Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Du bist ein vollkommen Fremder in der Wüste. Keiner weiß was er von dir zu erwarten hat und entsprechend reagieren sie auf dich bzw. deinen Char.

Du wirst merken, dass sich dies ändert. ;) Halte dich ein wenig in der Wüste auf, erkunde sie, sammle Aufgaben auf und folge den losen Fäden die du findest....in der Regel führen sie dich erstmal nur zu einem Dutzend weiterer Fäden. :D

Irgendwann hast du die richtigen Fäden und dann ändert sich auch das Dialogverhalten in der Wüste.


Vertrau einfach mal auf die Macher der Mod. Denn sie wissen doch was sie tun. :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Destero
@Smsm143
danke für die Erklärung

und hier meine Frage:

Mir wurde auf die Frage wie ich in Kathar komme der Tipp gegeben das ich mit Skent sprechen soll. Also hab ich das getan. Alles ging gut bis Neds Körper übernommen wurde. Ab dort weiß ich nicht mehr weiter. Es kommen keine neuen Questlogs, Skent ist abgehauen und ich weiß nicht was ich machen muss. Und ja ich hab mich vorher ein bisschen umgeschaut. Ich war bei Kathar aber der Zugang war immer noch verschlossen.
 
Hast du ihm mal zugehört?Er sagt das er sein Versprechen einlöst und dich zum Hohepriester macht in Kathar.Du musst ihm folgen,ist das den so schwer?Wenn du keine Ahnung hast wo er ist lad einfach ein älteren Save.Wenn´e keinen hast:Viel Spaß beim suchen:p.
Gruß D-master
Edit:Ich werd echt immer langsamer:shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich bin nun Assassine:D und würde gerne die Wüste verlassen.
Allerdings sind da noch einige Dinge offen:
Ich habe die Notiz und den Tagebucheintrag wegen der Möbel.
Ein Bote ist nicht gekommen und der Händler hat keine Gesprächsoption.
Wo sind die Möbel?
Telvanus killt die Schafe, sie werden wiederbelebt, er killt sie wieder. Soll das so sein?
Außerdem treffe ich ihn in Kathar, obwohl er Goralds Job hat. Hat der Typ auf dem Dachboden in Kathar irgendeine Funktion?
Kann er mir das Sandkriecherparfum noch machen?
3 habe ich, wo ist die vierte ?
Der Dschinn hat mir ein Geheimnis anvertraut. Ich soll hinter einen Schrank sehen (in der Goldmine?). Da ist aber nur ein Brunnen wie im Stadthaus den ich nicht aufbekomme. Wo ist der Hebel?
So, ansonsten hoffe ich, daß 4 große Totentaler und 1 zeremonieller Schädel genug Marschgepäck für die Pyramide sind.
Der Rucksack ist gepackt...
 
Moin,
ich bin nun Assassine:D und würde gerne die Wüste verlassen.
Allerdings sind da noch einige Dinge offen:
Ich habe die Notiz und den Tagebucheintrag wegen der Möbel.
Ein Bote ist nicht gekommen und der Händler hat keine Gesprächsoption.
Wo sind die Möbel?

Mein letzter Durchgang ist schon ein Weilchen her, doch ich meine du musst die Möbel beim Händler kaufen. Also Handelsmenue und dann die "Briefe" kaufen. So wie die Ausstattung in Vanilla für die Häuser.:)

Telvanus killt die Schafe, sie werden wiederbelebt, er killt sie wieder. Soll das so sein?
Außerdem treffe ich ihn in Kathar, obwohl er Goralds Job hat. Hat der Typ auf dem Dachboden in Kathar irgendeine Funktion?
Kann er mir das Sandkriecherparfum noch machen?

Der Arme Kerl wurde mal als Kind von einem Schaf in den Brunnen geschubst und seitdem ist er so drauf.:p Ernsthaft? Ist wohl einfach durchgerutscht, denn in der Beta hatte ich es auch schon gemeldet oder Rung liebt es einfach wenn die Schafe gejagt werden. Keine Ahnung. :) Zu den anderen Sachen kann ich nichts sagen.

