Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

@Kiesl72:


Wie lange ist der Hauptquest noch
Um Dir das sagen zu können müsste man wissen, wo Du jetzt bist.

Wie ist der Abspann? Wann ist das Ende.
Das "Ende" ist dann, wenn Du alle Quests erledigt hast;)
Und einen Abspann, wie in einem Film gibt es eigentlich nicht und das, was es gibt, warum sollten wir es Dir beschreiben? Spiel die Mod doch einfach weiter. Sonst hast Du doch überhaupt keinen Überraschungseffekt mehr.:roll:
 
  • Like
Reaktionen: Veterano und Schmelz
Da ich befürchte, daß meine erste Anfrage untergegangen ist, frage ich nochmals nach, vielleicht kann mir ja doch jemand helfen (was mich sehr glücklich machen würde).
Für die seltsame Kiste in meinem Assassinenwohnturm habe ich die Runenschlüssel auf dem Tisch von Clemente, vom Altar in der Nähe der Pyramide und einen von einem Fundort, den ich mir leider nicht gemerkt habe. Es wäre schön, wenn mir jemand die fehlenden 2 Fundorte mitteilen könnte.
(Hoffentlich wird das nicht als Doppelpost gerechnet, ich bitte um Nachsicht, weiß aber wirklich keinen anderen Weg mehr, als Euch zu fragen.)
 
@Lluke:

Soweit ich mich erinnern kann braucht man dafür nur 3 Schriftrollen, höchstens 4.
Leider habe ich keine Ahnung mehr, wo ich die gefunden habe, ich stolpere immer nur zufällig drüber.
Tut mir leid.
 
  • Like
Reaktionen: Lluke
Chorrol Lager (der orden des drachen)

ich habe den schlüssel für das chorrol-lager genommen. daraufhin wurde die quest aktualisiert.
Folgendes stand drin: "ich habe den schlüssel gefunden. aber wo passt er hin? eine karte ist nirgens zu finden."

also meine fragen:

wo bekomme ich die karte her?

oder

wo ist das chorrol-lager?

ich bin am verzweifeln...
danke im vorraus :?
 
Modende

Die Gräfin ist zur Kaiserin geworden und hat Tamriell gerettet. Meine Frage ist was kommt jetzt noch?.:cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,
ich bin gerade am Rätseln, wie man denn die "Seltsame Kiste" im Leerstehenden Turm öffnen kann.

Hat jemand nen Tipp für mich?

MfG. Darius
 
@Darius:


Dafür braucht man bestimmte Schriftrollen. Z.B. liegt eine auf dem Tisch bei Clemente. Schau mal noch im Beitrag 3802. Da steht auch was dazu.
 
  • Like
Reaktionen: Darius
Danke für die schnelle Antwort, da hat die SuFu schlechte Arbeit geleistet. Zu "Seltsame Kiste" wollte sie nichts ausspucken

Bevor ich´s vergesse:
1. Wie bekomme ich den "eigenen" Assasinen Turm...
2. und was bringen die Pechbottiche? Ja, ich denke ich habe alle Quests erledigt.
3. Ich habe die Schrifttafel (von dem Toten Buchhändler) übersetzt, nun weiß ich aber nicht was ich als nächstes machen soll :/
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darius:

Die Pechkessel dienen meines Wissens nach nur der Atmosphäre.

Ich habe die Schrifttafel (von dem Toten Buchhändler) übersetzt, nun weiß ich aber nicht was ich als nächstes machen soll :/

Was für eine Meldung hast Du denn in Deinem Tagebuch bekommen nach der Übersetzung?
Und was kam bei der Übersetzung raus?
Anhand des Textes solltest Du in der Lage sein, einen fünfstelligen Code zu ermitteln. Dieser öffnet die Tür der grossen Pyramide, was zur Hauptquest gehört.
 
@Lillyfee

MEPHALA IST GROSS UND WIR SIND
SEINE DIENER
DENN KEIN BLUT KEIN SAND DAS
IST DAS GESETZ
DREI DIENER STEHEN IHM ZUR
SEITE
DREI SIND ES DIE SEINEN WILLEN
KENNEN
FÜNF SPINNEN SÄUMEN SEINEN
TEMPEL
EIN TEMPEL DER NIE VON
STERBLICHEN BETRETEN
NEUN TODE MUSS DER GLÄUBIGE
STERBEN UM IHM NAHE ZU SEIN
DENN KEIN BLUT KEIN SAND DAS
IST SEIN GESETZ

Wie soll man daraus einen Code machen? :eek:

Edit: Ich glaub jetzt hab ichs :lol:
 
@Darius:

MEPHALA IST GROSS UND WIR SIND
SEINE DIENER
DENN KEIN BLUT KEIN SAND DAS
IST DAS GESETZ
DREI DIENER STEHEN IHM ZUR
SEITE
DREI SIND ES DIE SEINEN WILLEN
KENNEN
FÜNF SPINNEN SÄUMEN SEINEN
TEMPEL
EIN TEMPEL DER NIE VON
STERBLICHEN
BETRETEN =0
NEUN TODE MUSS DER GLÄUBIGE
STERBEN UM IHM NAHE ZU SEIN
DENN KEIN BLUT KEIN SAND DAS
IST SEIN GESETZ
 
Hi, ich bin
nun in der Kryta der Ordensburg an dem Ort mit Illumaes Grab und den 6 Hebeln. Ich habe die drei Ritterstatuen richtig gedreht und den Zettel gefunden der mir die Reihenfolge der Hebel zeigt:
2 4 1 6 3 5
Jedoch klappt es einfach nicht. Egal wie oft ich versuche die Hebel in dieser Reihenfolge zu betätigen klappen sie am Ende wieder zurück und nichts passiert. Mach ich irgendwas falsch?
EDIT: Habs jetzt durch das youtube tutorial herausgefunden. Aber eins interessiert mich schon:
wieso steht auf dem Zettel 2,4,1,6,3,(5),
wenn die eigentliche Reihenfolge 3, 1, 5, 2, 6, 4 ist?
das ergibt doch überhaupt keinen sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Saro

Ich denke mal, dass man ein nachdenken soll ;)

Edit: Kenne jetzt den Grund:
Das ist die Lösung für das "Hebelrätsel"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch ne Frage an die Moder:
Also, ich bin jetzt wieder in der Wüste. Ich bin richtung norden gelaufen und bin über die Felsen zu einem seltsamen Gebiet gekommen dass Vegetationsmäßig nichts mehr mit der Wüste zu tun hat. Ein riesiger Wald mit Schwarzbären. Dort wurde ich von Leuten angegriffen die sich "Folo" oder so nennen. Irgendwo hab ich auch nen Schrein mit einer Teleportertür gefunden, die aber nicht funktioniert.
Ist dieses grüne Land mit ner Quest verbunden oder ist das nur ein Überbleibsel eines abgebrochenen Projekts?