Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

@Rihanna:
Ich habe mit dem Kerl alle zu dem Zeitpunkt möglichen Gesprächsoptionen durch und in meinem Tagebuch steht nix. Kann natürlich sein, dass irgendwann noch mehr hinzu kommt, wenn ich mehr über ihn erfahren hab, aber das kann man als Spieler ja nicht im Vorraus wissen.
Ryan hat doch auch nicht geschrieben, dass man einen Logbuch-Eintrag kriegt, sondern dass er die Informationen wiederholt. Dann kann man es sich nochmal notieren.
Zumindest habe ich das so verstanden.

@Das Team: Ich finde toll, dass man des öfteren auch Rätsel raten muss, - das kann zwar nervig sein, ist aber meistens schon toll.
 
nun kommt ein beitrag der nich geloescht werden muss.

hi, bin in der krypta der ordensburg. bin in die krypta gegangen und hab ne meldung bekommen. hab schon alle ebenen durch und hab auch kein schrein oder so gefunden und keine quest meldung gekriegt. antwort auch per pn . grund, kann spoiler nich oeffnen. thanks
 
LOL ich hatte grad ein lustiges Erlebnis. Also falls ihr hier Eastereggs eingebaut habt, ich habe eins gefunden! :-D

Meine Elfe ging nach langen Wüstenwanderungen mal wieder baden, als sie unter Wasser zwei Gestalten erblickte.

Erfreut über die Begleitung schwamm sie auf beide zu. Und siehe da, die stellten sich als Stuntgirls raus. Deshalb konnten sie auch wohl unter Wasser atmen und reden.



War eine nette Unterhaltung! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:) im wasser is gut .ich kann nur leider grad nich danach suchen.

aber ich wuerde sie vieleicht finden wenn jemand auf den gespoilten beitrag nummer 1142 auch mit pn falls spoiler antworten wuerde
 
Sedor

Jetzt bin ich wirklich überfragt. Sobald ich Sedor mit der Gräfin betrete, bleibt sie mit dem anderen Ritter irgendwo stehen und folgt mir nicht mehr. Ich stehe jetzt vor einer Tür, die ich auf normalem Wege nicht öffnen kann und wenn ich die Gräfin jetzt anspreche, kommt da nur "Ich habe keine Begrüßung"... Was mache ich jetzt nur?
 
nun kommt ein beitrag der nich geloescht werden muss.

hi, bin in der krypta der ordensburg. bin in die krypta gegangen und hab ne meldung bekommen. hab schon alle ebenen durch und hab auch kein schrein oder so gefunden und keine quest meldung gekriegt. antwort auch per pn . grund, kann spoiler nich oeffnen. thanks
in der quest meldung stand nur es sei dunkel dort ich ich solle fackeln mitnehmen.
 
ich weiß immer noch nicht was ich machen soll der Herr im Staub und mehr laden will mir den Hausstaub nicht verkaufen brauche dringend hilfe
 
Was bisher in diesem Thread geschah:


Episode I:

Fighteres: Problem in Quest - Suche Staub
Ryan (ellenlanger Beitrag- erklärt hit und hüt u.a.): Ich kann so nicht wissen wo du bist. Ihr müsst euch mehr erklären.
Rihanna (pickt sich was raus): Das steht NICHT IM LOGBUCH!
Ryan: :huh:
Rung: :huh:
Suchan (erbarmt sich): Mir war das auch so klar.
Rihanna: Das steht NICHT IM LOGBUCH!
Ryan: Rihanna was willst du? Streit provozieren?
Rihanna: Diese Unterstellung ist ja wohl eine Frechheit, ich will Streit provozieren weil ich hier einen Eindruck gewonnen habe von dir der mir(!) nicht passt!
Ryan::huh:
Rung (sauer): Hier gibt es keine Frechheit, außer von dir. Du verteidigst hier was in Großbuchstaben, was gar nicht Thema war
und greifst hier Ryan ungerechtfertigt an, der vollkommen recht hat mit dem was er sagt. Außerdem hast du hier oben schon gelogen...was zeigt, dass du nur Streit provozieren willst.
Fighteres (schiebts ein): Ja, sorry war keine Absicht - ich meinte "Erklärmodus an".
Rihanna (nich so ganz klar was Rung da gesagt hat): Danke Rung für diesen sachlichen Beitrag. --
Rihanna (weiter): ABER ob die Kleinigkeit (die eigentlich der Auslöser ist warum ich hier Streit provoziere) ob Ryans Frage grechtfertigt war oder nicht, will ich gar nicht streiten, denn für MICH war es klar. Rechtfertige du dich erstmal bei mir, wo ich was in Großbuchstaben verteidigt habe?!

Episoden-Kommentar: -> Lol?

Episode II:

Ryan (von Rihanna bekehrt) wechselte darauf hin die Seite zum Guten.

@Rung
Ja, Rung! Rechtfertige dich gefälligst hier mal, bevor du hier irgendeine Behauptung willkürlich in den Raum stellst!
Die Rihanna hat mehr Ahnung als du von diesem Mod und verfolgt den Support und Rückfragen 1000 Mal mehr als du und wenn die den Eindruck hat, dass hier das nicht anständig läuft, dann darf die hier rumstänkern und Behauptungen in den Raum stellen so wie SIE Will!
Das ist egal ob das gerechtfertigt ist. Hier geht es nur darum wie sie das versteht! Und nicht was Fakt ist!
Es steht NIX im Logbuch!

Kallor: Das hast du doch gar nicht gemeint.

Ryan: Das ist jetzt egal, Kallor. Bat-Girl Rihanna und Robin Ryan are on mission 'Saving the day'! Wir müssen Dr. Rungopuss und dem bösen ODD-Team - von dem ich bekehrt wurde hier mal zeigen wie das richtig zu laufen hat!

Episode III:


DarthKopie: Ich habe auch ein Problem (kryptische Frage)

Rihanna (not saving the day): Lol, guck mal ich hab nette Bildchen.

DarthKopie: Wo kann ich das finden. Ich hatte übrigens ne Frage.

Rihanna (weiterhin: Not saving the day): Keine Ahnung. Meine Orientierung ist null und deine Frage kann ich dir auch nicht beantworten.

DarthKopie: Toll. Irgendein anderer?

Schizophren (macht Bat-Girls Job): DarthKopie deine Meldung ist zu kryptisch. Du musst dich mehr erklären.

Dr.Rungopuss (Kopf -> Wand)

Robin Ryan (welcher jetzt auf der Seite des Guten ist): Hi,hi,hi.

Balti: Ernsthaftes Problem

DarhtKopie: Versucht es mit Meldung.

Fighteres: Ernsthaftes Problem
UND JETZT:


Episode IV:

Robin Ryan: Bis Bat-Girl wiederkommt - übernehme ich das mal, anhand was ich bis jetzt gelernt habe, wie man das anständig macht - denn ich bin jetzt auf die Seite des Guten gewechselt und werde nie wieder ungerechtfertig was schreiben - auch wenn es gerechtfertigt war. *Umhang zur Seite wedel

@Balti, Fighteres & Darth Kopie.

Lol - guck mal ich hab nette Bildchen:


Link zum netten Bildchen

Ansonsten - Keine Ahnung.

------------------------------

Bleiben sie dabei, um herauszufinden ob Dr.Rungopuss oder die Evil ODD-Bunch sich endlich rechtfertigt für seine bösartige Unterstellung gegenüber dem Bat-Girl und ob es ihr und ihrem - dem Bösen entsagten - Robin gelingt wirklich einmal einen "Day" zu "saven".
Denn die Fragen werden sich häufen!

Vorschau:
Silver Shizophren: Gibt, relativ gute Antwort.

Werden sie vielleicht überhaupt nicht mehr gebraucht werden?
Findet es selbst raus! Ab nächsten Monat wieder - bei ihrem Zeitschriftenhändler.



P.S. @Kalor&LillyFee
Ich kann hier leider nicht mehr für Feedback danken, weil ich jetzt nicht mehr im Evil-ODD-Team bin. :? - Aber sonst hätte ich es.
 
Zuletzt bearbeitet:
EInfach nur Lol xD
Das hast du schön umgeschrieben, ich mag Episode 3 am meisten :D
''Schizophren (macht Bat-Girls Job): DarthKopie deine Meldung ist zu kryptisch. Du musst dich mehr erklären.''

Hahaha,oh man ist das Geil
 
Hallösche,
ich würde gerne wissen:

Ist es schlimm, das ich in der Wüste bin ohne alle Teile der Paladinrüstung gefunden und das Rätsel um Sorla's Regal gelöst zu haben?

Die Wüste gefällt mir sehr. Auch die neuen Zuteten und Getränke find ich Klasse.
Leider ruckelts ein bisschen, wenn ich die Video-Optionen so hoch schraube, das ich die Bäume noch sehen kann, wenn ich mehr als 15m entfernt bin:-D

Ich trau mich auch noch nicht so recht in die Wüste raus, weil ich noch keine Sandmaske habe. Aber ich muss nur noch nen Helm finden, den Rest hab ich schon.

Der Herr des Mondzuckers: voll das Kätzchen LOL

Guds Nächtle, Lillyfee8)
 
Bin schon in Kathar und will jetzt aus dieser Wüste so langsam raus und mal wieder Cyrodill mit meiner neuen Ausrüstung besuchen und dort den Orden zuende zu spielen und das Ordenshaus erforschen.Dazu muss man ja das schwet finden und ocato kaltstellen.Dazu muss man ja den Pyramiden Quest machen, habe scho die Tafel vom Arena kämpfer brauche aber noch die vom buchhändler.
Ein freund hat mir gesagt das der irgendwo tod um die arena rumliegt,habe schon alles abgesucht aber wo befindet sich der Buchhändler?!?
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe weder ahnung noch staub -.-

Dann solltest Du erst mal mit Deinem Wissen zu Skent zurück kehren und Dich noch mal mit ihm unterhalten. Denn Du versuchst gerade das, was ich damals versucht habe. Und glaube mir, ich hatte massig Staub dabei ... nur eben nicht den richtigen. Den Hausstaub wirst Du erst finden, wenn Du noch mal mit Skent gesprochen hast und ihn bei seinem richtigen Namen benannt hast, vorher kannst Du dort den ganzen Laden umkrempeln und es wird sich nichts tun. ;)

GreeZ
 
Dummheitsbedingtes problem

hallo erstmal mein letztes problem hat sich mehr oder weniger von selbst geklärt dafür hab ich ein neues
mein erstes problem hat sich ganz leicht gelöst ich hab helgarth verprügelt auf einmal gings weiter :D
mein neues problem is in der krypta erstmal kompliment hierfür ist echt gruselig:eek:
naja auf jedenfall such ich das wächter schwert hab mich schon schlau gemacht ich weiss das ich in der ersten etage einen versteckten raum mit koboldstatuen finden muss und diesen dann ein paar antworten geben muss nur find ich den raum ums verrecken nicht hat jemand eine präzise wegbeschreibung für mich? hab wirklich alles dreimal abgesucht aber ich schein wohl was zu übersehen :/
 
hi, bitte schnell und auch per pn antworten.
ich bin in der krypter der ordens kappele der ordens feste angekommen. ich steige in sie hinein und bekomme als meldung ich solte fackeln mitnehmen. was muss ich nun tun ?
 
@DarthKopie
Ist die Frage dein Ernst???:eek: Eine PN ist für so was eine verschwendung.
Inventar --> Sonstige Items und dan auf Fackeln klicken
und wenn du keine Fackeln mit hast: älteren Spielstand laden