3 habe ich, wo ist die vierte ?

Hier wäre es hilfreich gewesen zu wissen wo du deine drei Rollen her hast. ;) Also eine liegt bei Clemente in der Bücherei, eine findest du im Hohetempel, eine in einem der 4 Gräber. Ich glaube es war eines der Gräber ganz im Norden (Regenwald) und eine Schriftrolle liegt im freien, auf einer Art Altar mit Skelett. Das findest du in dem Steinlabyrinth im Westen, wenn du mal Oberhalb der Steine herumläufst und nicht auf den Wegen unten.

Zum letzten Punkt kann ich nichts sagen. Das hab ich selber auch noch nicht gespielt.

Viel Erfolg beim Weg aus der Wüste raus. :)
 
  • Like
Reaktionen: lupusdurus
@Muecke49
aus der Beta sind wohl noch einige "Macken" übrig geblieben:
Egal wo man ist, Gerüchte verweisen auf NE (ich habe stundenlang die Inseln abgegrast), das Dorf ist aber je nach Gesprächsort E bis SE (Danke Lillyfee für das Bild)
Die Feuerfalle in der Arena wird von der Katze nicht getroffen.
Bei irgendeiner (unwichtigen)Trankzubereitung hatte ich (Alchemie 100) nicht die nötige Erfahrung
Von Kathar aus landet man manchmal in der Zelle NW des Tempels
Das Grab des G´Nur hat als einziges Erbauergrab keine vernünftige Karte (das hat Rung nicht verdient)
Nein, Maduk wird zwar laufend angegriffen, hat aber weder Handels- noch Gesprächsoption
Dann muß ich die nördlichen Gräber noch einmal aufsuchen.
"Regenwald" finde ich übrigens gelungener als "Wüste", zumal man in diesem Abschnitt der "Wüste" keine Geistersteine benutzen kann.
Also wenn ich die Fragen und Antworten in diesem Forum richtig verstanden habe,
kann ich irgendwann in die Wüste zurück und den Rest aufarbeiten.
Oder ich lade ein Save und mache einen Schnelldurchgang.
So, ich bin nun einmal aus der Wüste raus.
Die Pyramide ist ja wieder ein Glanzstück:D. Besonders der Typ am Schluß war eine Wucht. Ich habe Blocken um 3 Stufen gesteigert:lol: bis ich genug hatte.
Wie lautet nun die Empfehlung der Betatesterin: Weitermachen oder Reste erledigen?
 
Das stimmt nicht das wurde mit dem Patch 1.1 behoben.Bei mir gab´s Grillkatze.;)Wann hast du denn Patch installiert?Wenn du schon in der Wüste warst als du das getan hast können sich bestimmte Sachen "festgefressen" haben
Das ist sehr wohl so gedacht.Das Grab ist ein Irrgarten und eine Karte ist da wohl kontraproduktiv.Ich meine da Ryans Handschrift zu erkennen.;)
Ja,der ist launisch.Der Verkauft nicht immer was sondern nur wenn er offen hat(Wann das ist weiß ich nicht) und dann hat er nur selten die Assassinenmöbel im Inventar.Mein Turm ist jedenfalls vollständig.
Sie meinen?Wenn du damit das Opfersärgeteleportsystem meinst ist das normal.Nördlich und nordwestlich steht einer.
Die Leute sprechen von 2 verschiede Dörfer.Einmal das wo Ned lebt und dann das in der Bam G´nur.;)
Zu den Tränken kann ich nichts sagen ich benutz kaum welche.
Ich bin zwar kein Betatester aber ob du jetzt die HQ verfolgst oder weiter durch die Wüste ziehst ist deine Sachen.Man kann später jederzeit problemlos zwischen Cyrodiil und Mephalas Bam wechseln.
Gruß D-master
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: lupusdurus
@D-Master
Ich kenne die Opfersärge. Es geht darum, daß ich von Kathar in den Tempel will und eine Zelle NW lande, wie auf der Karte ersichtlich. Mit tcl kommt man auch nicht weiter. Also neuer Versuch .
Ich habe als "Späteinsteiger" gleich mit dem Patch angefangen und es klappte nicht
Das Maduk Öffnungszeiten hat findet man wohl nur durch Zufall heraus?
Vielen Dank für die Antworten.
 
