Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

hey, shinoo!

am nördlichen Ende des Angashal, befindet sich die Sydura Serai (westlich der Festung vom Herrn des Mondzuckers)
wenn du dich dort ein wenig umsiehst, wirst du einen feinen Laden finden... :lol:
 
@Big Little
Danke Dir. :)

Schau mal einen Raum weiter vorn, da sind goldene Schädel an der Wand. Sie geben die Reihenfolge vor.
Von links nach rechts: 1, 2, 3, 5, 4

@shinoo
Die Rolle gibt es zu kaufen im Staub und Mehr.

@Lol MasTeR
Schau mal in die FAQ-Sektion der OdD-Seite. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Big Little
@Lol Master
Hast du ICQ oder MSN?
Dann kann ich dir eine *.esp schicken die das aufhebt ;)
Habe das selbe Problem wie du gehabt :headwall:

Mfg shinoo:)

@ Rung.

War ich da also doch schonmal ganz Richtig :lol:. Habe dort extra alle Bücher gekauft und gelesen.. aber eine Rolle habe ich nicht gesehen. Mhmm werde ich nochmal nachgucken und ein FETTES Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar ich hab kathar schon gefunden nur ist das tor verschlossen

ach und was für ne mod map? die karte aus dem quest auf der man aufgrund der größe kaum was erkennt?
jedenfalls als ich da war bevor ich die runentafel hatte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorschläge

Ich weiß ja nicht ob ihr noch was dazumoddet aber das fände ich gut
Dass die Ordensburg nach beenden der hauptgeschichte wieder schöner gemacht wird und bewohner eingefügt werden also z.B. mehr Ritter, helleres Ambiente
weiß natürlich nicht ob sowas geht wär aber total toll
:)
 
@Manwe12
Die ModMap ist im ersten Post verlinkt. ;)

@XxtogxX
Daran haben wir natürlich auch gedacht, aber bei der Größe der Mod findet man überall noch Ecken, wo man etwas ausbauen oder hinzufügen kann. Man muss einfach Prioritäten setzen.
Wir haben beispielsweise noch Tonnen an Konzepten und fertig ausformulierten Dialogen für weitere Quests, aber die haben es nicht in die Mod geschafft.
Übrigens tauchen Wachjsoldaten in der Burg auf, sobald der Spieler aus Sedor zurückkehrt. Es ist also nicht so,d ass die Burg dann verwaist daliegt. :)
 
  • Like
Reaktionen: XxtogxX
hey ich bins wieder..

Ich bin jetrzt in der Ruine Sedo(?) und bin bei diesem Rätsel mit den 6 Schaltern auf dem Bodenb und den Kästchen an der Wand, ich war der Meinung es wäre Tik Tak toe, ich hatte auch 3 in einer Reihe, das war es aber nicht?
 
So jetz meine Frage MIT hoffentlich angezeigten Spoiler

Hab Skent in ein Kanninchen verwandelt und
dann WeissenStaub bei MaSidJun gekauft
doch jetz weis ich net was ich tuhen soll
 
@Smsm143
Doch, Du liegst richtig, aber die drei müssen waagerecht oder senkrecht sein. Diagonal zählt nicht.

@Wackeleric
Du musst den Serai erkunden. Gehe in jede Tür, schau Dich in den Räumen dahinter um.
 
Na ganz toll Rung...^^
du musst damit Rechnen, dass Leute wie ich es Diagonal machen wollen!^^[Ironie]

P.S. wie siehts mit der Therapiestunde aus?^^

Die Mod ist echt klasse!!
Ich bin durch die Pyramide gegangen, als aufeinmal solch eine grelle Frauenstimme auftauchte, nun haybe ich in der Nachrt von dieser Stimme geträumt!!

Ihr bezahlt meine Therapiestunden[Ironie^^]:lol::p
 
@ Rung

War im Staub und mehr und da gab es keine Rolle zu kaufen, nur Staub ohne Ende... und da Skent was von Staub gesagt hatte, hab ich einfach mal jede Staubart mitgenommen xD
 
So:

Hab alles in dieser Art "Taverne" untersucht(Die meinst du doch, oder?)
hab aber nicht gefunden...
da gibts ja eigentlich auch nur diese Kammer
 
@shinoo
:(
An dem Quest scheint etwas noch nicht rund zu laufen. Bei manch einem werden die Rollen nicht verkauft. Sehr ärgerlich. Vor allem, da bei uns alles funktioniert. Ich schaue mir das nochmal an.

Weißt Du, wie man mit FormIDs umgeht? Also, wie Du Dir Gegenstände per Konsole ins Inventar holst?

@Wackeleric
Aye, die Kammer. Gehe in der Kammer in die hinterste Ecke und verlasse sie wieder.
 
Hast Du irgendwann im Spiel mal gecheatet?
Warst Du mit TCL unterwegs oder hast etwas an den Tagebucheinträgen geschraubt?
 
der frustfaktor is schon hoch wenn man durch nen zufälliges loch fällt und dann ohne chance stirbt und man wieder von neu anfangen kann..

echt assi
 
@ Rung

Ja weiss ich ^^
Dann sag mal die ID an... ich wunder mich echt schon...suche und suche wie ein Irrer :cry:
 
also ich stehe jetzt vor der tür von kathar und die tür "sagt" mir nur: "der zugang ist euch verwehrt"?! was muss ich denn jetzt noch tun um da rein zu kommen?
ich hab bisher die quests mit der wüstenkarte und mit dem buchhändler und dem typ der den gesucht hat gemacht...oder muss ich zuerst zu diesem typ in diesem sedura serai oder wie das heißt von dem hier die ganze zeit die rede ist???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: