Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Wie komme ich in den Turm rein um aus der Wüste raus zu kommen?
Also den bei dem man ist kurz nachdem man aus der Pyramide raus ist?:huh:
 
Wie komme ich in den Turm rein um aus der Wüste raus zu kommen?
Also den bei dem man ist kurz nachdem man aus der Pyramide raus ist?:huh:

So ganz verstehe ich deine Frage nicht. Einen Post vorher hast du doch gesagt, du seist gerade aus der Wüste entkommen? :huh:
Bist du in der Nähe des Turms auf die große Spinne getroffen? Hast du im Inneren der Spinne was gefunden? Dann müsstest du doch einen neuen Questeintrag haben. Schalte den mal aktiv und folge dem Questmarker. Sollte eigentlich kein Problem sein.
 
Nein, ich wusste gar net dass die aufgeht
Edit: hat sich erledigt hab sie aufbekommen. Danke nochmal allen die mir so schnell geholfen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
lousung wie mann die bruecke herunterlaesst.
wenn man neben der brückt steht ist links ein rad. dies muss man mit einem zauber oder nem pfeil abschiessen
 
Ich save mal den day, dann:



@Tiberius

Du müsstest mal ganz genau sagen, was da gerade passiert. Also welche Aktion du machst. Weil wenn du sagst "trainieren" gehe ich mal davon aus, dass da NPCs spawnen. Vielleicht liegt es an denen. Normal ist das nicht und du bist der erste von dem ich da mit Problemen höre. - Im Idealfall einfach das Training einstellen. (vorausgesetzt du bist sonst nicht mit TCL oder Max. Unsichtbarkeit unterwegs - sowas kann dann auch dazu führen).
Danke für das liebe Feedback.



Gruß
Haus Ordos Fan
(ja ist nicht Kanon - ihr Herbert-Nerds - trotzdem cool)
Ryan

Hallo,

danke für die schnelle Antwort...

deine Annahme ist richtig, ich befinde mich direkt in einem Kampf mit zwei zuvor gespawnten Feuer-Antronachen. Mit maximaler Unsichtbarkeit bin ich selten unterwegs, in diesem Raum noch nie, ich hab´s aber bei Bedarf parat, (auf einer Taste, 8, glaub ich). Was TLC angeht, so muss ich gestehen, ich weis nicht, was das ist... :oops:

Mit dem Training einstellen hab ich eigentlich kein Problem, nur das Gefühl, das ich dann etwas verpasse (eine Art Belohnung oder so)...

Vorzeitig mit dem Kämpfen aufhören oder abbrechen geht nicht, da Oblivion mich hier schon nach ca. einer Minute rauswirft.

Ich muss auch gestehen, dass mir das unfreiwillige Beenden auch bei anderen Orten passiert ist, allerdings sehr sehr selten. Äußerst Konsequent ist er nur in diesem Raum...


Gruß und nochmals danke

Tiberius
 
hi odd fans hier is mal wieder ne frage.
da ich die krypter betreten habe stehe ich nun vor dem sarg wo dieses waechter schwert ist. habs genommen und ihre nun wieder durch die gaenge, wo und was muss ich genau tuen? und hat es etwas mit den 2 ritterstatuen zu tun die beweglich sind und neben einem sarg stehen den ich nicht oeffen kann?
 
ich bin jetzt acuh da unten und hab nichma ne ahnung wie ich da unten andas wächter schwert komme ^^ brauch auch da mal ein bisschen hilfe ^^
 
Ich hab jetzt grad auch mal wieder ein Problem:

Ich bin jetzt mit dem "bärtigen Zwergnord"(mir ist grad der Name entfallen, ich glaub irgendwas mit Thor.) bei dieser Geisterfestung, vor der er Angst hat.

Nun steh ich da vor der Zugbrücke und komme nicht rein.
Was genau muss man denn da machen?

Aber bitte nicht komplett sagen, nur Hinweise wenn möglich.

Das Tor hängt mit den ganzen Kochtöpfen am Wegesrand zusammen. Untersuche die mal alle genau.;) Solltest du das schon getan haben, dann gehe zum Tor und aktiviere es. Es öffnet sich nämlich nicht von alleine, sondern nur nach "Aufforderung".

@Fighteres

Untersuche die oberen Ebenen nochmal genauer. Du hast da was übersehen. ;) Zur Not mal die Local Map aufrufen und schauen wo ein Abschnitt fehlt. :)
 
Guten Morgen,
ich fürchte mich fast, aber ich habs einfach nicht hinbekommen:

