Kennt ihr Bartimäus? genauso hab ich mir das mit den Wünschen vorgestellt....ungefähr so wie:
"Zeig mir die Liebe meines Lebens!" ..ich hielt ihm einen Spiegel vors Gesicht :lol:
Ich möchte euch mal ein wenig Feedback geben, bin jetzt schon ganz schön in der Wüste rumgekommen *bin wohl langsam aber sicher auf dem Weg nach draußen* und ich habe so viele tolle Locations gefunden, egal in welche Himmelsrichtung man geht..im Norden muss man ein wenig suchen..überall gibt es spannendes und auch lustiges zu entdecken.
Eine Sache, die wohl noch keiner angesprochen hat, sind die Bücher...das Rückwärtslied hängt grad noch ein wenig in meinem Kopf..genauso wie das Gedicht eines Nekromanten...
die Sprecher sind fantastisch, ein besonderes Lob auch an die (vor allem auch an die Frauen!
Die neuen Meshes sorgen für eine einmalige Atmosphäre draußen, sowie drinnen und die Story...ist ehr frei, aber trotzdem fesselnd..
Was ich auch noch erwähnen möchte, ist dieses seltsame Verhältnis zwischen Eindruck und 'ingame Realität'. Damit meine ich diese optischen Täuschungen, wenn man durch die Wüste latscht und direkt vor sich zum Beispiel eine Pyramide sieht....gleich da drüben *ein Katzensprung
* und dann läufst und läufst du...die Düne rauf, die Düne runter..und wieder rauf und wieder runter und der Weg will und will nicht enden. Das ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen, das fand ich absolut klasse! Gleiches dann, wenn man vor der Pyramide steht und mal nach oben guckt...^^
Dann wären noch die vielen kleinen Locations, zum Teil versteckt zwischen Felsen..und man darf erstmal Bergsteigen um da hinzukommen....
ahja....und 'nicht Geruchte' womit wir wieder bei den Sprechern und den Dialogen wären....allein die 'random Dialoge' in Kathar zum Beispiel..wenn sich auf einmal der Spieler dazustellt...oder vorher in der Sydura Serai...das sind doch keine 'random' Dialoge mehr?^^
ich bin ja noch lange nicht fertig, wie es aussieht, aber mein Fazit bisher ist einfach: bombe!