Als ich in der Wüste angekommen bin, habe ich ein Buch gelesen, "Mephalas Helfer". Da kam dann Musik und ich dachte "Hey, das ist bestimmt Questrelevant".
So, Gestern bin ich dann zufällig über den sprechenden Schädel gestolpert und konnte Skent gleich beim Namen nennen. Ich hab ihn das Schädellied pfeifen lassen und bin los zum Serail.
Ich habe ja den Thread von Anfang an mitverfolgt und wusste, das ich dort auf das lauschen muss, was die da reden. Hab ich also getan. Von morgens bis Nachts.
Ich habe nichts besonderes gehört und so gegen halb eins hab ich im Vollrausch die Toilette gesucht und bin in einer Kammer gelandet wo ich mich über die Elefantenmilch gefreut habe.
Als ich dann wieder raus bin, war das plötzlich eine Bruchbude, die hübschen Mädchen zu Statuen erstart und auf der Bühne stand ein Geist, eine sehr beeindruckende Perönlichkeit.
Ich habe sie angesprochen und nach einem netten Plausch hat sie michrausgeschickt wo ich meinen Rausch ausgeschlafen habe.
Am nächsten Morgen wollte ich dann die Schriftrolle kaufen - nur die gab es nicht.
Also bin ich raus aus dem Spiel und hab im Thread noch mal nachgelesen, was da so über dieses Problem steht.
Ich habe also erst versucht die Rolle per Konsole einzufügen, was nicht funktioniert hat. (Ich weis schon, Modladenummer + ID).
Dann hab ich es mit "setstage ODDDesertSkentsQuest 11" versucht, nada. Bei "setstage ODDDesertSkentsQuest 10" hat (oh man, es tut mir so leid, aber ich kann mir den Namen nicht merken) der verkäufer zwar von den Rollen gesprochen, irgendwas von im Sonderangebot, und ich hab mich schon gefreut aber im Inventar hat er sie nicht gehabt.
Ich bin schon ziemlich lange bevor ich Skent getroffen habe im Serail gewesen und habe einige Sachen gekauft und er hatte die Rollen schon da nicht angeboten. ich dachte nur, das die vielleicht erst auftauchen, wenn ich mit Skent gesprochen habe.
Jedenfalls habe ich einen früheren Speicherstand geladen, wo ich Skent noch nicht getroffen habe und hab eine anderer Sachen angefangen.
Ich hoffe nun sehr, das es eine Lösung für mein Problem gibt.