Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Danke @Typhus, werds ausprobieren sobald ich wieder Zeit habe zum Spielen (die ist derzeit etwas rar) und melde mich dann zurück, ob es geklappt hat ;)

LG,
Supernoodle
 
Hallo alle mit einender ich suche mir gerade die Paladienrüstung zusammen mir fehlt nur noch der Helm. wo liegt der?? ich vermute mal in der Küchen oder Rittertum(wobei hier ja schon was anderes versteckt ist) oder im Trainingsbereich. Wobei ich eher auf den Trainingsbereich tendiere und wo muss ich den Schalter suchen der das Versteck frei gibt.
 
gehe in die obere Etage der Trainingshalle,zum Akatoshschrein.Hinten an diesem befindet sich ein Hebel,betätige ihn und begebe dich nach unten dann wirst du ihn schon finden
gruß HoA
 
  • Like
Reaktionen: Mike-P
@Typhus: Danke, hab den richtigen Weg endlich gefunden :hah:

Sorry für den Doppelpost, aber ich scheitere bereits an der nächsten Etappe...


Bin in der Wüste und soll für den geretteten aber undankbaren Typen mit einer Schaufel einen Schatz (?) ausbuddeln, doch jedes Mal wenn ich beim Händler eine Schaufel käuflich erwerbe ist sie aus meinem Inventar verschwunden.

Soll das so sein oder bin ich einfach zu blöd für diese Mod? :huh:
Im Thema habe ich leider keine Antwort gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein Problem mit der Quest "Wo sind die Leute".
Ich habe denn Quest in der Wüste nicht zuende gemacht,weil mir die Leute abhanden gekommen sind.
Jetzt wo ich wieder im Kaiserreich bin, sind alle fünf wieder da und folgen mir.
Kann mir jemand helfen:?:
 
Moin'

spiele jetzt seit ein paar Wochen diese MOD (bin wohl noch lange nicht durch) und möchte mal folgendes loswerden: erstmal ein riesiges Lob an die Modder für dieses gigantische Werk! Für mich hat das Ganze den Status eines Addons, wenn nicht sogar eines "Oblivion Part 2"! Habt Ihr wirklich geil gemacht!!! :clap:
Aber wo Licht ist sind bekanntlich auch Schatten: in der Wüste habe ich fast permanent mit Rucklern zu tun, mal stärker, mal schwächer, aber fast nie ohne! Und das obwohl Oblivion bei mir sonst immer ruckelfrei lief. Das trübt leider den Spielspass doch erheblich. Dann die Sandstürme: auch fantastisch gemacht, sind echt ein Erlebnis. Beim ersten Mal dachte ich: wow! Nachdem ich inzwischen aber schon mehrmals STUNDENLANG durch Sandstürme geirrt bin und die Hand vor Augen, geschweige denn irgendwelche Wege gesehen habe, wäre ich froh, ich könnte dieses Wetterphänomen abschalten! ;)
Desweiteren habe ich mich (wie so viele andere auch) bei der Ankunft in der Wüste verlassen und verloren gefühlt, bin erstmal stundenlang umhergeirrt und habe anscheinend nicht die richtigen Plätze gefunden. Da ging erstmal garnichts und ich habe schon fast die Lust an der MOD verloren. Hier wäre ein klein wenig mehr "Führung" angebracht gewesen (meiner Meinung nach). :Bad:

Trotz dieser negativen Aspekte kann ich aber sagen: SUPERGEILE MOD !!!!!

Gruss
 
Hallo,
ich fürchte ich hab ein Problem:

Quest: "Schild des Clagius": Clagius kippt besoffen um und bleibt liegen, auch als ich ihn anspreche: http://www.imagebanana.com/view/osmlwt8l/Clagius.jpg
(Da ist wohl jemand Fan von Hauptmann Mumm;))
Ich denk, ich bestell ihn (Kartenraum) in die Empfangshalle, er ist dann zwar da, kippt aber wieder um: http://www.imagebanana.com/view/y0v3k4tl/Clagius2.jpg
Ich habe es auch mit "resurrect" versucht, er bleibt aber einfach nicht stehen.
Noch mal geladen, erneut mit dem am Boden liegendem gesprochen und diesmal gemeint, wir brechen sofort auf, Ladebildschirm, wir auf nem Boot das am Kentern ist und Clagius fährt wie auf Schienen immer weiter weg: http://www.imagebanana.com/view/8int0ndg/Clagius3.jpg
Ich hab ein paar Minuten gewartet, da tut sich aber nix und ich kann mich nicht rühren.
Soll das so sein?

Die kleine Quest um Dreng fand ich sehr schön. Thoralf ist wirklich toll. Wie er da seine Ängste überwindet um einem Freund zu helfen. Da war ich richtig stolz auf ihn!

