Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

@ Papaschlupf

soweit ist er noch nicht...

@ Smsm143

wie bist du in die ebene mit den seelen gekommen? indem du das schwert neben dem blauen ding in die scheide gesteckt hast... und das tust du jetzt nochmal
 
:(

also mal langsam du bist in diesem raum gewesen wo diese blaue licht in der mitte ist? und dann? bist du wie auf die ebene gekommen? ich meine die ebene wo du die Seelen befreien kannst und viel springen und klettern musst..
 
@shinoo
Die Seelen sind unsterblich bis Du sie ansprichst, vorher können sie nicht verletzt werden. Das habe ich gerade getestet und jetzt erzähl mir nicht, dass es bei Dir nicht so war.

@Smsm143
Du musst das Schwert des Schreinwächters in den Stein stecken. Das hast Du schon einmal getan, sonst wärst Du nicht in den Krater gelangt. Das Schwert des Schreinwächters ist nicht Tyrfing.
 
Dort bin ich hin gekommen, indem ich durch die Tür in Richtung Ausgang des Raumes gegeangen bin.
Kann mir nich jeman den Cheat für das Schwert heben?
 
@Smsm143
Dann hast Du gecheatet. Anders ist das nicht möglich. Du hast Dir das Quest zerschossen, ohne Konsole ist das unmöglich.
 
@Rung
Ich habe ein Probelm.
Und zwar mein Saufkopf von Ritter namens "Clagius Infernian" fällt mir die ganze zeit wie ein Stock um. Bei jeder Scene wo er eigentlich neben den anderen stehen sollte.
Ist irgendwie ein bischen iritierend.
Wäre super wenn du mir helfen könntest.

MfG
PapaSchlumpf
 
@ Rung
Doch, doch. Habe sie wie gesagt angesprochen... nachdem sie mich angriffen natürlich auch getötet - würde jeder machen. Also heisst das im Klartext ich kann wirklich alles nochmal machen? O_O"
 
@Smsm143
Gar nicht. Du musst jetzt nochmal ganz von vorn anfangen. Mit dem Patch baue ich Fallen ein, die aktiviert werden, sobald der Spieler cheatet.
Ich bekomme da so nen Hals! Ehrlich. Du bekommst von mir keinen Support mehr.

@Papa Schlumpf
Schaue ich mir an. Das sollte eigentlich nicht mehr passieren.

@shinoo
Wieso? Nein! Das ist doch richtig. Es gibt immer eine unter den Seelen, die Dich nicht angreift. Die musst Du finden. Es sind drei insgesamt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Jung
Ne frage nur nochmal nach da hier jemand meinte ich müsste die gesammte Quest neu machen fals ich die anderen Seelen töte.

@ smsm143; da hat Jung Recht und du Pech gehabt.
Habe mich auch durch die Quests schlagen müssen; Kein Blut - kein Sand, dass ist das Gesetz!
Heisst nicht ohne Grund so :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@shinoo
Verstehe ich nicht. Hat es denn irgendwo gehakt? Du musst drei Seelen finden, dann bekommst Du einen Jorunaleintrag.
 
@ Papaschlupf und Rung

wenn du noch von deinem Save sprichst wo du skent nie getroffen hast dann solltest du dies vllt erwähnen nicht das sich der arme Rung umsonst gedanken macht wenn dein save anscheinend zerschossen ist?!deine frage sollte eher lauten ob du die sache mit skent noch machen kannst trotz abschluss der HQ und zu deiner frage wo skent ist schau mal bei planetoblivion nach da ist ne karte und dort solltest du ihn finden

und nochmal meine Frage falls diese eben unter gegangen ist

Der Aussenposten in Weye wie lange braucht dieser um errichtet zu werden? habe die baugenemigung erhalten und angebracht.. frage aus folgendem Grund ich benutze den Mod Weye Tics und möchte wissen ob dieser sich damit überschneidet? Und wenn ja vllt beeindruckt mich der Aussenposten ja so sehr das ich Weye Tics deaktiviere.

@ schinoo und Rung

das mit dem Quest neu machen war ich, den als ich die eine Seele angesprochen und die anderen getötet habe(besser gesagt saphi) kam ich nie zum letzen teleporter. als ich beim neuanfang aber nur die eine seele angesprochen habe und alle anderen in ruhe lies kam ich zum letzten teleporter und somit auch weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Rung
Nein, es hat niergendwo geharkt. Sache ist die: Habe jetzt alle Seelentürme besucht aber nur 2 Seelen gefunden die ich ansprechen konnte bzw einen Kronenmarker über dem Kopf hatten. Kann es evtl sein das eine der Seelen in die Tiefe gestürzt ist wärend ich gekämpft habe? X_X"
 
@shinoo
lol, find ich ja sehr schmeichelhaft, dass Du mich jung nennst, aber ich bin der Rung. ^^ Wenn Ryan das liest ...

Das ist unter Umständen möglich. Olivion macht das in seltenen Fällen.

@Papa Schlumpf
Ah, Du bist stur der Komplettlösung gefolgt. Ja, eigentlich musst Du vorher nach Kathar, darum gibts bei Dir jetzt diesen Logikfehler. Aber Du kannst die Geschichte auch nach der Rückkehr in die Wüste noch spielen. akshay hat Dir ja schon die nötigen Hinweise geliefert.

Clagius sollte damit aber nicht zusammenhängen.

@akshay
Das dauert etwa eine Woche. Gib dann mal bitte Bescheid, was die Kompatibilität angeht. Das ist aber nicht Arielles Weye-Mod, oder doch? Die ist kompatibel, laut Tamira. :)
 
ok, vielleicht bin ich nicht der richtige, der das jetzt sagt, aber:

schaut euch doch selbst ein wenig um und fangt an selbst zu experimentieren. wenn bei mir etwas nicht klappt, dann probier ich mehrmals..denkt halt an ein Backup Save, dann passiert euch sowas nicht. Ich weiß wovon ich rede ich hab mir vor kurzem meine Savegames zerschossen und durfte eine Menge nochmal machen, weil ich keine Backups gemacht hab.
Wenn es ein Problem gibt..sei es nun ein Script oder sonstwas dann probierts einfach nochmal. OdD wäre nicht schon draußen, wenn eventuelle Bugs nicht beseitigt wären. Klar kann es sein, dass noch was gefunden wird...aber bei 99% der Fälle ist es halt einfach Zufall und beim Wiederholen klappt alles super :roll:

Übrigens Wahnsinn, was das Team hier an Support leistet, kam mir bei Nehrim nicht so viel vor...aber vielleicht sind die User einfach ein wenig...hilfsbedürftiger geworden?
 
@Papa Schlumpf
Du musst ihn einfach anreden und sagen er soll mitkommen, dann steht er auf und du kannst ihn zurückschicken, danach kannst du mit ihm machen was du willst;)

(EDIT)

Ich bin im ordenshaus und hab zeug zb für die waffenkammer und den kartenraum gekauft, aber dann gemerkt die kann ich gar nicht so ohne weiteres finden (auf der Gebäudekarte kann ich die Räume sehen) also wenn jemand weiß wie ich die finden soll
ANTWORTEN:hail:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@XxtogxX
Ja, es gibt jede Menge Gehaimverstecke und räume im Ordenhaus (gefühlte tausend) Suche Nach allem was Ungewöhnlich (oder auch gewöhnlich) ist, es könnte ein Schalter zu einer Gehaimtür sein. Ich Selbst habe etliche ingamestunden im Ordenshaus verbracht weil ich immer wieder einen neuen Raum endeckt habe... und weiß nicht einmal ob ich wirklich alle habe...