Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

@Ryan
aha danke für die Info und übrigens statt Wotan geht auch Odin
([Off Topic]wer sich fragt warum das auch geht, Wotan wurde im Norden Germaniens o. dem heutigen Skandinavien Odin genannt ,Wotan im Süden[Off Topic])
 
du musst die Skent Quest absolvieren
da du dich bestimmt Fragst wer zum teufel ist Skent
Such mal südlich des Mephal-Tempels der Turm mit dem Zwiebeldach der von Untoten belagert wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi das fragt hier wirklich jeder selbst ich
Im serei bei Staub & Mehr lese aber vorher das Buch Mephals Verbündete oder so zu kaufen auch bei Staub und Mehr
 
Hmmmm ... Du fragst nur nach Hausstaub? Nicht nach der Rolle von Al*? ... Dann solltest Du wahrscheinlich erst mal das Buch über die Diener Mephals lesen ... Du scheinst gar nicht zu wissen, wer Skent ist. Oder weisst Du das doch schon? ... Ohne Wissen über Skent und ohne die Rolle wirst Du keinen Hausstaub erwerben können. ;)

@ The King of Oblivion: Des weiteren wäre es sehr nett, wenn Du Deine questrelevanten Fragen in einen Spoiler verpacken würdest.

Auf den letzten Seiten wird hier gespoilert ohne Ende ... Es gibt vielleicht auch Spieler, die derartige Dinge noch nicht lesen wollen, um es selbst herauszufinden. :)

GreeZ,
Suchan
 
Zuletzt bearbeitet:
und ab zum nächsten problem;
ich bin in einem raum mit 6 hebeln (und einem 7. "zurücksetzen"), nebenan ist ein sarg der sich über einen mechanismus öffnet. neben dem sagr habe ich 2 statuen verschoben, nun mit blickrichtung (auch wenn die köpfe fehlen) zum sarg. das scheint aber nicht alles zu sein... sarg lässt sich nicht öffnen
 
Das ist noch nicht alles bei dem Sarg. Schau Dich dort mal genauer um. Vielleicht auch mal den Kopf in den Nacken legen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Fetz
Zum Quest Aussenposten...wo startet er bzw woher bekomme ich den ersten hinweis? Wer kann mir helfen?

Die Quest startet, wenn du im Ausstattungsbuch in der Empfangshalle des Ordenshauses den Bau startest. Das kostet aber 10.000 Beutellehen ;)
EDIT: Zu langsam :zzz:.
 
Ich habe folgendes Problem:
Ich soll der Jägerin vor der Arena helfen, ihren Mann zu finden, bzw. herauszufinden, was mit ihm passiert ist. Nun haben wir uns bis zur Sonnenuhr durch die Quest gekämpft, doch nun muss ich ja einen Geisterstein auf das Podest legen. Wo bekomme ich den Stein denn her?
Weiter oben im Thread hatte Suchan ScHiZoPhReN bereits darauf geantwortet, doch ihr Spoiler scheint kaputt zu sein... Ich werde immer auf "404 Errors" verlinkt...

Grüße, Derd
 
Hallo dunkelfürst,

die Geistersteine
liegen überall in der Wüste herum, aber wenn Du Dich etwas genauer im Umkreis der Sonnenuhr umschaust, solltest Du einen auf einer Mauer liegen sehen.
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Hm ...
Wenn Du vor der Mephalastatue stehst, wende Dich nach links. Dann gehst Du direkt auf eine Mauer zu. Auf deren linken Ende liegt der Stein.

Aber wie gesagt, die leeren Geistersteine findest Du in der ganzen Wüste. In Gräbern, Urnen, Verstecken etc.
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Danke, ich habe den Stein gefunden!

Eine Sache ist mir neben den zahlreichen wirklich positiven Aspekten aufgefallen: Das Spiel ruckelt an manchen Stellen sehr stark.

Dennoch herzlichen Dank für diese super Mod! :)
 
Danke, ich habe den Stein gefunden!

Eine Sache ist mir neben den zahlreichen wirklich positiven Aspekten aufgefallen: Das Spiel ruckelt an manchen Stellen sehr stark.

Dennoch herzlichen Dank für diese super Mod! :)

Ist mir bei dem "Skarabäus-Schiebepuzzle" ebenfalls aufgefallen...:?

Und einmal bei einer ( sehr seltenen) Monsterhäufung im offenen Gelände ( Skelette, Leichname etc...)

Ansonsten läuft es bei mir recht flüssig...

Schließe mich aber dem Dank an :)


Edit: (grad noch eingefallen...)

...was mir persönlich nicht so gefällt ist, dass die Gesprächsthemen äußerst eingeschränkt bzw. eigentlich nicht vorhanden sind...jeder hat gute Verbindungen zum Sklavenmarkt... auch wenn das sicherlich mit einem "Augenzwinkern" zu verstehn ist, nervt es nach dem 15. Mal und man mag keinen mehr anquatschen...geht mir zumindest so. Ist als konstruktive Kritik gedacht! Die Atmosphäre unter den Rittern und was sie so von sich gegeben haben hat mir im Gegensatz dazu z.B. außerordentlich gut gefallen :good:
 
Zuletzt bearbeitet: