ThunderChild
Neuankömmling
Bekommt man eigentlich zu Beginn der Hauptquest auch irgendwo so eine schöne Ordensrüstung, oder gibt es die erst viel später? Ich habe jetzt das Hauptquartier im Palastbezirk abgesucht und nichts gefunden.
Also:Echt? Ich hab nur Beinschienen und Harnisch. Im Moment verende ich in der Wüste und komm leider erstmal nicht zurück. Das ist echt wie verhext. Als ich in Tamriel war, wollte ich in die Wüste. Jetzt bin ich in der Wüste und will wieder nach Tamriel. :cry: :-D
Allerdings bin ich glaub ich auf dem besten Weg mir eine Karte zu besorgen und es wird schon nicht so schlimm werden. :-D
Noch 2 Fragen:
Weiß einer, wie ich das Bild hinter dem Thron des Meisters von Cyrodiil öffnen kann und was öffnet das Bild im Trainingssaal?
Im Ordenshaus liegt eine Notiz auf einem Tisch. Die solltest du vielleicht lesen .Ich scheitere irgendwie schon an den ersten 10 minuten. Ich soll ja das Ordenshaus beziehen und Ritter um mich sammeln... nur wie soll ich das machen? Ich habe das Haus jetzt schonmal besucht und mich auch auf den Thron gesetzt, zud em der Questmarker zeigt aber irgendwie passiert nichts... und ich habe keine Ahnung was die Mod gerade von mir will.