Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

@Rung

30.00

Aber reden hören hab ich sie schon.. naja ^^

naja hab jetzt stage verändert und bin jetzt weitergekommen, danke für die Quest ID.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt "naja"?

Hat Ocato mit Dir gesprochen? Ist er auf Dich zugekommen und hat Dich angeredet? Trägst Du jetzt die Kaiserliche Drachenrüstung?

EDIT:
Ehm, Dir helf' ich nicht mehr. Was soll das bitte? Machst Du das schon die ganze Zeit? Ich meine, mit Queststages herumhantieren? Bitte schreib nicht mehr in den Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich hätte mal einen Vorschlag für ein Update, falls eins kommen sollte.
Ich als Vampir habe es im Ödland ziemlich schwer. Ich muss Blut trinken und Wasser, was ein wenig unrealistisch wirkt, finde ich. ;)
Ein Vampir hält sich ja mit Blut am Leben und nicht mit Wasser, zumal verbrennt er auch, wenn er kein Blut trinkt und nicht, wenn er kein Wasser trinkt. :)
Darum hätte ich den Vorschlag, dass man, wenn man Vampir ist, kein Wasser trinken muss, aber alle sonstigen Krankheiten wie Sandhusten kriegt. (mal nebenbei bemerkt: Die Krankheiten sind richtig gut geworden ;) )
Könnte man den Script dementsprechend bearbeiten? Wenn nein, dann sagt mir mal bitte den Scriptnamen, ich kann es auch selbst machen. :)

MfG
 
Was heißt "naja"?

Hat Ocato mit Dir gesprochen? Ist er auf Dich zugekommen und hat Dich angeredet? Trägst Du jetzt die Kaiserliche Drachenrüstung?

EDIT:
Ehm, Dir helf' ich nicht mehr. Was soll das bitte? Machst Du das schon die ganze Zeit? Ich meine, mit Queststages herumhantieren? Bitte schreib nicht mehr in den Thread.

ne tu ich nich. zwangsläufig wärs sowieso darauf hinausgekommen.. gerade durch das verändern hab ich dann die drachenrüstung bekommen, muss also kurz davor hängengeblieben sein.

naja wollt trotzdem nochmal schreiben, dass die landschaft einfach genial gelungen ist und der mod allgemein genial ist.

ach ja ich lauf grad durch ne urwaldartige landschaft, da stehen viele bäume nich richtig drin und man kann ein bisschen unten durchgucken.. aber echt atemberaubend.. nur schade das weit und breit keine stadt ist und ich wirr durch die gegend laufe, was ja auch beabsichtigt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst Du da nicht lieber erstmal selber versuchen? Du bist so weit gekommen. Das ist eigentlich nicht so schwer. :)
 
@shinoo
Kein Problem. Ich arbeite schon an einem Patch, der das unter anderem beheben soll.

@Xenophex
Danke. :)
Du kannst den Bethmarker nutzen.Einfach auf der Lokalkarte rechtsklicken.

@Amal
SPOILER setzen!
Wo genau bist Du denn jetzt?

@Manwe12
Bitte den Spoiler nicht vergessen.
Du musst erst die Rolle von Alkathar lesen. Der Hausstaub ist danach verfügbar.

@Wackeleric
Bitte den Spoiler korrigieren.

Sie ist unten in dem Dorf. Einige der Häuser kann man betreten. Man muss dazu auf die Tür klicken.

@Gilarack
Es freut mich, dass es Dir bisher gefälllt. :)
Mit der Rolle gibt es leider ein Problem. Bei manchen Spielern verkauft er das Teil nicht. Woran das liegt, kann ich nicht genau sagen. Ich arbeite an einem Patch.
Du musst die Rolle per Konsole einfügen. Dazu brauchst Du die FormID der Rolle. Sie lautet 01059524 und eine kleine Anleitung, die findest Du hier, ganz unten.

Sorry, dass ich wieder stören muss, aber es gibt immer noch Probleme. Ich habe die Anweisungen befolgt, auch wenn ich mit dem CS eigentlich überhaupt nicht klarkomme:cry: .Dann habe ich per Console versucht die Rolle einzufügen aber er findet sie nicht. Ach ja und ich brauche auch groben Hausstaub, den Ma Syd Jun aber auch nicht anbietet.
Warscheinlich bin ich nur zu blöd dafür:huh:.
 
Problem

Wenn ich vor Mephala stehe und ihr/ihm nicht das Schwert gebe, kann ich ihn/sie dann trotzdem besiegen? Ich hab sie schon bewusstlos geschlagen, aber es bringt nichts dann steht sie auf und macht nen scheidersitz und dann steht da sie hat keine begrüßung, bitte um hilfe. Muss ich ihr das Schwert geben?
 
@Gilarack
Bitte nicht die Spoiler vergessen. ;)
Hm, kannst Du mal Folgendes in die Konsole eingeben?
GetStage ODDDesertSkentsQuest

Und mir sagen, welche Zahl er Dir auswirft?
Und bitte mach mal einen Screenshot vom Handelsbildschirm von MaSydJun.
Wie gesagt, wir können das hier nicht reproduzieren. Darum brauchen wir jede kleine Info als Anhaltspunkt. :)
 
@Soldat der Neun

Wir (!) finden das mehr als bemerkenswert und gratulieren für diesen Charakter den du da erschaffen hast - und wie du das durch reguläres Spiel vollbracht hast. Bravo. Das ist wirklich wahnsinn. Auf welchem Level spielst du das Spiel?
Weil da gibt es ja keinen einzigen Gegner der für dich in irgendeiner Form eine Herausforderung darstellt. Nicht mal ein Gott.

