Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

So, hab es gefixt. Ich konnte den Spoiler auch nicht öffnen, da ich aber keine wichtigen Dinge verrate, denke ich, dass das so auch in Ordnung sein müsste.
 
@arynn
Du meinst du bist da rein gesprungen?Normalerweise sollte da keine Barriere sein am Rand ist ein Schmaler Pfad.Ich bin da auch immer rein geplumst,hab dann einfach die Konsole benutz(Steinigt mich nicht!^^) um wieder rauszukommen bei mir hat das nicht. kaputt gemacht ohnehin hab auch ich noch keinen großen Bug gesehen bei mir klappt die Mod einwandfrei.
Gruß D-master
 
Nein, das mit dem springen war nur ein Vergleich. Ich kann diese Ebene nicht verlassen, der Ausgang ist zu. Ich kann ihn sehen, aber nicht mehr hindurchgehen. Außerdem liegen bereits zwei Steine in dem Altar. Keine Augsteine sondern "merkwürdige leichte Steine". Einen habe ich gefunden und eingebaut, der andere war bereits da.
Aber wie gesagt, ich werde einfach ein altes Save nehmen und es nochmal versuchen.
 
@D-Master:

Thx hat geklappt. Ich musste den mod von vorne anfangen weil ich vorher kein anderes Save hatte. Ich glaube der Bug war da nur weil ich Helgarth angesprochen habe bevor er mich ansprechen konnte.
Jetzt bin ich in der Wüste.

Ich habe gerade die Quest Aufnahme bei den assassinen (oder so ähnlich) angefangen und muss zur Stadt Kathar. Ich finde den Weg aber nicht.
Kann mir jemand bitte den Weg vom Assassinenburgtor nach Kathar beschreiben??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade die Quest Aufnahme bei den assassinen (oder so ähnlich) angefangen und muss zur Stadt Kathar. Ich finde den Weg aber nicht.
Kann mir jemand bitte den Weg vom Assassinenburgtor nach Kathar beschreiben??
Wenn du den Weg nicht kennst, nehme ich an dass du Skent noch nicht getroffen hast oder?
 
Nein ich habe Skent noch nicht getroffen.
Wieso??

Was muss ich tun um nach Kathar zu kommen??
 
Zuletzt bearbeitet:
du sonst in kathar nicht rein kommst.kannst den wächter ja mal beobachten vlt findest du ja dann heraus was seine schwäche ist ;)
 
ich hätt dann auch mal wieder ne frage
ich will eigentlich nur wissen wo graf hassildor das buch versteckt hat das rielus haben will

gruß und frohe Weihnachten
HoA
 
du sonst in kathar nicht rein kommst.kannst den wächter ja mal beobachten vlt findest du ja dann heraus was seine schwäche ist ;)
Wäre noch sinvoll zu sagen welchen
Wächter du meinst. Das ist nämlich der vor der Assassinenburg und nicht der vor Kathar.
Damit keine Missverständnisse entstehen ;).
ich hätt dann auch mal wieder ne frage
ich will eigentlich nur wissen wo graf hassildor das buch versteckt hat das rielus haben will

gruß und frohe Weihnachten
HoA
Der
Hauptmann der Wache verwahrt es in seinem Schrank.
 
  • Like
Reaktionen: Head of Asgard
Ich glaub diesmal kann ich auf einen Spoiler verzichten,steht ja sowieso überall.
Also nachdem du die Rüstung erhalten hast solltest du in einer der Städte(Net die Kaiserstadt) warten dann sollte eigentlich ein Bote von Ocato kommen.Hast du irgendwelche Mods benutzt mit der du die HQ übersprungen hast oder um die Drachenrüstung bekommen?Vielleicht könnte es ja daran liegen.:huh:
Gruß D-master
 
  • Like
Reaktionen: Jumper_but_Original
hab nix übersprungen... naja, mal sehn. dann warte ich noch n bisschen und schaue obs klappt ;) wenn ja, hast n danke xD
aber ich habe noch eine frage:

wo finde ich jelins Haus? leider wird mir kein Questmarker eingebaut und ich finde es selbst nach "ganze stadt absuchen nicht" und da mir keiner der bewohner helfen kann, da kein konversationspunkt vorhanden ist.... hilfe hilfe-.-

EDIT: die mod scheint Open cities oder better cities inkompatibel zu sein... deaktivier und schwupps wars da -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
yo danke, war tatsächlich nicht da wegegn open oder better cities. s.o.

aber nächstes problem, und das hängt bestimmt nicht mit ner mod zusammen:
wo ist das Cheydinhal Lager? laut karte soll das ja an diesem See sein (genauer Südlich davon) aber egal wie, ich finds nicht -.- brauch nochmal nen anschwung :(