Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Ah,wie ich seh hat da jemand bekanntschaft mit dem Fenstereinbrecher gemacht.Der ist über alle Berge.Das einzige was du noch tun kannst n´ alten Save laden soleit es mir auch tut.Aber lass die Fenster demnächst zu.;)Die Diebe werden immer dreister,erst klauen die Bäume und jetzt spazieren sie schon durch offene Fenster rein während ein Stochwerk tiefer deine "Wachen" sich die Kante geben.:p
 
  • Like
Reaktionen: Big Little
Bist du ebenfall Anarchphobiker?:lol:
Ja,sie gibt es,in Massen.Man nennt Mepahla nicht umsonst die Netzknüpferin.Ich hab mich manchmal gehörig erschreckt...
Gruß D-master
Edit:Ich werd alt...
 
Arachnophobie wird im Volksmund auch Spinnenangst genannt.
Arachnophobiker haben tierische Angst vor Spinnen aller Art,wie ich.
Ich weiß klingt lächerlich aber die Viecher machen mich einfach fertig wie sie die Wände hochkrabeln können und ihr widerlich langen Beine...
Jeder Mensch hat vor irgendetwas Angst,bei den einen sind es Schlangen oder Haie bei den anderen eben Spinnen.;)
Gruß D-master
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SkyrimBee und Schmelz
Ja,ich tu mich bei diesen Fachbegriffen immer etwas schwer,tut mir Leid.Werde es schnell richtig stellen.
Seine Frage klang aber so als wenn er das nicht wusste,jedenfalls hab ich jetzt meinen Teil zu Allgemeinbildung beigetragen.
 
oh nein ich hasse diese viecher. bin bei ne DC mod mal drüber gestolpert, hab die konsole geöffnet angeklickt und kill eingegeben, das viech hieß "Haarige Spinne"

eklig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für eure Vorwarnung^^
 
Ich habe leider schon wieder ein Problem:

Ich bin gerade mit Skent in Hasenform in der Grabstätte angekommen, um die zwei Seelen zu beschaffen. Nun bekomme ich den ersten Tagebucheintrag über das verlassene Grab und dann bleibt Skent rechts vor der verschlossenen Tür stehen. Er lässt sich auch nicht ansprechen (in den Taverne, wo man den Weißen Sand findet, konnte ich auch nicht dirket mit dem Hasen reden, sondern nur mit einem Skent IM Boden).

Da ich keine weiteren Anweisungen von Skent bekommen habe, bin ich einfach durch die Ruine, habe den Raum mit den beiden Geistern erreicht, den Opferdolch gefunden und die Tür zu Skent geöffnet. Dieser bewegt sich aber immer noch nicht vom Fleck und ist auch nicht ansprechbar.

Wie geht es denn weiter??

Gruß,
Sebulon
 
Ich meine man muss die beiden mit dem Opferdolch umbringen.
Sorry wenn meine Erinnerung mich täucht.

edit: Weiß jemand wieso meine Spoiler beim speichern verschwinden?
 
  • Like
Reaktionen: Sebulon
Klick ihn in der Konsole an und gib Evp ein.
Wenn er sich dann nicht rührt versuch doch mal kill und resurrect,also töten und wiederbeleben.
Wenn das auch nicht finktioniert versuch einen alten Save zuladen and try again.
Ich wüsste jetzt nicht was da schiefgelaufen ist.Liegt vielleicht daran das man erst die Tür für Skent öffnen sollte und nicht den Dolch bergen.
Grüß D-master
Edit:
Nein der hat damit nichts zutun.Ich hab beide mit Drachenklaue getötet und dann die Tür geöffnet,alles hat geklappt.Den Opferdolch hab ich erst später geborgen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sebulon
Hi erstmal ein Danke für die Mod und ein Riesiges Lob an die Ersteller;) da ich mich leider nich so mit dem modden auskenne, eine frage, im Patch liegen die daten ja in ordnern vor, der hauptdownload aber als bsa datei, wenn ich patche, muss ich dann nich vorher die BSA entpacken?
 
Naja weil in der Original readme drinn steht,

-LOD-Mesh der Ordensburg -> darf nicht in BSA liegen
-Textur der Pfeife -> darf nicht in BSA liegen
 
Hi erstmal ein Danke für die Mod und ein Riesiges Lob an die Ersteller;) da ich mich leider nich so mit dem modden auskenne, eine frage, im Patch liegen die daten ja in ordnern vor, der hauptdownload aber als bsa datei, wenn ich patche, muss ich dann nich vorher die BSA entpacken?

Nein, musst du nicht. Die paar Dateien, die mit dem Patch extra geliefert wurden, waren auch in der BSA enthalten gewesen, aber wurden anscheinend nicht vom Spiel erkannt, deswegen wurden sie noch mal extra nachgeliefert, damit sie funktionieren. In ganz seltenen Fällen klappt es halt mal nicht so richtig mit der BSA.
 
  • Like
Reaktionen: Nico22