Leider gibt es die Option nicht.

Gruß
Ryan
 
Ich bin in der Krypta. In einem Raum wo eine Tür in Flammen steht. Ich soll einen Starken Eiszauber anwenden. Und ich vermutte mal der ist hinter dem Gitter. Und um dieses zu öffnen such ich wieder einen Schalter den ich seit 1 std suche.. Bitte um Hilfe
 
Hallo

Ich hätte mal einen Vorschlag für ein Update, falls eins kommen sollte.
Ich als Vampir habe es im Ödland ziemlich schwer. Ich muss Blut trinken und Wasser, was ein wenig unrealistisch wirkt, finde ich. ;)
Ein Vampir hält sich ja mit Blut am Leben und nicht mit Wasser, zumal verbrennt er auch, wenn er kein Blut trinkt und nicht, wenn er kein Wasser trinkt. :)
Darum hätte ich den Vorschlag, dass man, wenn man Vampir ist, kein Wasser trinken muss, aber alle sonstigen Krankheiten wie Sandhusten kriegt. (mal nebenbei bemerkt: Die Krankheiten sind richtig gut geworden ;) )
Könnte man den Script dementsprechend bearbeiten? Wenn nein, dann sagt mir mal bitte den Scriptnamen, ich kann es auch selbst machen. :)

MfG

Kann mir niemand helfen? :(
 
@akshay
Halte nach einer Ritterstatue Ausschau.
Die Tür gehört zu einem gut versteckten Nebenquest.

@tob94
Tschuldige, das ging gerade unter.
Ich finde das ehrlich gesagt nicht so schlimm mit dem Wasser. Vampire bestehen doch auch aus Wasser, oder? Sonst wären sie doch ganz rot. Zombies bestehen jedenfalls zu 80% aus Brackwasser. Und die sind auch untot.
Wenn ein Vampir in die Wüste kommt, dehydriert er genauso wie ein normaler Mensch.

Wenn ich den Durst für Vampire ausschalten würde, würde das einige Quests ad absurdum führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich wollt sagen das es jetzt mit den grenzen geht
und fragern ob man den Part mit der Wüste übersprigen kann aus folgenden Gründen.
1)da sind spinnen ich kann nicht mit Spinnenspielen
2)Bin nich der Rätsel typ
3)Das schlimmste alles hängt deswegen will ich die Wüste überspringen geht das?
 
Nein,
das geht nicht.
Das ist in etwa so, als könntest die Shivering Isles nicht leiden und würdest von Beth verlangen, die rauszunehmen.

Unsere Story baut nämlich darauf auf, was in der Wüste passiert. Du kannst die Mod nur deinstallieren.
Und wenn Du kein Rätseltyp bist, solltest Du sowieso besser eine andere Mod spielen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Knochenkeule
ein weiteres problem.. So bin in diesem Raum mit dem Blauen SChrein in der Mitte, ich stecke das schwert in die offnung Gitter öffnet sich.. dann kommt der Zeremonie schädel auf den Altar und er verschwindet. Bis dahin auch alles gut aber was soll ich jetzt machen? Weil wenn ich zu nahe an das blaue ding komme kommt auf English die Frage ob ich in die echte welt zurück kehren will? antworte ich mit nein komme ich in eine komische welt mit einhörnern?? antworte ich mit ja komme ich nach Bierbockquell (oder wie der ort auch heisst?) ist das absicht? oder habe ich hier ne überschneidung mit einem meiner anderen Mods?
 
Das ist eine Überschneidung. Eigentlich solltest Du das gar nicht anwählen können. :huh: Du musst durch das große Tor, durch das Du den Schrein betreten hast.
 
@Gilarack
Bitte nicht die Spoiler vergessen. ;)
Hm, kannst Du mal Folgendes in die Konsole eingeben?
GetStage ODDDesertSkentsQuest

Und mir sagen, welche Zahl er Dir auswirft?
Und bitte mach mal einen Screenshot vom Handelsbildschirm von MaSydJun.
Wie gesagt, wir können das hier nicht reproduzieren. Darum brauchen wir jede kleine Info als Anhaltspunkt. :)



Also die Zahl lautet 11.00

Und hier ist Juns Inventar in all seiner wohl unvollständigen Pracht:http://viewmorepics.myspace.com/ind...ndID=324242156&albumID=82351&imageID=21134195
Was das weiterkommen betrifft. Kann ich die Quest nicht auch einfach mit "setstage ODDDesert SkentsQuest 15" (habe ich hier im Forum entdeckt) an die nächste Stelle setzen, oder würde ich dann gewisse Inhalte verpassen oder gar zerschrotten? Wenn ja würde es mir schon reichen wenn ihr mir sagt was ich verpasst hätte, es sei denn es wäre was wirklich wichtiges. Ich will eben nur einfach unbedingt weiterkommen weil es wirklich Spaß macht und sich so sehr von allem unterscheidet was ich bisher so in Games zu sehen bekommen habe. Viel Glück noch mit dem Patch und Sorry wegen dem Spoiler!:)