Grüssle, Lillyfee:)

das problem mit clagius kenn ich.wenn er umfällt red mit ihn auf "mach dich bereit!"er wird dies bejaen ader er rürt sich noch nicht.beende das gespräch und sprech ihn erneut an.jetzt erscheint das befehlsmenü.klick auf folge mir.er rappelt sich nun endlich auf und geht vors ordenshaus.ich greife auf diesen trick zurück wenn es passiert ob´s bei dir funktioniert kann ich nicht garantieren.versuchs doch mal!

Das selbe problem habe ich auch. Allles versucht wie beschrieben und wen der mir folgen soll liegt der mir immer zu Füßen wen ich einen neuen Raum betrete der bleibt einfach liegen. :cry::cry::cry:

Bitte um Hilfe


Ps. Habe die Goldversion von ODD.
 
@ Mike-P: Versuch mal, nachdem du "Mach dich bereit!" gewählt hast, vor das Ordenshaus zu gehen. Dort sollte er dann immer noch liegend auf dich warten. Befiehl ihm jetzt einen Heiltrank zu nehmen. Selbst wenn er keinen im Inventar hat, sollte er sich trotzdem aufrappeln und wieder "normal" werden.
 
  • Like
Reaktionen: Mike-P
Hab ich aber der Kippt immer wieder um
ich hab ihm jetzt mal seinen Bierflachen aus den Inventar geklaut (10Stück :eek: ) und ist das schlimm wen ich ihm schon früher mal 8Flaschen in seine Trühe gepackt habe??

Und bei Mr. Metschlund kann man ja Tabackblätter in die Kiste packen hatt das auch i-welche auswirkungen???

Gruß und Gute Nacht
 
Guten Tag.
Ich hab mal wieder einen Hänger!

Hab den Paladin gefunden, ihn zur Arena begleitet.
Den toten Buchhändler gefunden, aber der Paladin hat keine Option, im zu sagen, daß der Buchhändler auf den er wartet, gar nicht mehr kommen wird.
Inzwischen hab ich auch bei einem Händler in Kathar ein sündhaft teures Dictionary erstanden, mit Hilfe dessen ich eine Schrifttafel übersetzen konnte. Allerding bringt mich das bis jetzt nicht weiter.
Wo kann/muß ich das einsetzen?

Aus einer anderen Schrifttafel (wo ich die her habe, weiß ich schon nicht mehr :oops: ) hab' ich die groß geschriebenen Zahlwörter genommen und bin damit zum Eingang der Pyramide gegangen.
Allerdings sind die Zahlen laut Meldung falsch bzw. passen nicht und ich muß mir einen anderen Zugang zur Pyramide suchen.
Der Paladin scheint auch nichts weiter zu wissen.

Noch ein Problem:
Komm' ich nicht rein und anscheinend bekomme ich aber dort einen Hinweis, wie ich in die Assassinen-Burg reinkomme.
Was habe ich da übersehen?
 
Noch ein Problem:
Komm' ich nicht rein und anscheinend bekomme ich aber dort einen Hinweis, wie ich in die Assassinen-Burg reinkomme.
Was habe ich da übersehen?
Kathar ist eine Stadt der Nacht. Soweit ich weiß haben die Geschäft immer erst nachts auf. Könnte vielleicht klappen.
 
  • Like
Reaktionen: Rabenvater
Danke für den Hinweis.
Das wurde mir auch schon von dem einen oder anderen Bewohner gesagt bzw. hab ich auch schon mitbekommen.
Aber die Öffnungszeiten der Taverne erschließen sich mir nicht so recht.

Denn ich habe es schon mit Stunde um Stunde "Warten" probiert.
Also 1 h warten, versuchen die Taverne zubetreten.
Zu?
Kein Problem, dann warte ich halt wieder 1 h.
Nur irgendwann war der Tag rum, die Nacht auch und ich immernoch draußen.

Aber ich versuche es nochmal.
 
Danke für den Hinweis.
Das wurde mir auch schon von dem einen oder anderen Bewohner gesagt bzw. hab ich auch schon mitbekommen.
Aber die Öffnungszeiten der Taverne erschließen sich mir nicht so recht.

Denn ich habe es schon mit Stunde um Stunde "Warten" probiert.
Also 1 h warten, versuchen die Taverne zubetreten.
Zu?
Kein Problem, dann warte ich halt wieder 1 h.
Nur irgendwann war der Tag rum, die Nacht auch und ich immernoch draußen.

Aber ich versuche es nochmal.
Hm, komisch. Normalerweise funktioniert das.

Die Taverne hat ja mehrere Eingänge. Probier mal einen anderen Eingang, vielleicht klappt das ja.
 
  • Like
Reaktionen: Rabenvater