Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

@DathKopie: Da kriegst Du nicht nur ein "Danke", sondern ein Grosses

:flower: Danke sehr! :flower:


Die Quest "Feigenkuchen" hab ich aus der Wüste nach Kathar verschoben.
Und bei "Ritterquests" steht auch noch mal "Schild des Kaisers", aber Du meinst wahrscheinlich die Quest, wo man mit Clagius das Schild seines Vaters holt.
Ich hab bis auf 2-3 so ziemlich alles mit Questeintrag gemacht. Nun weis ich aber, das ich auf jeden Fall noch mal in der Wüste einige Zeit verbringen werde.

Grüssle, Lillyfee8)
 
  • Like
Reaktionen: DarthKopie
Ich weiß, dass die Truhe dort sein müsste. Ist sie aber leider nicht.:nene:
Obwohl ich den richtigen Patch installiert habe.:?

@D-Master:
So was passiert mir auch (regelmäßig)
:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann must du wohl an die *schluck* Konsole:eek: und die Quest weiter führen.
Den Befehl kenne ich nicht,den kennt glaube ich nur das Team.

Gruß D-Master
 
*Problemkind meldet sich nochmal*

Bei mir ist anscheinend der Wurm drin.

Auch nach mehrerern älteren Saves bei denen ich noch nicht in Bruma vorgesprochen habe, hatte ich das gleiche Problem:

Sobald ich die Ruine betrete ist Schluss. Weder folgen mir meine Gefährten, noch erfolgt sonst eine Aktion

Ich werde es heute noch einmal so probieren, danach wird die Konsole ausgepackt. Ich möchte mir nicht wegen einer Triggerbox das schöne Spiel verderben lassen. :)
 
Achso?! :lol:


Aber von alleine setzen die beiden sich nicht in Bewegung...
Nur wenn ich anfange zu laufen, dann stiefeln sie mir hinterher. Das geht dann so bis zu besagter Ruine. Danach rühren sie sich wirklich gar nicht mehr. Auch nach sehr langem Warten.
 
Wenn ich mich recht erinnere war das so, das ich die Beiden sozusagen zur Ruine gebracht habe und dann die Gräfin vorgegangen ist.
Aber am besten wird es wohl sein das Du sie immer mal wieder ansprichst. Solange sie sagt, das Du vorgehen sollst tust Du das.
Vielleicht wäre es sinnvoll. einen noch früheren Speicherstand auszuprobieren. Evtl. erinnere ich mich falsch und die Gräfin läuft auch schon auf dem Weg nach Sedor vorneweg.
 
Jup...
Bei mir steht sie nicht da...:(


Die Quest "Assassinenträume" kann man auf zwei verschiedene Arten beenden, abhängig von den Entscheidungen, die man vorher getroffen hat. Ich nehme an,
du hast Relsav als Überlebenden und Clemente ist tot. Deshalb musst du an die Bombe in Albertos Truhe ran, im anderen Fall hättest du das nicht gebraucht.
Da du den Patch offenbar viel zu spät installiert hast, hat sich der Standort der Truhe aus der früheren Version womöglich in deinem Spielstand festgefressen, da es sich um eine persistent reference handelt.
Du müsstest also tatsächlich ausnahmsweise zur Konsole greifen, um weiter zu kommen:
Gehe mit TCL vom Löwenkäfig aus nach oben, dort auf der kleinen Plattform vom Turm steht die Truhe (mein Spielstand zu dem Bild stammt noch aus dem Beta-Test, also vor dem Patch.):
 
  • Like
Reaktionen: DarkAssasin
Wie will man denn da die Truhe öffnen???
Das ist ja nur "Sichtänderung":(

Edit:
Oh..Sry..
Hätte gedacht, dass du tfc geschrieben hättest xD
Also für Screens ;D

Edit2:
Warum immer ich...??
Jetzt stürtzt Oblivion immer ab, wenn ich durch die Tür trete, die ich gesprengt habe.
Bzw. es kommt beim landen nicht weiter....:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin jetzt : ausgleich der kräfte nach meiner ernennung zum hohepriester
nur danach passiert nichts mehr. Es steht nur da das es merkwürdig war. Ich rätsel jetzt schon seit stunden. Könnt nen kleinen Hinweis grade gut gebrauchen :)
tschuldige aber wie geht spoil ?^^

tschuldige wie spoilt man ? kenn mich hier noch garnich aus (fremdländer)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok...
Jetzt klappts!!
Einfach nochmal alles machen ;P:)

Spoiler:
Du musst zuerst eckige Klammer [ dann spoiler hinein schreiben [spoiler und dann weider eckige Klammer zu.
Dann deinen Text schreiben und danach [/spoiler und wieder Klammer zu schreiben ;D
 
  • Like
Reaktionen: Bafragor
[spoiler*][/spoiler]

Das ganze nur ohne Sternchen, und anschließend einfach den Text dazwischen schreiben. ;)

edit: Zu spät...Ich werd wohl langsam alt..
 
  • Like
Reaktionen: Bafragor
Ähm ich hab ne Frage Ich bin gerade in der Bam Nyar und habe ein Magisches Portal gefunden Aber ich kann da nicht Durch. Ist das mit irgendeiner Quest verknüpft?
 
Ähm ich hab ne Frage Ich bin gerade in der Bam Nyar und habe ein Magisches Portal gefunden Aber ich kann da nicht Durch. Ist das mit irgendeiner Quest verknüpft?

Es ist keine Quest mit Tagebucheintrag. Aber du musst erst etwas -*hm*- machen, dann wird sich dir das Geheimnis offenbaren. ;)