Hi, habe eine ähnliche Frage, wie mein Vorposter.
Ich wollte den Orden des Drachen zusammen mit OWC ND spielen, weil ich hier irgendwo gelesen hatte, dass es keine (bzw. keine nennenswerten) Komplikationen zwischen den beiden Mods gäbe.
Allerdings werde ich immer aus dem Spiel gekickt, wenn ich die Stadt Bruma betreten möchte, aber auch nur zu dem Zeitpunkt,
wo ich dort einen meiner Ritter, der sich momentan noch in Diensten der Gräfin Carvain befindet, rekrutieren soll.
Egal wie ich versuche in die Stadt zu kommen, zu Fuß, per Schnellreise - nichts funktioniert. Ich habe nur die beiden Mods ODD und OWC ND + Seaworld + Mannequins (nachdem ich Oblivion,
mit neuestem Patch und SI, neuinstalliert hatte) installiert. Folglich können dort keine anderen Mods dazwischen funken...
So wie es aussieht, muss ich wohl entweder auf ODD verzichten oder OWC ND installieren, nachdem ich den Ritter in Bruma rekrutiert habe, weil dann treten bislang keine Probleme auf.
Aber ist halt schade, sich vor ODD durch Oblivion zu metzeln ohne Eddys wundervolles Overhaul auf der Platte zu haben. Weiß hier vllt. jemand Rat? Wenn nicht, muss ich da wohl einen Kompromiss machen,
was auch kein Drama wäre, beides wäre wiegesagt aber immer noch von Anfang an natürlich spitze...
mfg
P.S. Ich hoffe ich bin damit hier richtig. Wusste nich, ob ich hier oder im OWC ND-Thread posten sollte^^