen, sonst komm ich Depp nie drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
@Drachentöter:

Da gibt es doch am Rand des Dorfes eine Aussichtsplattform aus Holz. Da bist Du evtl. schon mal drauf gestanden, als Du dem einen Händler bei einer Herzensangelegenheit geholfen hast. So ziemlich direkt daneben\darunter steht die gesuchte Katze auf einem Felsen und hält Ausschau.

Weitere Hilfe wenn nötig:

Du musst Dich im Schleichmodus nähern und die Falle direkt an\unter\nebem der Katze platzieren.

Der Schlüssel ist definitiv in einem der Fenster aber ich bin nicht so sicher, ob es der Schlafraum der Ritter ist. ich hab mich da auch jedes mal Dumm und Dusslig gesucht. Er ist aber auf jeden Fall in einem der fenster^^

Grüssle, Lillyfee
 
Ich hätte noch eine inhaltliche Frage( nur lesen, wenn man die Quest Assassinenträume hinter sich hat)
Ich musste ja Relsav töten und dabei den alten Proviantmeister Gorald gleich mit. Ich weiß auch, dass ich auch mich auf die andere Seite hätte schlagen können und Clemente töten, was mir lieber wäre. Wie hätte ich das machen sollen, weil so wie ich gespielt habe blieb mir nichts anderes übrig.:cry:
 
Ich hätte noch eine inhaltliche Frage( nur lesen, wenn man die Quest Assassinenträume hinter sich hat)
Ich musste ja Relsav töten und dabei den alten Proviantmeister Gorald gleich mit. Ich weiß auch, dass ich auch mich auf die andere Seite hätte schlagen können und Clemente töten, was mir lieber wäre. Wie hätte ich das machen sollen, weil so wie ich gespielt habe blieb mir nichts anderes übrig.:cry:

In deiner Laufbahn als Assasine kommst du in einigen Quests in Situationen in denen Du entscheiden musst ob du bestimmten Mitgliedern Hilfst oder nicht. Wenn du zB Gorald beim Brunnen hilfst bekommst du einen Pluspunkt für die Relsav Seite, Hilfst du dem Türsteher des Tänzerinnenhauses dessen Namen ich vergessen hab an sein Sankriecherparfum zu kommen bekommst du einen Pluspunkt für die Seite Clementes. Und nachdem Relsav dann am Ende die Burg eingenommen hat wird quasi ausgerechnet welcher Partei du mehr geholfen hast und so entschieden wer am Ende den Orden übernimmt. Hoffe ich konnte Dir helfen! ;)

Nun hab ich aber auch nochmal 2 Fragen :)

nach Helgarths Tod
Habe schon an einigen Ecken gelesen dass man nach der HQ die Möglichkeit bekommt ihn wieder zurückzuholen oder so etwas in der Art. Dazu soll wohl eine Frau nahe der Arena in der Wüste auftauchen die Hilfe sucht. Nur kommt da bei mir keine. Gibt es außer dem beenden der HQ noch andere Bedingungen damit die gute erscheint? Oder kann mir jemand (evtl. einer der Modder) nen Konsolenbefehl nennen um diese Frau herzu"cheaten" oder mich an eine entsprechende Stelle des Quests zu setzen?

Über Leichen 1-X
Wie viele von diesen Büchern gibt es? Und wo finde ich sie? Habe Band 1 und 3 bei Pelagius im Bücherregal und in der Ordenskrypta gefunden, wo ist der Rest?

mfg euer Assasine
 
Zuletzt bearbeitet:
@Assasine93:



eine Frau nahe der Arena in der Wüste auftauchen die Hilfe sucht.

Dieser Ort, in dem die Arena ist, hat ja noch so was wie einen 2. Teil direkt am Meer. Umschlossen von hohen Mauern, sowas wie einen Bazar, wo es noch einen Händler in einem der Häuser hat. Bei der Öffnung Richtung Meer stehen Elephanten, innerhalb der Mauern, auch viele Kisten sind dort gelagert. Das ist so in etwa der Ort, wo man diese junge, rothaarige Frau treffen kann. Meines Wissens nach ist es nur notwendig, die HQ abgeschlossen zu haben. Versuche es einfach mal zu verschiedenen Tageszeiten.

Grüsle, Lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: Assasine93