Hi, ich komme leider schon am Anfang nicht mehr weiter und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Es sind bereis zwei Wochen vergangen seit ich alle vier Ritter rekrutiert habe und ich weiß nicht wie es jetzt weitergeht...

Gruß
 
Weiß jemand wozu man diese "Über Leichen"-Bücher braucht? Drei Bände habe ich gefunden, weiß aber nicht wozu die da sind.
Es erscheint immer ne Message: "Ihr habt euch Wissen angeeignet, das noch unvollständig ist." Gibts irgendwo nen vierten Band, oder sind die nur Deko?
 
Es gibt doch nur 3 oder?Ich hatte die mal alle weiß jetzt nicht ob das 3 oder 4 waren.Normalerweise sollte da ne Message kommen das man nun in der Lage ist untote zu "machen".
Dafür brauchst du aber den Schrein in der Krypta.
Da musst du Schädel reinlegen.
Dann musst du den Zauberspruch "Untote Drachenritter" oder so sprechen(Den solltest du bekommen wenne alle Bücher hast)
Dann sollte sich an deiner aktuellen Position ein Untoter Drachenritter erscheinen,ähnlich dennen die in der Krypta rumgeistern.
Der Vorteil ist das die bis zum Tot für dich kämpfen und du ihn auch wie deinen lebenden Rittern befehle erteilen kannst.
Der Nachteil ist das du den Zauber nur einmal am Tag benutzen Kannst und das er ein Schädel kostet.Wenn keine Schädel mehr in der Krypta sind klappts nicht mehr.Glaub man kann auch mehre gleichzeitig haben,da bin ich mir aber nicht sicher.
Hier mal wo ich meine gefunden hab falls es wirklich 4 sind:
-Eins in der Ordensfeste.
-Eins in der Ordenskrypta
-Eins im Traum.;)
Hoffe das ist ale was du wissen wolltest.
Gruß D-master
 
Hallihallo!

Laaang ist's her, dass ich mich hier gemeldet habe. :D Mittlerweile habe ich die komplette Hauptgeschichte erlebt und ich muss sagen [nein, Bericht kommt später, wenn ich wieder etwas Zeit habe zum Schreibseln]. Also auf jeden Fall DIE Mod, das ist klar. Hier schonmal vielen Dank für die vielen wunderbar amüsanten Spielstunden, da habe ich wirklich einiges zu erzählen. Demnächst. Bilder sind übrigens auch gemacht worden (hunderte!), da werde ich mich als nächstes dransetzen....bald.

Jaaa und warum ich mich natürlich gerade jetzt melde: ich habe da so ein kleines Problemchen. Es ist mir ein wenig unangenehm. Und zwar hat man mich dreist all meiner Ausrüstung beraubt - in meinem Heim! Bis auf meine Kutte am Leib, blieb mir nichts als ein bisschen Staub in einer leeren Schublade. Fragt mich nicht wieso ich auf die Idee gekommen bin, alles bis auf ein Set abzulegen...normalerweise bin ich immer mindestens dreifach ausstaffiert...jetzt haben wir den Salat.... Dabei könnte man meinen im Palastbezirk wäre man wenigstens einigermaßen sicher. Die wache ist auch nicht mehr das, was sie früher einmal war...

An die Kriminologen des Teams oder andere hilfreiche Geister: gibt es irgendeine Möglichkeit mein Habe wieder zu erlangen? Geld spielt keine Rolle und ich bin bereit alles zu tun.
 
Nein, ein konkreter Fall von Diebstahl. Allerdings habe ich im Moment noch keinen Anhaltspunkt oder gar Verdacht. Auch die Untersuchung des "Tatorts" gab mir keinerlei Hinweis. Ich bin jedoch kein Fachmann und so suche ich hier um Rat und Beistand. :)

Die Moral von der Geschicht' - bei Mephal, lass' das Fenster dicht....
 
Zuletzt bearbeitet: