Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!

Da habe ich die nächsten Wochen über doch was zu tun!

Und meinen besten Dank auch an das ganze Team!
 
Herzlichen Glückwunsch und meinen allerhöchsten Respekt zur Fertigstellung dieser einzigartigen Mod! :)

Was ihr mit dem Orden des Drachen geschaffen habt, toppt das AddOn Shivering Isles bei weitem und wohl auch das Originalspiel, was allein den Umfang betrifft. Gucke ich mir euer Team an, so muss ich über die Atmsphäre, Qualität und Detaildichte wohl kein Wort verlieren.

Vielen Dank für diese Traummod! :)
 
Ich habe schon vor Beginn des Spiels eine Frage.

ReadMe schrieb:
Spielstart: Sobald Ihr die kaiserliche Drachenrüstung nach Beendigung der Hauptgeschichte des Original-Spiels erhalten habt, begebt Euch in eine Stadt außerhalb der Kaiserstadt.

Aber:
Kann ich die Modifikation vor Beendigung aktivieren oder erst nach dem Aufnehmen der Rüstung?
 
Herzlichen Glückwunsch zum Release und Danke, dass Ihr 4 Jahre durchgehalten habt, um dieses Monster zu entwickeln. :good:

Jetzt habe ich endlich wieder eine Grund, die HQ zu spielen. :lol:
 
Endlich is die Mod da^^8) Nach langem warten und hoffen,vielen dank an euch.Hab sie auch schon ausprobiert und hab diesbezüglich eine Frage. Und zwar,wenn ich bei mir ins Ordenshaus gehe ist bei mir da drin nur schwärze und gelbe Dreiecke und man fällt die ganze Zeit,weiß jemand woran das liegen könnt(kann es sein,dass irgendwelche Texturen bei mir fehlen oder so)?? Wär echt dankbar für ne Antwort^^.
 
Endlich is die Mod da^^8) Nach langem warten und hoffen,vielen dank an euch.Hab sie auch schon ausprobiert und hab diesbezüglich eine Frage. Und zwar,wenn ich bei mir ins Ordenshaus gehe ist bei mir da drin nur schwärze und gelbe Dreiecke und man fällt die ganze Zeit,weiß jemand woran das liegen könnt(kann es sein,dass irgendwelche Texturen bei mir fehlen oder so)?? Wär echt dankbar für ne Antwort^^.
Lt. einem schnellen Test von Mücke passt das Ordenshaus im Releasepaket, das Problem liegt bei dir, dürfte wohl wie Darkruler gesagt hat daran liegen das du die BSA nicht drin hast.
 
  • Like
Reaktionen: EchsenKönig
@ Dark Ruler: Ich hab die Mod auch mit einem Char angefangen, der den Hauptquest noch nicht abgeschlossen hatte. Ich hab einfach über die Konsole "setstage MQDragonArmor 30" eingegeben. Das reicht scheinbar um dem Plugin die Beendigung des Hauptquestes vorzugaukeln. Bisher hatte ich jedenfalls keine Probleme :).
 
Ein absolut gelungener Mod, hier stimmt einfach alles!
Setting, Stimmung, Quests, Dialoge und Vertonung suchen ihresgleichen! :clap:
@Team:
Danke, dass ich am Beta-Test teilnehmen durfte, die Bug-Suche hat einfach nur Spaß gemacht.
 
Oder kurz "set timescale 150000" in die Konsole eintippen, und acht Sekunden warten und danach wieder zurücksetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FlawlezZ
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Release. Ich wollte sowieso ein neues Spiel beginnen mit OWD ND, und mit Eurem Orden des Drachen als Ergänzung kann es nur perfekt werden. Es erwarten mich viele, viele abenteuerreiche Stunden in Cyrodiil. Danke für dieses Mammutprojekt.

LG
Arielle 1000
 
Die für mich langersehnteste Mod ist da!

Meinen Glückwunsch und Respekt an das Team, für den Release dieser gigantischen Mod!

Nach meinem Urlaub werde ich mich erstmal an die HQ machen müssen, um OdD genießen zu können ;)
 
Vielen dank für die schnellen Antworten,hatte echt nur die BSA vergessen.:oops: :lol: Und nochmal großes Lob an das ODD Team,schon der Anfang der Mod macht ne Menge spaß.^^
 
Vielen Dank vom ganzen ODD-Team für die netten Kommentare. Es macht wirklich Spaß, nach all den Jahren, der Kraft und der Zeit, die dort hineingeflossen sind, zu sehen, wie Ihr Euch über die Veröffentlichung der Mod freut.

An dieser Stelle ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl. Auf unserer Seite ist nun eine Komplettlösung verfügbar. Die umfasst momentan zwar nur den Beginn der Hauptgeschichte, aber wenn Ihr in diesem Bereich hängen solltet, könnt Ihr dort nachschauen. Ich werde kontinuierlich dran arbeiten und sie ausbauen. Hoffentlich stehen dann irgendwann alle Quests dort.