Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Also ich habe ein kleines oder größeres Problem, wie man es will.

Ich bin heute in die Wüste gekommen und aufeinmal hat das Spiel angefangen extrem zu ruckeln o_O

Sobald ich den DistandLod ausgeschaltet hatte, hat das Spiel wieder perfekt und flüssig funktioniert.

Wo kann hier das Problem liegen?
 
@Rung

Zwei Leute sagen was von Guar
und irgendwen in nen Hügeldorf nordwestlich

Mussi ich da hin???
Will den Ques zu Ende Kriegen und nicht noch mehr anfangen:)
 
@phoenyx001
Das DistantLOD ist sehr rechenintensiv, da wir viele Objekte in der Ferne darstellen. Wenn nur wenig RAM vorhanden ist, ruckelt es ganz schnell.

@shinoo
Vergiss nicht, nach dem lesen den Hausstaub im Staub und Mehr zu kaufen.

@Wackeleric
Da sind nur drei Personen? Irgendwann reden sie auch von der Kammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@phoenyx001
Das DistantLOD ist sehr rechenintensiv, da wir viele Objekte in der Ferne darstellen. Wenn nur wenig RAM vorhanden ist, ruckelt es ganz schnell.
[/spoiler]

Nun gut. Ich habe zwar 4 GB RAM und spiele in Cyrodiil mit RAEVWD aber Ich werde mir selbst mal einige far_nifs löschen und den LOD Generator drüberlaufen lassen, villeicht hilft es:)
 
@shinoo
Ich dachte, Du weißt, wie das mit den FormIDs läuft. 8)
Schau mal hier, ganz unten.

@phoenyx001
Mach das. :) Ich empfeghle Dir, die beiden far-Meshes unter ODD\Katan\Felsnadeln zu löschen, wenn Du die Performance verbessern willst. Vielleicht genügt das schon.

@Wackeleric
Na, und was sagen die anderen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
@rung

Wär ja doch schon ziemlich toll wenn man sie als wirkliches haus verwenden könnte, muss ja nicht so sein wie zb in castle seaview
aber wenigstens die umliegenden häuser von spinnweben befreien und mit normalen möbeln ausstatten und doch noch ein paar personen hinzufügen zb Schmied, koch, Priester, noch mehr soldaten:)
 
@ Rung

Also wenn ich dich richtig verstehe muss ich vor die ganze ID eine "08" oder die "01" dadurch ersetzen?!, da bei mir OdD an 8er Stelle steht, richtig?! :huh:
 
Vielen Dank für diese tolle Mod. Das was ich beim bisherigen Spielen gesehen habe, sieht großartig aus. Wobei ich mich frage, wie ich jemals wieder in den Ort von dem aus ich meine Wüstenwanderung gestartet habe wiederfinden soll. :D

Gruß Xenophex
 
Jetzt hab ich mich doch angemeldet!

Hallo, bin frisch hier im Forum angekommen und muss euch bevor ich zur Sache komme erstmal für eure Arbeit loben. Ich verfolge das Projekt seit Anbeginn und darüber hinaus habe ich natürlich auch Ryans Blood & Mud und Tower of Rangit gespielt...
...und mich von daher auch sehr gefreut als ich Ma Syd Jun im Serai begegnet bin. Jetzt aber zu meiner Frage: Ich bin Skent begegnet, und der hat mich jetzt zurück ins Serai geschickt wo ich Nachforschungen über die Rolle von Akathar anstellen und sie natürlich auch finden soll. Während ich so alles auf den Kopf gestellt und mit allen Leuten mehrmals gesprochen habe, (auch mit dem weißen Sand;)) begrüßte mich Ma Syd Jun einmal mit "Rollen von Akathar heute im Angebot". Nur hat er sie leider nicht im Angebot. Ich möchte nur Wissen ob es sich dabei, und ich wage es kaum mich solch einer dreisten Unterstellung zu bedienen:oops:, um einen Bug handelt, oder ob es eine von Juns mannigfaltigen Metaphern ist?

Würde mich über einen winzigen Schubs schon freuen!

Gruß,
der Gilarack
 
@shinoo
Kein Problem. Ich arbeite schon an einem Patch, der das unter anderem beheben soll.

@Xenophex
Danke. :)
Du kannst den Bethmarker nutzen.Einfach auf der Lokalkarte rechtsklicken.

@Amal
SPOILER setzen!
Wo genau bist Du denn jetzt?

@Manwe12
Bitte den Spoiler nicht vergessen.
Du musst erst die Rolle von Alkathar lesen. Der Hausstaub ist danach verfügbar.

@Wackeleric
Bitte den Spoiler korrigieren.

Sie ist unten in dem Dorf. Einige der Häuser kann man betreten. Man muss dazu auf die Tür klicken.

@Gilarack
Es freut mich, dass es Dir bisher gefälllt. :)
Mit der Rolle gibt es leider ein Problem. Bei manchen Spielern verkauft er das Teil nicht. Woran das liegt, kann ich nicht genau sagen. Ich arbeite an einem Patch.
Du musst die Rolle per Konsole einfügen. Dazu brauchst Du die FormID der Rolle. Sie lautet 01059524 und eine kleine Anleitung, die findest Du hier, ganz unten.
 
  • Like
Reaktionen: Gilarack und FlawlezZ
@shinoo
Kein Problem. Ich arbeite schon an einem Patch, der das unter anderem beheben soll.

@Xenophex
Danke. :)
Du kannst den Bethmarker nutzen.Einfach auf der Lokalkarte rechtsklicken.

@Amal
SPOILER setzen!
Wo genau bist Du denn jetzt?

@Manwe12
Bitte den Spoiler nicht vergessen.
Du musst erst die Rolle von Alkathar lesen. Der Hausstaub ist danach verfügbar.

@Wackeleric
Bitte den Spoiler korrigieren.

Sie ist unten in dem Dorf. Einige der Häuser kann man betreten. Man muss dazu auf die Tür klicken.

@Gilarack
Es freut mich, dass es Dir bisher gefälllt. :)
Mit der Rolle gibt es leider ein Problem. Bei manchen Spielern verkauft er das Teil nicht. Woran das liegt, kann ich nicht genau sagen. Ich arbeite an einem Patch.
Du musst die Rolle per Konsole einfügen. Dazu brauchst Du die FormID der Rolle. Sie lautet 01059524 und eine kleine Anleitung, die findest Du hier, ganz unten.

[SPOILER="..] bin ind er beschwörungskammer und um ocato stehen so nen paar rote typen. mehr kommt nicht.[/SPOILER]
 
@Amal
Du hast sie nicht sprechen hören?
Gib mal
GetStage ODDHQ02Summon
in die Konsole und sag mir, was für ein Wert Dir ausgegeben wird.

@shinoo
Es gibt doch schon eine Karte. Sogar zwei. Das sind zwei mehr, als wir ursprünglich einfügen wollten. Ich verweise hier auch nochmal auf die FAQ-Sektion unserer Seite. ;)
 
Hilfe bitte

Also ich war gerade im Hautplager der Aufrührer und bon soweit ich gekommen bin in die unwirtliche Felspsalte gekommen, was nun ?