Meister von Cyrodiil
Hausvetter
Deine Begleiterin ist sehr gläubig. Was machen Gläubige und wo kann man das am besten? Du bist schon im richtigen Raum.
Ich glaub ich muss da Fighters etwas beistehen.
Wobei? Ryan? Ein neues Projekt? Mhhh ... Dann könnte ich mir das noch mal überlegen.
Weiß den keiner was ein Geiststein ist?
@Rihanna,
Zur Zeit sieht es aber sehr danach aus, dass du dir irgendwas rauspickst was dir in den Kram passt, aber überhaupt nicht ursprünglich Thema war, aber du mal eben so zu einem gemacht hast.
Ich weiß nicht, ob das jetzt Zufall war oder kalkül, denn sonst hätte ich deinen Beitrag gemeldet.
Ich glaub ich muss da Fighters etwas beistehen. Ich habe diese Quest auch grad bekommen und im Logbuch steht hinterher tatsächlich NIX darüber wohin man muss und was man noch mal besorgen soll. Wenn man sich also nicht während des Gespräches alles gleich mitschreibt (und wer macht das schon? wozu gibts ein Logbuch) steht man hinterher dumm da. Hab mich auch schon drüber geärgert aber mir gedacht irgendwann werde ich schon über die benötigten Dinge stolpern.
Rhianna1
Es geht darum, dass schon so viele Unwahrheiten in dem Thread stehen.
Was Du zuletzt geschrieben hast: ist einfach nicht wahr. Wie Ryan schon schrieb, muss man ihn einfach nochmal ansprechen und er wiederholt die entsprechenden Informationen.
Und darauf fängst Du dann an mit GROßbuchstaben Fighteres zu verteidigen, obwohl es da gar nichts zu verteidigen gab.