Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

hallo, ich habe auch mal wieder eine frage, und zwar, wann oder wie ich folgenden quest starte...

nämlich "frisch fleisch". nach der questliste, die gepostet wurde, ist der ja in kathar, aber ich hab noch nicht gefunden, wo.

wär toll, falls es jemand weiß. :)

lg,

feanna
 
Hey,
ich habe ein Problem bezüglich des Cheydinhal-Lagers, ich war in dem nahe Choroll, habe dort den Schlüssel für das beim Arriussee sowie die Karte gefunden und auch den Questlog bekommen, dass sie sich bereits weiter ausgedehnt haben als angenomen, ich sollte dem ein Ende setzen.
Nun finde ich da aber weit und breit kein Lager, habe ich was falsch gemacht oder ist das ein Bug, wenn ja wie kann ich das Problem lösen?

Danke im
vorraus
 
Also laut Karte müsste das Ding an der linken unteren Ecke sein, aber da ist gar nichts, nur die Trostlose Mine, das Windweg-Lager und die Schnellwasser-Höhle.
Weder Burg noch Bauernhaus :/
 
@ Kascha :

Nene das ist nicht die Quest wo ich herausfinden muss wo der Meuchler herkommt. Helgarth hat ihn lediglich im Kartenraum gefangen gehalten, bin also zu ihm hin hat sich vor Angst fast in die Hosen gepisst. Hat mir aber anscheidend eine Markierung des Hauptlagers von Bruma auf meiner Karte hinzugefügt, welche auf meiner karte natürlich NICHT zu finden war.

Bin also wieder ohne alles losmarschiert habe gesucht und gesucht... Habe es dann stunden später auch gefunden, das es über der grenze hin zu Skyrim war hätte ich jetzt nicht gedacht, aber siehe da...

Zu dumm das Haupttor ist zu, und nirgends ein Schlüssel zu sehen. Werde mich an deine worte mit der Schaufel errinern und mich noch mal auf die Suche machen.

Vom Hauptlager aus sieht man ja auch diese andere Burg (Süd-westlich vom Hauptlager) werde ich auch mal erkdunden...:D
 
Oh mann so langsam glaub ich, dass die rätsel nix für mich sind :D :
War jetzt bei "Staub und mehr" hab mir sämtlichen staub gekauft den es da gab, hab mir sogar gemsicheten staub geklaut. Bei skent tut sich trotzdem nix...
 
Und nochmal ich, nur ne kurze Frage:

Wo geht der Hauptquest weiter nachdem ich in der Wüste angekommen bin? Ich habe bereits die Kate und die Untoten getötet, aber ich weiß nicht wo ich weiterkomme bezüglich Hauptquest.
Nach Katar komme ich nicht rein, soll ich aber, um dort jemanden zu fragen wie ich in die Assassinen-Festung komme.
Hilfe bitte^^
 
Also, ich habe nahe der Pyramide das Schwert gefunden und die Quest "Schwertsuche" erhalten, habe die Platte von dem Kämpfer, Code ist falsch und ich soll mir etwas anderes überlegen.
Ist das Hauptquest?
Wenn nein such ich mir jetzt nämlich nicht den Hintern ab sondern verschiebe das auf unbestimmte Zeit, bis ich mit der Mainquest durch bin.
 
Ja, das ist die Hauptquest, ich würde doch niemanden absichtlich auf abwege führen. So nun weiter im Text:
Nun musst du von der Pyramide aus nach Norden. Dort sollte ein kleines Lager sein, mit einem Mann der sich selbst als Paladin bezeichnet, anreden und befolgen was er sagt. Zur besseren Orientierung KARTE
gruß HoA
 
  • Like
Reaktionen: Mentalist
Ja, die Karte habe ich schon ausgedruckt neben mir liegen, da ich mit der anderen nicht wirklich viel anfangen konnte.:D
Danke, dann bin ich ja wieder auf dem richtigen Weg. =)

Ich denke, das bedurfte keines Spoilers...

€: Habe bevor ich denk Paladin treffen konnte den Quest angenommen, durch den man in den Tempel der Toten gelangt, und stehe nun in der glaube ich dritten Ebene vor einer Tür, in dem Raum von dem meine Begleiterin sagt, er sei merkwürdig kalt und seltsam.
Ich bekomme die Tür nicht auf und die einzigen Schalter sind bei einem Altar, von denen mich der eine massakriert und der andere anscheinend nichts bringt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mentalist:
In dem Raum, in dem Drela sich zu Wort meldet, müsste sie eigentlich eine besondere Dialogoption haben, sprich sie also einfach mal in diesem Raum an.

Nutz demnächst bitte Spoiler, wenn du Questinhalte postest. Spoiler erstellt man so:
Inhalt des Spoilers[/SPOlLER]
 
  • Like
Reaktionen: Mentalist
@Sheppers
Das Bruma-Lager ist nicht das Hauptlager. Das Hauptlager hat auch diesen Namen und heißt nicht Bruma-Lager!
Im Bruma-Lager triffst du auf einen Magier, der dich gefangennehmen will , was du natürlich verhinderst. Der hat dann eine Karte vom Hauptlager oder zumindest ist sie nach seinem Ableben dort zu finden.
Ich hoffe, meine Erinnerung ist noch richtig. Hab noch mal neu angefangen, da ich ich mich bei einigen Nebenquest falsch entschieden hatte und mir einige Quest verloren gingen. Bin erst lvl18 und vor lvl30 starte ich ODD nicht.

Viel Spass weiterhin :D