Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Also hast du Helgarth bereit zum Aufbruch gemacht?Naja,egal...Ich such dir einfach den Befehl raus für den nächsten Questlogeintrag,dürfte die unproblematischte Lösung sein.Könntest du mir den Namen der Quest sagen?Hab´s vergessen....
Gruß D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst Du zum aubruch ? Die stehen alle 4 vor dem Ordenshaus und machen ´nen faulen.:D

Letzter Quest-eintrag :

Pfad der Finsternis.

Der Meuchler gab zu, von den Aufrührern geschickt worden zu sein. Für das Geschenk der Freiheit verriet er mir, dass sich eine große Gruppe von ihnen sammelt, um Bruma anzugreifen. Er zeichnete mir ihren Sammelpunkt auf meiner Karte ein und verschwand. Ich dagegn sollte mich nach Bruma aufmachen. Die Gräfin muss gewarnt werden.

Und genau diese Karten einzeichnun ist bei mir nicht vorhanden. Habe die originale karte, keinen Karten-Mod.

Das ist mein letzter Eintrag, sowie auch die aktive Quest.
 
Ja,genau das mein ich mit "zum Aufbruch bereitgemacht" sie warten vor dem Ordenhaus auf weitere Befehle.
So,hab den Befehl gefunden:
(player) GetStage ODDHQ01Attack == 45.00

Ob vor dem Befehl jetzt "palyer" vormuss,weiß ich nicht genau.Im CS steht es ohen.Probie am besten beidens aus,speichere aber vorher.Der Befehl schaltet den Questlogeintrag direkt nach dem Gespräch mit der Gräfin frei,jetzt sollte der Mapmarker da sein.
Ich wünsche dir weiter viel Spaß mit OdD.
Gruß D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt aus der Wüste zurück und bei der Festung des Ordens angekommen, aber da ist alles verschlossen. Woher bekomme ich den oder die Schlüssel? Ich habe es schon bei der Gräfin von Bruma versucht, aber die scheint nicht da zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
a) Bitte spoilern.
b)
Ich habs ewig nimmer gespielt, aber ich glaub da war ein Fallgitter, was du nur öffnen kannst, wenn du mit nem Pfeil den Riegel aufschießt. Kann mich aber auch irren... :?
 
Ich meine nicht dieses Fallgitter. Ich meine das Tor bei der äußeren Brücke. Ich habe mich da schließlich durchgecheatet, wie ich zu meiner Schande gestehen muss. Aber auch die Türen zum Haupthaus, zu den Katakomben und zu dem Fallgitter, hinter dem offenbar meine Gefährten warten, sind mit "unmöglich" verschlossen. Wie kriege ich die denn auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mit Torhalf geredet?Der wartet hinter einem Felsen vor der ersten Brücke.Danach sollten dich Legionäre anngreifen,und schließlich auch Ocato.Warum man da gleich cheaten muss,ist und bleibt mir ein Rätsel...
Gruß D
 
  • Like
Reaktionen: Clover
Ich habe ihn halt einfach nicht gesehen, okay? Und ich habe ewig nach einem Schlüssel gesucht, war sogar nochmal in der Kaiserstadt im Hauptquartier und im Palast.
Jedenfalls habe ich jetzt alles gemacht, soweit hat das auch funktioniert, aber Ocato greift mich einfach nicht an. Ich selbst kann ihn auch nur ansprechen, aber nicht angreifen.
 
@ D-Master,

Habe deinen Befehl ausprobiert. Hat leider nicht funktioniert.

Macht aber auch nichts. Habe einfach noch mal einen Save geladen, und zwar vor der Mission wo ich Helgarth finde.

Als ich den gefunden hatte und aus der Höhle wieder rauskam bin ich zum Ordenshaus, darauf hin kam wieder Thoralf auf mich zu.

Und nun war auch tatsächlich Helgarth mit dem Meuchler untem im Kartenraum. Es hat jetzt alle super geklappt wie am schürrchen.

Schien wirklich nur ein Bug gewesen zu sein.

Bin jetzt in der Wüste und forste mich da mal durch. :lol:

Vielen Dank aber noch mal trotzdem an alle für die Hilfe.
 
Hey Leute

Ich brauch ma wieder Hilfe.

Ich habe jetzt "zusammen" mit dem Meuchelmörder die Klappe zur Banditenhöhle ausgegraben. Zu Überraschung des Spielers kommt man dann ja in die Höhle in der sich der Tümpel befindet. Man hat ein kurzes Gespräch mit dem Meuchelmörder, und dann endet die Quest. Was soll ich jetzt tun, das Wasser solange trinken und es solange in Flaschen abfüllen, bis die Pfütze leer is ? Oder was. :huh:

Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe. :)
 
@MaxiPack:
Wie wäre es, wenn du einfach mal selbst suchen würdest.
Gerade bei solchen Questmods ist weniger das Beenden einer Quest, sondern der Weg zum Beenden der Quest ein erstrebenswertes Ziel.

Einfach mal rumlaufen und rumgucken und es wird dir schon auffallen. ;)
Und es macht auch sicher mehr Spaß als stur von A nach B zu laufen, um Queststages abzuhaken. :roll:


Da hast du recht aber ewig und 3 tage iwo rumlaufen um etwas zu suchen was man nicht findet weil man am verkehrten ort ist ist auch s*****. Ich möcht ja garnicht die komplette lösung ich möchte n tipp was ich als nächstes machen sollte. Bin ja jetzt Hohepriester, doch was nu?
 
@Maxipack
Schau dich in der Wüste um,oder schau bei Staub&Mehr vorbei und hör den guten Mad syn ju (oder so ähnlich)zu.Oder lies mal den Post über deinen...
Nebenbei,diese Mod ist dafür konzipiert,dass man suchen muss.Wenn dir das bisschen Suchen zu viel ist,dann hast du wohl die falsche Mod erwischt.
Erkunde die Wüste,lass dir Zeit.Es gibt in der Bam, so viel zu entdecken...Wenn du einnfach durchhastet wirst du kaum den vollen Umfang der Mod geniesen können.;)
Gruß D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MaxiPack
Was hat der liebe Ma Syd Jun denn gesagt? Dann guck dir noch mal die letzen Einträge in Quest mit dem Hohetempel an. Darauf wirst du schon noch selbst kommen müssen, weil du die Story sonst bald nicht mehr verstehst!
 
Ah, na dann.
Geh in deinen schicken Tempel. Geh auf Opferbrett( Nenn ich jetzt einfach mal so). Leg das Amulett an, SPEICHERE, und dann mach einen Schritt nach vorn.
gruß HoA
 
  • Like
Reaktionen: MaxiPack