Als ich in der Wüste angekommen bin, habe ich ein Buch gelesen, "Mephalas Helfer". Da kam dann Musik und ich dachte "Hey, das ist bestimmt Questrelevant".
So, Gestern bin ich dann zufällig über den sprechenden Schädel gestolpert und konnte Skent gleich beim Namen nennen. Ich hab ihn das Schädellied pfeifen lassen und bin los zum Serail.
Ich habe ja den Thread von Anfang an mitverfolgt und wusste, das ich dort auf das lauschen muss, was die da reden. Hab ich also getan. Von morgens bis Nachts.
Ich habe nichts besonderes gehört und so gegen halb eins hab ich im Vollrausch die Toilette gesucht und bin in einer Kammer gelandet wo ich mich über die Elefantenmilch gefreut habe.
Als ich dann wieder raus bin, war das plötzlich eine Bruchbude, die hübschen Mädchen zu Statuen erstart und auf der Bühne stand ein Geist, eine sehr beeindruckende Perönlichkeit.
Ich habe sie angesprochen und nach einem netten Plausch hat sie michrausgeschickt wo ich meinen Rausch ausgeschlafen habe.
Am nächsten Morgen wollte ich dann die Schriftrolle kaufen - nur die gab es nicht.


Also bin ich raus aus dem Spiel und hab im Thread noch mal nachgelesen, was da so über dieses Problem steht.
Ich habe also erst versucht die Rolle per Konsole einzufügen, was nicht funktioniert hat. (Ich weis schon, Modladenummer + ID).
Dann hab ich es mit "setstage ODDDesertSkentsQuest 11" versucht, nada. Bei "setstage ODDDesertSkentsQuest 10" hat (oh man, es tut mir so leid, aber ich kann mir den Namen nicht merken) der verkäufer zwar von den Rollen gesprochen, irgendwas von im Sonderangebot, und ich hab mich schon gefreut aber im Inventar hat er sie nicht gehabt.
Ich bin schon ziemlich lange bevor ich Skent getroffen habe im Serail gewesen und habe einige Sachen gekauft und er hatte die Rollen schon da nicht angeboten. ich dachte nur, das die vielleicht erst auftauchen, wenn ich mit Skent gesprochen habe.

Jedenfalls habe ich einen früheren Speicherstand geladen, wo ich Skent noch nicht getroffen habe und hab eine anderer Sachen angefangen.
Ich hoffe nun sehr, das es eine Lösung für mein Problem gibt.
Einen schönen Tag wünscht Lillyfee8)
 
@ Lillyfee

Hast du den Patch drauf? Wenn nicht, kannst du lange nach der Rolle suchen, sie fehlt dann nämlich in vielen Fällen einfach.
Ansonsten könntest du auch den Queststage auf setstage ODDDesertSkentsQuest 15 setzen, dann springt das ganze weiter. Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr, also leg dir vorher ein Save an.
 
  • Like
Reaktionen: Lillyfee
Hey, mal wieder ne kleine Frage

Ich bin gerade bei der Quest in der ich Schloss Skingrad nach dem Gedichtband für Relius absuchen soll, hab inzwischen aber alle Räume durch, alle Schlösser geknackt und jedes rumliegende Buch untersucht. Hab sogar den Grafen persönlich in seinen Quartier angesprochen, aber ich finde es einfach nicht, helft mir bitte :cry:
 
Hey, mal wieder ne kleine Frage

Ich bin gerade bei der Quest in der ich Schloss Skingrad nach dem Gedichtband für Relius absuchen soll, hab inzwischen aber alle Räume durch, alle Schlösser geknackt und jedes rumliegende Buch untersucht. Hab sogar den Grafen persönlich in seinen Quartier angesprochen, aber ich finde es einfach nicht, helft mir bitte :cry:

Hm, ein Gedichtsband ist es eigentlich nicht. ;). Aber such mal im Mannschaftsquartier des Schlosses.
 
  • Like
Reaktionen: GaborK
...
hi leute ich bin grad in die krypter der ordenskirche gegangen und latsche gut seit einem tag durch die erste zelle hab nur einen kopf eines ritters verdreht und den sarg kann ich auch nicht öffnen ich brauch da dringend hilfe
 
Hey, ich bin vor ein paar Stunden in der Wüste angekommen und finde es einfach grandios! Was ihr da alles gemacht habt.... wunderbar! Freue mich wirklich sehr über diese Mod!

Ein paar kleine Fehlerchen sind mir dann auch noch aufgefallen:
In diesen Zellen gibts noch schwebende Objekte:



Hier ist glaube ich ein Icon nicht richtig gemacht:


Außerdem ist mir aufgefallen, dass ein Teil der Textur der blauen Mondfische(?) fehlerhaft ist; wenn man sie unter Wasser von vorne betrachtet, kann man um ihre "Nase" herum durch sie durch sehen (leider kein Screenshot).

Eine kleine Frage hätte ich auch noch:
Was macht die Dienerin von Mephala im Grab von ERrenied? Erfährt man das noch (bin noch nicht so weit in der Hauptquest, hab eigentlich noch gar nicht angefangen)? Übrigens, gut versteckt für so ein Grab ;)

edit: Hätte ich fast vergessen zu sagen: Ist es normal, dass in der Wüste Public-Musik und in den Dungeons Explore-Musik läuft oder funkt mir da ein Mod dazwischen? Wisst ihr ganz zufälligerweise aus dem Betatest von einem Mod, der dafür sorgen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet: