Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Hallö
Ich habe mir den Mod heute runtergeladen, HQ grade eben zuende gemacht die Drachenrüstung abgeholt aber es kommt kein Quest oder so
Was muss ich tun?
 
@Ryan: Ich habe eure Mod nicht ein einziges mal angespielt, verfolge aber den Thread. Aus diesem Grund (und vor allem an Dich): Ich liebe Euch (Dich)!!!
So, das war mal kurz OT.
 
Ich hab da mal ne Fraaaaaaaage..... :pfeif:

Ich meine irgendwo in diesem Thread gelesen zu haben, dass man jederzeit später nach Beendigung der HQ zwischen Cyrodill und der Wüste 'pendeln' kann. Stimmt das? Falls ja, hätte ich wirklich gerne ein Haus dort. Ist es möglich da irgendwo eins zu kaufen? Ich habe den Quest gemacht, wo man dieser Dira ihr Herz besorgt, sie hat ihre Hütte nun verlassen. Kann ich die nutzen? Oder respawnen die Container dort?
 
Hab auch mal n Frage :D

Ich war grade in der Leawyn Aufrührer Höhle und hab dort n Karte zum Choroll Lager gefunden
Da sieht man aber Skingard
Ich kann das Choroll Lager nicht finden, das sieht man so schwer auf der Karte.
 
war glaube nw vom sanguineschrein in der nähe einer ruine u eines banditenlagers.ich glaube da kommt man auch in der magiergildenquest vorbei
 
  • Like
Reaktionen: ScHiZoPhReN
Hallo, super Mod ich habe allerdings eine Frage.

Nachdem ich alle Geheimtüren und dergleichen im Ordenshaus gefunden habe, komme ich mit einer Sache absolut nicht weiter.

Und zwar die Klinkenlose Tür, ich finde einfach nirgendwo eine Klinke oder eine andere Möglichkeit sie zu öffnen.

Kann mir da jemand weiter helfen?
 
Ich hab da mal ne Fraaaaaaaage..... :pfeif:

Ich meine irgendwo in diesem Thread gelesen zu haben, dass man jederzeit später nach Beendigung der HQ zwischen Cyrodill und der Wüste 'pendeln' kann. Stimmt das? Falls ja, hätte ich wirklich gerne ein Haus dort. Ist es möglich da irgendwo eins zu kaufen? Ich habe den Quest gemacht, wo man dieser Dira ihr Herz besorgt, sie hat ihre Hütte nun verlassen. Kann ich die nutzen? Oder respawnen die Container dort?

@Rihanna:
Ja, du kannst dann zumindest wieder zurück in die Wüste. Ob du hin-und-her reisen kannst, hängt davon ab, welche Aufgaben du in der Wüste zuvor erledigt hast. Dirams Haus: Bewohnen kannst du es, aber dort respawnen natürlich auch alle Container, wie das nun mal so üblich ist. Du kannst aber im Lauf der Wüsten-Quests eine oder auch zwei dauerhafte Wohnstätten in der Wüste bekommen, die du sogar einrichten kannst.
 
Hi
Ich hab einen Fehler am Ende von OdD entdeckt!
Nachdem man dem Pharao in der großen Pyramide sein Herz zurückgibt und man die
Karte für den Standpunkt des Turms bekommt,
ganz einfach : Auf der Karte ist NICHTS drauf!
oder ist da generell nichts drauf ? :huh:
Brauche Hilfe !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähmmm nur ein Problem : Auf der normalen Karte ist der Grüne Pfeil nur im Kompass nicht.
Jetzt hab ich echt keine Ahnung :huh:
Kann es vielleicht daran liegen das ich OIO drin hab ?

Und falls sich keine Lösung finden sollte , kann mir dann jemand sagen wo ich den Turm finden kann ?

edit: Problem gelöst ! OIO hat mir meinen Grünen Pfeil im Kompass blockiert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rihanna:
Ja, du kannst dann zumindest wieder zurück in die Wüste. Ob du hin-und-her reisen kannst, hängt davon ab, welche Aufgaben du in der Wüste zuvor erledigt hast. Dirams Haus: Bewohnen kannst du es, aber dort respawnen natürlich auch alle Container, wie das nun mal so üblich ist. Du kannst aber im Lauf der Wüsten-Quests eine oder auch zwei dauerhafte Wohnstätten in der Wüste bekommen, die du sogar einrichten kannst.

Wow das ist ja super! Ich nehm sowieso jeden Quest an den ich kriegen kann. Dann hab ich ja noch Hoffnungen meinen Krempel mal ablegen zu können, bin arg überlastet.
 
Hallo
Ich liebe OdD weil ich ihn einfach schön gemacht finde, nun bin ich in dieser gottverdammten Wüste angekommen und weiss nich wohin.
Ich war schon in dieser Taverne mit der Tänzerin und auch an dem Ort mit dem Zelt und der Frau die man angagieren kann,In diese große Festung mit dem riesen Tor komm ich auch nicht rein.Kann mir wer n Tipp geben wie ich zum HQ vom Orden komme?
Bin Planlos,sozusagen per Anhalter durch die Galaxis nur ohne Galaxis sondern WÜste und keinen der mich mitnimmt :cry:
PS:Gibt es einen Weg hier wegzukommen?Und wenn ja um auch wieder hinzukommen?
 
Hallo,
endlich bin ich auch dabei!

Ich bin den Empfehlungen gefolgt, Untertitel und Musik aus und spiele mit Kopfhörer. War anfangs etwa seltsam ohne Musik, zumal ich eigene Musik verwendet habe aber mittlerweile hab ich mich drann gewöhnt.

Die Charaktere, die mir bisher begegnet sind haben mir wirklich gut gefallen, besonders bei Relius dem Dichter musst ich echt lachen:lol:
Ich find das ihr es wirklich schön hinbekommen habt, den Charakteren die passende Stimme zu geben. Bis auf den alten Bibliothekar, der, wohl altersbedingt:-Dein wenig nuschelt kann ich bisher alle gut verstehen.
Was Mods wie B&M, Tower of Ragnit und ODD auszeichnet ist eben vor allem die liebevolle Gestaltung der Charaktere. Und das wird eben besonders über Stimme und Sprache erreicht.
(Mein absoluter Liebling ist Marwen. Wenn der spricht gehts mir wie nem Softeis in der Sahara: ich schmelze dahin:oops: Was für ne hammergeile Stimme!)
Ich freu mich sehr auf die ganzen Leute, die ich noch treffen werde!
Den kleinen durstigen Kerl im geheimen Garten find ich echt süss.
Und die grummelnde Köchin im Ordenshaus ist einfach toll!
Aber mal zu den Rittern: die haben alle, vielleicht bis auf Sorla, alle irgendwie nen Hau, oder? Der verliebte schreckliche Dichter, der eher feige Thoralf und der durch sein Gewissen zum Alki gewordenen Clagius.
Nicht gerade erste Wahl würde man meinen. Aber eben authentisch. Echte Personen.
Wo ich grad dabei bin: die begleiten mich aber nicht, oder? Ich hab nicht gerne Begleiter dabei. Ich find es furchtbar, wenn denen was passiert. Aus dem Grund hab ich auch nie ein Pferd:oops:

Die Geheimgänge im Ordenshaus zu finden war überhaupt kein Problem. Wenn man Mods wie Ivellon, Aspiria's Fluch und ähnliches gespielt hat ist man es gewohnt, nach Schaltern zu suchen und einfach mal alle Kerzenhalter und tiefhängende Wanddekorationen zu benutzen:-DEddy versteckt seine Schalter auch gerne:-D
Im Ordenshaus, wenn man den geheimen Gang entlanggeht ( der einen zu dem Schlüssel für den geheimen Garten führt) hat ein Gegner (Infizierter Lycaner) die Decke mit dem Boden verwechselt: http://www.imagebanana.com/view/u1x1ho1y/Hund.jpg.
Als ich für die Gräfin in Bruma dieses blöde Amulett holen musste damit sie mir die Gesprächsoption mit Thoralf gibt, hab ich mich ein bisschen verirrt und konnte mir das anschauen: http://www.imagebanana.com/view/dzasapur/Burg.jpg
Mist, ich seh grad das das Bild total dunkel ist. Jedenfalls schwebt da eine Burg rum und ich glaube das das eher die Ordensburg als Moria ist.
Ich bin mal nicht in Panik geraten weil es dafür ja vielleicht eine einfache Erklärung und gegebenenfalls Lösung gibt:-D

So, bevor ich mich auf den Weg nach Leyawiin mache muss ich jetzt leider ind Bett:)
Ich hoffe, das es morgen Regnet damit ich kein schlechtes Gewissen hab wenn ich den ganzen Tag am Zocken bin:-D Ich freu mich drauf.

Edit:
Hab ich mir das richtig notiert:
Sorla bekommt 2000 Septime, also 4 Beutellehen,
Relius kriegt 2500 Sep., 5 Beutl.
Clagius 1500 Sept., 3 Beutl. ( könnten auch 2000 sein)
und Thoralf 1000 sept., 2 Beutellehen
Wenn ich jetzt den Überblick verliere, wieviele Tage seit der letzten Bezahlung vergangen sind, sprechen die mich dann an? Und auch wenn ich mich bei der Bezahlung irre, geben die mir dann Bescheid?

Und noch eine Frage: Solange ich in Cyrodiil bin kann ich zwischendurch auch andere Quests machen oder ist es besser immer am Orden drann zu bleiben?
Guds Nächtle, Lillyfee8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
endlich bin ich auch dabei!

Ich bin den Empfehlungen gefolgt, Untertitel und Musik aus und spiele mit Kopfhörer. War anfangs etwa seltsam ohne Musik, zumal ich eigene Musik verwendet habe aber mittlerweile hab ich mich drann gewöhnt.

Die Charaktere, die mir bisher begegnet sind haben mir wirklich gut gefallen, besonders bei Relius dem Dichter musst ich echt lachen:lol:
Ich find das ihr es wirklich schön hinbekommen habt, den Charakteren die passende Stimme zu geben. Bis auf den alten Bibliothekar, der, wohl altersbedingt:-Dein wenig nuschelt kann ich bisher alle gut verstehen.

Die Geheimgänge im Ordenshaus zu finden war überhaupt kein Problem. Wenn man Mods wie Ivellon, Aspiria's Fluch und ähnliches gespielt hat ist man es gewohnt, nach Schaltern zu suchen und einfach mal alle Kerzenhalter und tiefhängende Wanddekorationen zu benutzen:-DEddy versteckt seine Schalter auch gerne:-D
Im Ordenshaus, wenn man den geheimen Gang entlanggeht ( der einen zu dem Schlüssel für den geheimen Garten führt) hat ein Gegner (Infizierter Lycaner) die Decke mit dem Boden verwechselt: http://www.imagebanana.com/view/u1x1ho1y/Hund.jpg.
Als ich für die Gräfin in Bruma dieses blöde Amulett holen musste damit sie mir die Gesprächsoption mit Thoralf gibt, hab ich mich ein bisschen verirrt und konnte mir das anschauen: http://www.imagebanana.com/view/dzasapur/Burg.jpg
Mist, ich seh grad das das Bild total dunkel ist. Jedenfalls schwebt da eine Burg rum und ich glaube das das eher die Ordensburg als Moria ist.
Ich bin mal nicht in Panik geraten weil es dafür ja vielleicht eine einfache Erklärung und gegebenenfalls Lösung gibt:-D

Guten Morgen, in dem Fall kannst du mir ja vielleicht weiter helfen :)

Hallo, super Mod ich habe allerdings eine Frage.

Nachdem ich alle Geheimtüren und dergleichen im Ordenshaus gefunden habe, komme ich mit einer Sache absolut nicht weiter.

Und zwar die Klinkenlose Tür, ich finde einfach nirgendwo eine Klinke oder eine andere Möglichkeit sie zu öffnen.
 
Also Du musst einfach mal sämmtliche Kerzenhalter und an den Wänden hängenden Tierköpfe benutzen. Ich weis jetzt nicht genau, welche Tür Du meinst. Weil ich mich nicht erinnern kann auf eine Tür gestossen zu sein die "Klinkenlose Tür" heisst.
 
Also Du musst einfach mal sämmtliche Kerzenhalter und an den Wänden hängenden Tierköpfe benutzen. Ich weis jetzt nicht genau, welche Tür Du meinst. Weil ich mich nicht erinnern kann auf eine Tür gestossen zu sein die "Klinkenlose Tür" heisst.


Wenn man in den Schlafquartieren, nicht der Ritter die der normalen Ordenswachen, ganz durchgehst und auf den Kerzenständer dort klickst, öffnet sich links eine Wand, dort führt einen Treppe nach unten, wenn man unten ankommt befindet sich auf der linken seine eine klinkenlose Türe und auf der rechten Seite läst sich durch einen Hebel noch eine Wand öffnen, hinter welcher sich der Zugang zur Kanalisation befindet, das ist quasi der zweite Weg zur dem Kanalisationstor zu kommen neben dem unteren Teil der Schlafquartiere.

Ich habe im Prinzip alles andere geöffnet, auch die Paladin Rüstung habe ich schon komplett, nur bei dieser einen klinkenlosen Tür finde ich keine Möglichkeit sie zu öffnen, sie führt laut Map in einen weiteren geheimen Raum.